Netflix

:rofl3:

Interessant wird noch ob die Serien irgendwann komplett aus dem Netflix Archiv verschwinden

die serien werden auf netflix sicher verschwinden, wenn netflix mal zu macht oder die serienlizenz abgekauft wird.
ansonsten sehe ich sie für immer bei netflix.

verstehe immer noch nicht wie du selbst bei streaming einen fanboywar daraus machst btw.
 
die serien werden auf netflix sicher verschwinden, wenn netflix mal zu macht oder die serienlizenz abgekauft wird.
ansonsten sehe ich sie für immer bei netflix.

verstehe immer noch nicht wie du selbst bei streaming einen fanboywar daraus machst btw.


Schön das du sie für immer bei Netflix siehst
Fakt ist das ich das bis The Killing auch vermutete und plötzlich wars raus, ne serie wo netflix die Rechte übernahm...

Was hat das mit fanboywar zu tun?
Ich bin Netflix Kunde seit Day 1 Deutschland start ununterbrochen
Und gerade deshalb kotzt es mich halt an wieviele Serien und Filme auch schon wieder verschwunden sind

Ich hätte lieber eine optionale Kaufoption wie sie bei Amazon Video, Sky oder Maxdome neben dem Abo ja auch möglich ist

Denn vom reinen Handling und der Technik ist Netflix die Nummer 1, nur nutzt das nicht wenn der Content so stark fluktuiert
 
Wie sich alles für Netflix entwickeln wird muss sich zeigen. Es gibt auch noch immer die Option das die ganzen neuen spezifischeren Dienste nicht gut laufen und man sich dann doch auf Netflix & Co besinnt (Gut bei Disney kann man sich sicher sein das wir hier einen Winner bekommen werden).
 
Echt kacke, gerade jetzt wo Season 3 vor allem auch wieder besser war nach der imo überwiegend lahmen S2 rund um die Hand und Elektra.

Jetzt bleibt ja nur noch Jessica Jones, die wird dann garantiert auch noch gecancelt, verdammt. Um Luke Cage und Iron Fist wars jetzt nicht schade drum, die waren eh nur irgendwie zwischen grottig und manchmal ganz ok.
 
Eine Satanisten-Kirche will Netflix wegen "Chilling Adventures of Sabrina" verklagen

Mittlerweile hat sich die Angelegenheit erledigt, da sich beide Parteien außergerichtlich geeinigt haben.
https://www.gamestar.de/artikel/neu...iegen-statue-2-staffel-in-arbeit,3337770.html

Zusätzlich wurden noch einige neue Darsteller für die nächste Staffel bekannt.
Denisof will recur as Ms. Wardwell’s boyfriend Adam Masters, who “returns to Greendale after a stint overseas working with Physicians Without Frontiers...
Also joining Sabrina‘s Season 2 cast as a recurring guest star: Jedidiah Goodacre (The Originals, The 100), who’ll play warlock Dorian Gray.
https://tvline.com/2018/11/28/sabrina-season-2-cast-alexis-denisof/
 
Schade um die Marvelserien, die mich (bis auf iron fist und luke cage) gut unterhalten haben. Was ich so mitbekommen habe, dürfte es im Hintergrund aber schon länger künstlerische Differenzen gegeben haben über den Stil der Serien.

Vielleicht auch wegen der grotesken Brutalität. Die stand ja echt in krassestem widerspruch zum cinematic universe. Das wird disney auf ihrem streamingdienst sicherlich anders aufziehen.
 
Vielleicht auch wegen der grotesken Brutalität. Die stand ja echt in krassestem widerspruch zum cinematic universe. Das wird disney auf ihrem streamingdienst sicherlich anders aufziehen.


Das Disney es durch den Weichspülgang drehen wird ist klar
(Etwas was auch noch so manche Fox Film Reihe vernichten wird)

Die Marvel Comics der später 80er und frühen 90er strotzten ja vor Gewalt und imo war das eine der besten Epochen des Verlages
Jedenfalls weit besser als der totale Trainwreck Clusterfuck der letzten Jahre

Die Netflix Interpretation von Daredevil oder Punisher wusste zu gefallen und erinnerte dezent an früher
 
Kann mal bitte jemand ganz kurz Death Note auf Netflix ausprobieren und mir sagen, ob euch auch so vorkommt, als ob was nicht mit den Animationen stimmt (so ne Art Tearing)?
 
Fuck Disney, sage ich ja schon immer.

Freue mich schon zu sehen wie Disney die Serien, man wird bestimmt einen reboot versuchen, an die Wand fährt.
 
Ich guck zum ersten mal Dead Note.
Ja doch,ist ziemlicher guter Katz und Maus Serie.
Leider nicht alle Folgen bei Netflix.
Der Netflix Film hätte lieber als Serie.Der Film war nicht schlecht,aber viel zu schnell.
Der Anime ist schön aufgebaut wie ein Krimi.Sehr spannend
 
Ich guck zum ersten mal Dead Note.
Ja doch,ist ziemlicher guter Katz und Maus Serie.
Leider nicht alle Folgen bei Netflix.
Der Netflix Film hätte lieber als Serie.Der Film war nicht schlecht,aber viel zu schnell.
Der Anime ist schön aufgebaut wie ein Krimi.Sehr spannend

Die Serie baut ab einem gewissen Punkt extrem ab.
 
Ich guck zum ersten mal Dead Note.
Ja doch,ist ziemlicher guter Katz und Maus Serie.
Leider nicht alle Folgen bei Netflix.
Der Netflix Film hätte lieber als Serie.Der Film war nicht schlecht,aber viel zu schnell.
Der Anime ist schön aufgebaut wie ein Krimi.Sehr spannend


Wieso nicht alle Folgen

Der Anime liegt komplett vor
 
Zurück
Top Bottom