Netflix

ach es wird nicht deswegen abgesetzt.
Sondern weil disney das Geld für ihren Streamingservice braucht
JJ und Punisher gingen vermutlich nur weiter, weil sie zuweit in produktion waren.
 
einige hier müssen jetzt ganz stark sein:

'The Punisher' Season 2 Villain Is an Alt-Right Christian Fundamentalist

https://comicbook.com/marvel/2018/12/29/the-punisher-season-2-villain-alt-right/

Wird wohl Zeit mir die Serie mal anzugucken, nur um ein paar Leute hier zum austicken zu bringen. :pcat: :nyanwins:

Heißt das wir kriegen jetzt Punisher Hashtags bei Twitter?
#worstSeasonEver #FakeNetflix #MakeDCgreatAgain? :v:

DC ist doch great, zumindest ihre Animationsfilme und -serien. In ein paar Tagen startet auch die dritte Staffel von Young Justice. :lick:
 
Bei Bandersnatch ging es ja auch nich grade darum, dem Zuschauer eine tolle interaktive Erfahrung zu bieten:

Das Ende der Story war ja grade, dass der Protagonist die Auswahlmöglichkeiten seines Spiels eingeschränkt hat, um jeden auf das gleiche Ende zu leiten. Hier wurde ja auch immer genauso mit den Charakteren, als auch den Zuschauern gespielt.
 
Bei Bandersnatch ging es ja auch nich grade darum, dem Zuschauer eine tolle interaktive Erfahrung zu bieten:

Das Ende der Story war ja grade, dass der Protagonist die Auswahlmöglichkeiten seines Spiels eingeschränkt hat, um jeden auf das gleiche Ende zu leiten. Hier wurde ja auch immer genauso mit den Charakteren, als auch den Zuschauern gespielt.
Also ich hatte ein anderes Ende als mein Bruder.
 
Es gibt glaube ich ein richtiges Ende. Beim Abspann hat man ja noch Möglichkeiten. Irgendwann nicht mehr und das ist dann das Ende. War ne schöne Erfahrung dieses Ende zu erreichen
 
Es gibt glaube ich ein richtiges Ende. Beim Abspann hat man ja noch Möglichkeiten. Irgendwann nicht mehr und das ist dann das Ende. War ne schöne Erfahrung dieses Ende zu erreichen

Ich glaube das ende kommt einfach nach dem 4. oder 5. Mal „zurücksetzen“. Mein „letztes Ende war nur marginal anders als das davor.
 
Ich hab am Ende 5/5 für das Spiel bekommen. Das das immer wieder zwischendurch bei den Sackgassen gezeigt wurde, war das für mich das "Ziel", das man als Zuschauer erreichen wollte. Fand ich auch passend ;)
Das Ende mit

Colins Tochter war aber auch nett
 
Zurück
Top Bottom