Wii Need for Speed: Nitro [ EA Montreal]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh Mann, warum müssen Wii-Spiele eigentlich immer so extrem detaillos sein?
EA hat ja schon bei Grand Slam Tennis gezeigt, wie sie am liebsten programmieren. Zwar sauber, aber mit so wenig Details, dass selbst Gamecube-Spiele im Vergleich besser aussehen. Und ich wette es gibt immer noch kein Schadensmodell.
Man schaue sich nur mal Burnout 3 auf der PS2 an. Da gab es auch schon super Grafik, die x-mal lebhafter als das da aussah und außerdem hatte es ein extrem cooles Schadensmodell.

Wenn man rast, muss es auch mal krachen! Und das will ich auch sehen können, verdammt. ;)

Sieht wenigstens nicht mehr ganz so katastrophe aus wie die ersten Bilder, aber da ist aufjedenfall viiieeeeeel mehr drin.

Also, da man auf der Strecke Items, die den Wagen reparieren, einsammeln kann, würde ich ein Schadensmodell nicht unbedingt ausschließen.

Optisch finde ich es nach wie vor okay für den Stil. Einzig die Straßen und Strecken wirken auf mich etwas... beengt. Schwer vorstellbar, dass sich da mehr als ein Auto durchschlängeln soll. Und das Driften gefällt mir auch nicht wirklich, sieht sehr unästethisch aus.

Naja, die Bilder sind mir egal, in Bewegung wirds eh anders aussehen, weiß aber nicht, was ich von dem Anmalen der Welt halten soll xD Imo hätten sie die Programmierzeit lieber für etwas anderes verwenden sollen, aber ich lasse mich überraschen.

Oh Mann, warum müssen Wii-Spiele eigentlich immer so extrem detaillos sein?
EA hat ja schon bei Grand Slam Tennis gezeigt, wie sie am liebsten programmieren. Zwar sauber, aber mit so wenig Details, dass selbst Gamecube-Spiele im Vergleich besser aussehen. Und ich wette es gibt immer noch kein Schadensmodell.
Man schaue sich nur mal Burnout 3 auf der PS2 an. Da gab es auch schon super Grafik, die x-mal lebhafter als das da aussah und außerdem hatte es ein extrem cooles Schadensmodell.

Wenn man rast, muss es auch mal krachen! Und das will ich auch sehen können, verdammt. ;)

Das ist nun mal eine Grafikengiene die recht stabil und flüssig auf der Wii läuft! :rox:
Beobachte mal viele der Games die in nächster Zeit erscheinen und exklusive AAA Games für Wii sind! ;)

Naja es soll ja ein gewisser Comiccharm sein.
Dennoch finde ich es auch etwas detaillos.

Die Grafik ist zwar klarer und schärfer als in der Last Gen (sieht man auch an den Screens).
Aber in der Last Gen gab es echt grandiose detailverliebte aussehende Games.
Das kombiniert wäre super.

Paradebeispiel dafür ist eigentlich Spyborgs. :)

Eine Ägypten-Strecke gibt es mindestens:

need-for-speed-nitro-20090818084144951_640w.jpg

need-for-speed-nitro-20090818084143951_640w.jpg

need-for-speed-nitro-20090818084142905_640w.jpg

need-for-speed-nitro-20090722104657349_640w.jpg

Ich find's optisch nach wie vor in Ordnung. Gameplay entscheidet.

Die Bilder sind leider geschönt, das sah heute nicht so aus. *g* Und Gameplay ist "auf-schienen-fahren-paar-mal-nitro-zünden-und-driften-und-sonst-den-computer-lenken-lassen" -__-

Die Bilder sind leider geschönt, das sah heute nicht so aus. *g* Und Gameplay ist "auf-schienen-fahren-paar-mal-nitro-zünden-und-driften-und-sonst-den-computer-lenken-lassen" -__-

Schade, aber sowas haben die bisherigen Videos leider schon vermuten lassen. Es wirkt alles schrecklich linear und man hat fast das Gefühl, nicht wirklich Einfluss auf die Steuerung des Wagens nehmen zu können.

Also EA ist in Sachen Wii wirklich mal einen gewaltigen Schritt zurückgegangen. Am Anfang waren die einer der besten Entwickler für Wii, jetzt haben die fast alle Spielreihen auf Wii mit Arcade Gameplay und Comic Grafik versaut. Madden NFL 10 ist ja total schlecht im Vergleich zu den Vorgängern... Wenn das stimmt ist das Spiel für mich gestorben. Sah anfangs echt interessant aus.

Na, mal ruhig bleiben, Leute.
Ridge Racer ist zb. auch pures "Auf-Schienen-Fahren" und trotzdem wurde es zum Welthit. Ich persönlich kann mir auch schöneres vorstellen, aber prinzipiell ist so ein Fahrsystem nicht gleich das Todesurteil für ein (Arcade)-Rennspiel.

Das Spiel erinnert mich iwie an Burnout 2 ... Das war in der letzten Generation neben SSBM wohl das meistgespielteste Game von mir ... Ich habe es richtig geliebt!!

Von daher hab ich iwie doch Interesse dran :blushed: Aber ich warte mal noch ab... Is das erste NFS seit U2 (welches ich persönlich auch schon recht schlecht fand), an dem ich mal wieder Interesse hätte...

Etwas mehr Verkehr (bzw überhaupt mal welchen? xD ka, ob da zwischendurch mal wer fährt, der nicht am Rennen teilnimmt) würde ich ja toll finden...

Auf der Gamescom gesehen, angespielt und war enttäuscht. Grafisch eher schwach, spielerisch etwas langweilig und wieder sehr viel Ghetto Style mit Innenstadt-Rasereien statt Luxusautos auf exklusiven, ausgefallenen Strecken.

Komme grad von der Gamescom und hab das Spiel auch angezockt. Mein Fazit: Dreck. Es wirkt echt wie auf Schienen. Wer am meisten den A-Knopf für Nitro drückt, hat gewonnen. Wurde direkt im ersten Rennen erster. Da hat jedes Flash-Spiel mehr Substanz.

Zurück
Top Bottom