Wii Need for Speed: Nitro [ EA Montreal]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht doch extrem lustig aus ! Ich finds super und auch die Grafik geht vollkommen in Ordnung meiner Meinung nach, bevor hier wieder das gehate anfängt :)

Nur der Motorensound war etwas merkwürdig fand ich , bissel zu dominant für meinen Geschmack

Also wirklich, Nitro hat auch nichts mehr mit einem Need for Speed zu tun.

Zur Erinnerung, hier das originale Need for Speed (3DO):

http://www.youtube.com/watch?v=B1DgUpt5fbs

http://www.youtube.com/watch?v=3tytls-1nb0

Meiner Ansicht macht das Spiel in dem Trailer einfach nur einen richtig, richtig miesen Eindruck. Eine Kollisionsabfrage, wie sie in Ridge Racer 64 nicht schlechter war, ein Driftverhalten, das aussieht, als wäre der stilisierte Audi R8 ein Gleiter, der über den Boden rutscht und einen Sound, der einen durchschnittlichen Rasierapparat eher nach 8 oder 10 Zylindern anhören lässt, als den R8 im Video...

Und dann noch dieses Dauer-Nitro!

Und ansonsten überhaupt kein Merkmal, was dieses Spiel jetzt positiv hervorheben würde...

Also wer ein solches Spiel will, der kann sich eigentlich gleich irgend' einen älteren Ridge Racer Titel holen, dann hat das wenigstens Stil.

@PeterGerri:
Imo sieht Indiana Jones genauso abgrundtief mies aus wie das hier - kannst also beruhigt sein. Nach momentanem Stand würde ich beides überhaupt niemals kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sagt man so schön?

Die Idee ist GUT, aber NICHT die Umsetzung!

Begründung: Man versucht etwas auf die Wii zugeschnittenes zu schaffen, aber das Produkt wirkt halbgar und irgendwie undurchdacht... Dieses de Blob Spielelement hätte man sich sparen und die Fahrzeugkollisionen zumindest ETWAS realistischer oder cooler gestalten können.

Mein Tipp: Es wird ein 5-Punkte-Spiel.

Also wirklich, Nitro hat auch nichts mehr mit einem Need for Speed zu tun.

Zur Erinnerung, hier das originale Need for Speed (3DO):

http://www.youtube.com/watch?v=B1DgUpt5fbs

http://www.youtube.com/watch?v=3tytls-1nb0

Meiner Ansicht macht das Spiel in dem Trailer einfach nur einen richtig, richtig miesen Eindruck. Eine Kollisionsabfrage, wie sie in Ridge Racer 64 nicht schlechter war, ein Driftverhalten, das aussieht, als wäre der stilisierte Audi R8 ein Gleiter, der über den Boden rutscht und einen Sound, der einen durchschnittlichen Rasierapparat eher nach 8 oder 10 Zylindern anhören lässt, als den R8 im Video...

Und dann noch dieses Dauer-Nitro!

Und ansonsten überhaupt kein Merkmal, was dieses Spiel jetzt positiv hervorheben würde...

Also wer ein solches Spiel will, der kann sich eigentlich gleich irgend' einen älteren Ridge Racer Titel holen, dann hat das wenigstens Stil.

seh ich ehrlich gesagt genau so.
passt mir momentan gar nicht das spiel.
sound ist stumpf, die grafik so derbe langweilig und ohne jegliche effekte, die strecken sind absolut unspektakukär, gameplay sieht auch sehr simpel aus :oops:

seh ich ehrlich gesagt genau so.
passt mir momentan gar nicht das spiel.
sound ist stumpf, die grafik so derbe langweilig und ohne jegliche effekte, die strecken sind absolut unspektakukär, gameplay sieht auch sehr simpel aus :oops:

... und damit haben die Entwickler ihr Ziel erreicht ;)

Bei den anderen Argumenten stehe ich ganz hinter deinem Rücken!

NFS war einmal. Wir werden vermutlich nie wieder ein richtiges NFS bekommen. Sehr schade.

Grafisch sieht es ganz gut aus und auch vom Gameplay her weckt es Erinnerungen an Need For Speed II, was sicher nicht negativ ist. Es ist fast schon wieder etwas zu schnell.
Positiv sicher die verscheidenen Städte, für mich engativ das Graffiti und Streckenbegrenzungen/inennstädte/industriegebiete. Da hoffe ich in Rio doch auf eine Küstenstraße.

Zuletzt bearbeitet:
ich finds super, und 4players auch in ihrem bericht. provokativ ausgedrückt, finden sie es sogar besser als beipielweise heavy rein xD

Sieht nen wenig nach Burnout aus. Dennoch. Der Stil gefällt mir immer noch net. Alles so minimalistisch und detaillos.

need-for-speed-nitro-20090708024320181_640w.jpg

need-for-speed-nitro-20090708024307103_640w.jpg

need-for-speed-nitro-20090708024315212_640w.jpg

need-for-speed-nitro-20090601030017905_640w.jpg

need-for-speed-nitro-20090601030019967_640w.jpg

need-for-speed-nitro-20090708024309869_640w.jpg

Ich finde, das Spiel sieht nach wie vor - grafisch - eigentlich ganz gut aus. In den Videos macht lediglich das Gameplay einen nicht allzu prickelnden Eindruck, aber optisch finde ich es durchaus ansprechend.

Der Arcade Style ist schon funny.
Nur wie das Auto in die Kurven geht finde ich doch etwas seltsam.
Soll das sliden sein oder ist das immer so
wenn man in Kurven geht?

Ansonsten hoffe ich das die Strecken so schön sind wie in 2,3,4.

edit: ok scheint wohl nur so zu sein wenn man dabei noch nitro gibt.
lol doch nicht, ach ka werd ich dann spätestens selbst merken beim zocke wie es genau ist xD

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällts nicht. Ich hab wohl zuviel Burnout Paradise bei meinem Kumpel gezockt. DAS ist ein geiles Rennspiel! :goodwork: (und sieht natürlich ungleich besser aus. ;) )

Stimmt schon technisch ist nitro wohl nicht so dolle.
Da ich aber gerne mal wieder nen old school NFS zocken
will und Nitro da eher in die Richtung geht als Shift
geb ich dem Game ne chance.

Mir gefällts nicht. Ich hab wohl zuviel Burnout Paradise bei meinem Kumpel gezockt. DAS ist ein geiles Rennspiel! :goodwork: (und sieht natürlich ungleich besser aus. ;) )
Und hat ja stilistisch durchaus Ähnlichkeiten mit Nitro. Ich fand Burnout Paradise auch super, und darum gefällt mir hier wohl auch die Optik ganz gut.

Zurück
Top Bottom