Habs mir mal über das Wochenende aus der Videothek ausgeliehen und finde es gar nicht so schlecht.
Die Grafik ist im Grunde recht hübsch. Also es ist nicht realitätsgetreu, dafür aber comiclike und das auf einem super Niveau.
Der Spielspass ist auch gelungen. ^^
Macht schon spass durch die Stadt zu heizen anderen Cops hinterher schicken und mit Double Nitro an allen vorbei zu heizen.
Am besten ist es, mit einem GameCube Controller zu zocken. Damit hat man die beste Kontrolle und das beste Handling.
Der Schwierigkeitsgrad ist bisher etwas sehr leicht. Aber man hat die Auswahl zwischen 3 Graden.
Hab mal mit Leicht angefangen.
Der größte Kritikpunkt ist das Menü und die Tunning- bzw Kaufmöglichkeiten.
Die ist nicht gerade gut geworden. Beim Gamecube Controller wird die Maus der Wiimote mit dem Control Stick gesteuert, es können aber ein paar Menüpunkte mit dem Steuerkreuz ausgewählt werden.
Dennoch ist die Navigation einfach schlecht geworden. Diese komischen Stylemenüs wo irgendwas aufploppt, verschwimmt und sich wegdreht ist einfach schrecklich.
Beim Tuning und Lackieren weiß ich nicht recht, wie ich die Farben ändere bzw. selektiere. Hab daher nur ein etwas einfarbiges Auto. Ist aber dank dem "übersichtlichen" und "nachvollziehbaren" Menü. -.-
Zu guter letzt sind die Autos etwas schäbig am Anfang. Man hat die Auswahl zwischen VW Bus und einen Renault 4L.
Eigentlich ein gutes Game mit ein paar Mängel.
Bisher aber eins der besten Racing Games und das beste NFS für die Wii.