Netflix

Ich glaube immer noch daran, dass wir die ganzen helden auf disneys streaming plattform wieder sehen werden.

dann würde man die serien aber nicht in der art canceln und ganze teams auflösen.
die serien gehören netflix und wirds auch auf dem disney streaming service nicht geben. deshalb ist disney gerade am canceln.
 
Abwarten. In irgendeiner form werden sie bestimmt zurück kommen. Disney muss ja was anbieten können.
ich rechne mit einem neuen versuch an marvel serien, die dann wirklich ins marvel cinematic universe eingebunden werden. passt dann ja auch, weil man nach avengers 2 sowieso eine neue storyline anfangen kann.
was irgendwie keine entschädigung für den verlust der netflix serien ist. dd und jj hatten eine qualität, die andere superheldenserien nie hatten.
 
:rofl3:

Interessant wird noch ob die Serien irgendwann komplett aus dem Netflix Archiv verschwinden
 
Disney will seine Konkurrenz ausmerzen, also nimmt man denen nach und nach die Sachen weg.

Die Netflix Serien wird es so nicht auf Disney geben. Allein was DD Staffel 2 an Gewalt hatte... Disney ist ein Familienunternehmen. Kevin Feige hat außerdem ziemlich deutlich gemacht das er die Serie nicht ausstehen kann.

Und Bond spricht das an was keiner hören will. Die Marvel Serie werden bei Netflix sicher irgendwann entfernt werden. Das Game Spider-Man 2 kann man ja auch nicht mehr im Sony oder MS Store kaufen. Durch die vielen neuen Stremingdiensten und solchen Aktionen treibt man die Leute wieder dazu sich das Zeug einfach zu laden.


Ich hab zum Glück jetzt wieder angefangen die Marvel Serien zu gucken. DD Staffel 2 und Luke Cage Staffel 1 haben mich doch sehr gut unterhalten. Iron Fist gefällt mir bis jetzt auch recht gut. Zwar nicht so gut wie die anderen Serie, aber irgendwie hat es gerade dadurch Charme.
 
Bestimmt, the Expanse is auch weg.

War aber keine eigentliche original serie afaik
Aber gut The Killing ist ja auch still und heimlich verschwunden trotzdem netflix die letzte staffel produzierte...

Das ist der Mist an Streaming Abos
Alles kann jederzeit verschwinden

Deswegen bin ich mittlerweile ein grosser freund von Kaufserien auf Amazon Video
 
Bestimmt, the Expanse is auch weg.
Wie oft denn noch... The Expanse war nie ne Netflix Serie. Es war immer ne Syfy Serie bis Amazon sie gerettet hat.
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Expanse_(Fernsehserie)

Serien wie Better Call Saul oder Scream gehörten nie Netflix. Die Verwirrung haben die allerdings schon zu verantworten...
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Eigenproduktionen_von_Netflix

Genau wie American Gods oder Fear the Walking Dead keine Amazon Serien sind.
 
Deswegen bin ich mittlerweile ein grosser freund von Kaufserien auf Amazon Video
Wobei ich auch das nicht als zukunftssicher betrachte. Wer was dauerhaft haben will muss es halt als physisches Medium kaufen. Egal ob Film, Buch oder Musik. Das Inhalte für immer verschwinden ist ja nicht neu. Wie viel ist im Laufe der Zeit an Daten verloren gegangen. Allein das die BBC nie alle Doctor Who Folgen haben wird ist ein gutes Beispiel dafür.
 
Wobei ich auch das nicht als zukunftssicher betrachte. Wer was dauerhaft haben will muss es halt als physisches Medium kaufen. Egal ob Film, Buch oder Musik. Das Inhalte für immer verschwinden ist ja nicht neu. Wie viel ist im Laufe der Zeit an Daten verloren gegangen. Allein das die BBC nie alle Doctor Who Folgen haben wird ist ein gutes Beispiel dafür.


Das ist klar
Wenn Amazon mal seine Server runterfährt, habe ich viele tausend euro quasi im Klo runtergespült xD

War ja früher auch grosser Freund von physischen Medien, hab immer noch verdammt viele DVD und Bluray Boxsets

Problem ist halt der Platz
Irgendwann wirds halt schwierig wenn man schon fast einen ganzen Raum mit der eigenen Sammlung bestückt hat
Auch ein grosser Alptraum beim Umzug

Digitale Inhalte sind einfach zu bequem zu bedienen und deshalb verführerisch

Aber kaufen tue ich auch nur bei Amazon Video, kleinere Anbieter wie Maxdome, die vielleicht in 5 Jahren verschwunden sind, vertraue ich da nicht


Das erwähnte The Killing ist ein gutes Beispiel, ewig bei Netflix drin gewesen und plötzlich weg
Auf Amazon alle 4 staffeln im Sale für je 4.99 gekauft
Jetzt hab ich sie für immer, jedenfalls bis Amazon pleite geht
 
Joa der Platz. Neulich mal durchgezählt und ich komme auch auf knapp 650 Einzeleinträge bei den Filmen und Serien die bei mir im Regal stehen. Dazu noch die Bücher und CDs... An nen Umzug will ich da lieber gar nicht denken. Gerade die Bücher waren vor 5 Jahren beim Einzug der pure Horror. Und seitdem hat sich das mindestens verdoppelt :angst:

Das Amazon pleite geht glaub ich jetzt auch nicht. Wobei Netflix ja auch ziemlich gut aussah vor Disneys Plänen...
 
Zurück
Top Bottom