Ach, und hattest du denn nach der GiTs Verfilmung gefragt? Nein? Eben. Haubtsache vorher erstmal maulen.
Habe ich nur erwähnt, da es für mich die Ausnahme war. Sorry, dass ich meine Meinung dazu beitragen wollte, mit "rummaulen" hat das nix zu tun.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, und hattest du denn nach der GiTs Verfilmung gefragt? Nein? Eben. Haubtsache vorher erstmal maulen.
Netflix hat die beste Marvel Serie daredevil eingestellt
wenn disney die serien nicht bekommen kann, dann lässt man sie canceln, huh...
Ich glaube immer noch daran, dass wir die ganzen helden auf disneys streaming plattform wieder sehen werden.
dann würde man die serien aber nicht in der art canceln und ganze teams auflösen.
die serien gehören netflix und wirds auch auf dem disney streaming service nicht geben. deshalb ist disney gerade am canceln.
ich rechne mit einem neuen versuch an marvel serien, die dann wirklich ins marvel cinematic universe eingebunden werden. passt dann ja auch, weil man nach avengers 2 sowieso eine neue storyline anfangen kann.Abwarten. In irgendeiner form werden sie bestimmt zurück kommen. Disney muss ja was anbieten können.
Netflix hat die beste Marvel Serie daredevil eingestellt
Interessant wird noch ob die Serien irgendwann komplett aus dem Netflix Archiv verschwinden
Bestimmt, the Expanse is auch weg.
Wie oft denn noch... The Expanse war nie ne Netflix Serie. Es war immer ne Syfy Serie bis Amazon sie gerettet hat.Bestimmt, the Expanse is auch weg.
Wobei ich auch das nicht als zukunftssicher betrachte. Wer was dauerhaft haben will muss es halt als physisches Medium kaufen. Egal ob Film, Buch oder Musik. Das Inhalte für immer verschwinden ist ja nicht neu. Wie viel ist im Laufe der Zeit an Daten verloren gegangen. Allein das die BBC nie alle Doctor Who Folgen haben wird ist ein gutes Beispiel dafür.Deswegen bin ich mittlerweile ein grosser freund von Kaufserien auf Amazon Video
Wobei ich auch das nicht als zukunftssicher betrachte. Wer was dauerhaft haben will muss es halt als physisches Medium kaufen. Egal ob Film, Buch oder Musik. Das Inhalte für immer verschwinden ist ja nicht neu. Wie viel ist im Laufe der Zeit an Daten verloren gegangen. Allein das die BBC nie alle Doctor Who Folgen haben wird ist ein gutes Beispiel dafür.