Kugel
L19: Master
Also der Trailer ist einfach nur "Hand in den Schritt".^^ Weiß nicht, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite weiß es zu gefallen, weils hardcore aussieht, auf der anderen Seite könnte es Kinderspielzeug sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also für mich sieht es schon nach Kinderspielzeug aus. Die Autos scheinen sich immer noch wie auf Schienen zu fahren und drehen sich selbst bei härtesten Crashs nur sehr leicht und ein Schadensmodell oder spektakuläre Unfälle gibt es auch nicht, weil die Strecke geradezu "abgetaped" ist.
Dann sind aber sehr sehr viele rennspiele kinderspielzeug
Meine Referenz für diese Art Rennspiele ist die Burnout-Serie und von all den Dingen, die sie so spaßig gemacht haben, sieht man hier gar nichts.
Und was hat Excite Truck damit zu tun? Das ist ein super Spiel und hat in diesem Thread eigentlich nichts verloren.
also lieber nen Offline-Multiplayer und keinen Online-Multiplayer als umgekehrt (so wie es leider bei vielen Titeln dieser Gen ist, gerade auf HD-Konsolen) imo
Excite Truck ist ein 75% Spiel...Und was hat Excite Truck damit zu tun? Das ist ein super Spiel und hat in diesem Thread eigentlich nichts verloren.
Man kann Spiele doch nicht nach Wertungen beurteilen. Schon garnicht auf der Wii.Excite Truck ist ein 75% Spiel...
QFTMan kann Spiele doch nicht nach Wertungen beurteilen. Schon garnicht auf der Wii.
Excite Truck ist ein spaßiges Spiel mit einer tollen Steuerung und einer ansehnlichen Grafik.
Man kann Spiele doch nicht nach Wertungen beurteilen. Schon garnicht auf der Wii.
Excite Truck ist ein spaßiges Spiel mit einer tollen Steuerung und einer ansehnlichen Grafik.
Meine Objektivität sagt 9.0.
ditoQFT
Ich hab Motorstorm damals auf einem HDTV gesehen im Blödmarkt und war sofort begeistert. Gleich zum Release hab ich es gekauft weil ich das Genre mag. Doch bereits nach 1 Stunde - Ernüchterung. Es kommt ÜBERHAUPT kein Spielspaß auf. Dann ein paar Wochen später: Excite Trucks Bin mit meinen Kumpels über die Pisten gebrettert und der Funke sprang sofort über. NfS Nitro werd ich mir sicher mal ansehen aber in 15 Tagen kommt auch F1 2009 und das ist fix eingeplant.
Ich denke mal, dass man die Spiele nicht miteinander vergleichen kann, da EA wohl mit Nitro einen anderen Weg eingeschlagen hat.