Wii Need for Speed: Nitro [ EA Montreal]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe es zwar auf der Gamescom nicht gespielt, aber mir intensiv angeschaut. Eigentlich mag ich keine Rennspiele, aber das was ich gesehen habe, hat mir gut gefallen. Zu zweit könnte ich mir das richtig spaßig vorstellen.

Ich habe es auf der GC heute gezockt und war positiv überrascht. Vor allem nachdem ich die ersten Anspielberichte hier gelesen habe. Als wir am EA Stand ankamen und dann das Spiel sahen, dachten mein Bruder und ich erst es wäre kein Wii Spiel. Sah irgendwie zu gut aus. Bei näherer Betrachtung aber war es doch NFS: Nitro. Also ich persönlich muss sagen, die Bilder sind nichtssagend. Das Spiel sieht nicht übel aus! Ansonsten war es imo ein guter Schritt in Richtung Oldscool NFS. Kein Tuning mehr, Arcade Gameplay und Verfolgungsjagten mit Bullen. Hat mir Spaß gemacht. Wird weiterverfolgt...

Ja auf dem großen LCD, wo der Trailer lief, sah das Spiel auch ganz gut aus. War dann aber als ich selber mal dran durfte negativ überrascht. Ich finde die Grafik gehört mit zum schlechtesten was ich bisher auf der Wii gesehen habe.

Ja auf dem großen LCD, wo der Trailer lief, sah das Spiel auch ganz gut aus. War dann aber als ich selber mal dran durfte negativ überrascht. Ich finde die Grafik gehört mit zum schlechtesten was ich bisher auf der Wii gesehen habe.

Naja. Ich hab das Game nun nicht gezockt. Aber könnte ja daran liegen, welchen LCD und wie die Wii angeschlossen ist.

Bei HD-TVs gibts ja Riesenunterschiede. Bei mir sehen Wii-Games recht gut aus, bei anderen hingegen scheiße.

Und auch auf der GC konnte man das merken. Man musste sich mal Crystal Bearers anschauen. Sah echt... schlimm aus. Wohl falscher HDTV oder falsche Kabel.

Und dann bei Capcom sah alles super aus.

Neue Bilder zum Game

14586.jpg

14584.jpg

14583.jpg

Mehr

So wie ich das verstanden habe, hat dieser Witz von einem Racer noch nichtmal einen Online-Modus. Bravo EA :uglyclap:

Ich bleib bei meiner Meinung zum Spieli: KRÄÄÄÄÄÄÄÄP

Hatte sich auf der GC wie ein Rennspiel auf Schienen angefühlt. Wer öfter den Nitro Knopf drückt hat gewonnen.

Auf den Bullshots sieht das Spiel gut aus, in natura leider nicht. Und das, obwohl es technisch drin sein müsste, das Niveau der Bullshots mit der Hardware zu erreichen... sieht ja immerhin aus wie ein Xbox1-Game.

Selbst auf den Bildern siehts schlimm aus. Total steril und ohne jegliche Details.

Habt ihr schon den neuen Career Trailer gesehen?? Ziemlich cool finde ich. Werden auch mal andere Modi gezeigt, wie Drift, Speed Trap und Eliminating!

4 Player Coop durch den Championchip Mode ist ja auch ziemlich interessant wie ich finde.

Das Spiel wird erstmal im Auge behalten, wenn was gutes bei rauskommt wird es wohl gekauft! Bräuchte mal ein gutes neues Rennspiel!

So wie ich das verstanden habe, hat dieser Witz von einem Racer noch nichtmal einen Online-Modus. Bravo EA :uglyclap:
also lieber nen Offline-Multiplayer und keinen Online-Multiplayer als umgekehrt (so wie es leider bei vielen Titeln dieser Gen ist, gerade auf HD-Konsolen) imo :)

neues Video:
http://www.gametrailers.com/video/madrid-trailer-need-for/58528

ich finde das sieht ganz spassig aus, erinnert mich an meinen Lieblings-Burnout-Teil "Point of Impact" :)

Zurück
Top Bottom