LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Oh man, hoffentlich cancels die punisher nicht nach der season deswegen ... :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach es wird nicht deswegen abgesetzt.
Sondern weil disney das Geld für ihren Streamingservice braucht
JJ und Punisher gingen vermutlich nur weiter, weil sie zuweit in produktion waren.
Am Anfang gibt's eine Einleitung.Die kann man nicht übersehen ?Ich wußte gar nicht das man bei black mirrow entscheiden kann und hab es laufen lassen :v:
Da war ich wohl gerade nicht im Zimmer :v:Am Anfang gibt's eine Einleitung.Die kann man nicht übersehen ?
einige hier müssen jetzt ganz stark sein:
'The Punisher' Season 2 Villain Is an Alt-Right Christian Fundamentalist
https://comicbook.com/marvel/2018/12/29/the-punisher-season-2-villain-alt-right/
Heißt das wir kriegen jetzt Punisher Hashtags bei Twitter?
#worstSeasonEver #FakeNetflix #MakeDCgreatAgain? :v:
Also ich hatte ein anderes Ende als mein Bruder.Bei Bandersnatch ging es ja auch nich grade darum, dem Zuschauer eine tolle interaktive Erfahrung zu bieten:
Das Ende der Story war ja grade, dass der Protagonist die Auswahlmöglichkeiten seines Spiels eingeschränkt hat, um jeden auf das gleiche Ende zu leiten. Hier wurde ja auch immer genauso mit den Charakteren, als auch den Zuschauern gespielt.
Es gibt glaube ich ein richtiges Ende. Beim Abspann hat man ja noch Möglichkeiten. Irgendwann nicht mehr und das ist dann das Ende. War ne schöne Erfahrung dieses Ende zu erreichen
Bei meinem EndeIch glaube das ende kommt einfach nach dem 4. oder 5. Mal „zurücksetzen“. Mein „letztes Ende war nur marginal anders als das davor.
Bei meinem Ende
Ist er als Kind im Zug gestorben. Laut Reddit auch das letzte Ende.
Bei meinem Ende
Bei meinem Ende
Seit wann gibt es denn die/den Ultra-HD 4K - Sparte)Ordner? Wurde aber auch Mal Zeit.
Immerhin kenne ich ihn jetzt.Schon ewig