Wii Need for Speed: Nitro [ EA Montreal]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
woha ist das erbärmlich was da auf den screens zu sehen ist :oops:

und, cabon sieht richtig gut aus, habs ja selber durchgespielt auf der wii.

die screens hier sind sogar so schlimm das mein interesse nun gegen null tendiert.

nfsu_100903_08_640w.jpg

nfsu_100903_19_640w.jpg

nfsu_100903_29_640w.jpg

NFSU für Cube und jetzt sag mir mal einer NFS Nitro solle gut aussehen :ugly:

GUCKT EUCH DIE BÄUME AN!!!!!!1!!!!11!!!1einself

Echt traurig wenn man die Spiele miteinander vergleicht. Wer das schönredet kann nur verblendet sein.

Mal wieder eine peinliche Nummer die hier abläuft...

Aber nicht von EA.

Sicher, die Grafik ist nicht der bringer...aber manche lassen sich von so was wirklich ein paar wirklich gute Spiele durch die lappen gehen.

Wird wohl so ähnlich laufen wie bei Nitrobikes.
Top-Rennspiel....kauft nur keiner...wegen der Grafik... :shakehead:

Na ja, jeder wie er mag.

NFS Underground und Co. nutzen ja auch nen anderen Stil - Nitro soll halt so aussehen. Man kann sich ja auch schlecht drüber aufregen das No More Heroes net so aussieht wie Ninja Gaiden xD

Aber ok, ich wart trotzdem ab - IGN hats gespielt und die fanden es gut.

Mal wieder eine peinliche Nummer die hier abläuft...

Aber nicht von EA.

Sicher, die Grafik ist nicht der bringer...aber manche lassen sich von so was wirklich ein paar wirklich gute Spiele durch die lappen gehen.

Wird wohl so ähnlich laufen wie bei Nitrobikes.
Top-Rennspiel....kauft nur keiner...wegen der Grafik... :shakehead:

Na ja, jeder wie er mag.

Nur weil EA auf einen Comic-Stil setzt, sollte man noch lange nicht die schlechte Grafik-Qualität hinnehmen. Auch ein Comic-Spiel kann detaillierte Optik haben. So wie die Nitro-Bilder derzeit aussehen, könnte das glatt ein First-Gen-Dreamcast-Spiel sein.

PS: Nitrobikes soll gut sein? Habe ich was verpasst? :uglylol:

Manchmal kann ich euch Leute aber echt nicht nachvollziehen. Nitro ins Bodenlose kritisieren, weil es mal einen frischen und hellen Stil bringt statt nur Midnight-Blaugrau-Racertypisches, aber Indiana Jones, welches wirklich nur nach einem durchschnittlichen PS2-Spiel mit viel zu viel Bloom aussieht, wird hochgelobt.

Verkehrte Welt. :oops:

Die Cube-Bilder sehen aber schon arg gut aus.^^ Aber Nitro wird rocken! Hoffentlich kommt aber irgendwann ein Need for Speed, das so aussieht, wie das auf dem Cube.

Manchmal kann ich euch Leute aber echt nicht nachvollziehen. Nitro ins Bodenlose kritisieren, weil es mal einen frischen und hellen Stil bringt statt nur Midnight-Blaugrau-Racertypisches, aber Indiana Jones, welches wirklich nur nach einem durchschnittlichen PS2-Spiel mit viel zu viel Bloom aussieht, wird hochgelobt.

Was mir bei diesem Text wieder mal auffällt:

Die PS2 ist der Inbegriff der schlechen Grafik in der letzten Gen geworden. :lol:

Keiner spricht von solidem Cube oder X-Box Niveau.
Obwohl Indy tatsächlich so aussieht.

Also auf der X-Box wäre diese Grafik sicher nicht schlecht bewertet worden.

Außerdem sehen 99% aller Wii-Spiele bestenfalls wie schlechte - gute X-Box games aus.

Ich finds ja gut, dass EA mit einem neuen Stil frischen Wind in die Serie bringen will, aber doch nicht so!

Nur weil es in Comic Grafik ist, heisst es nicht dass es nach Crap aussehen darf (und so siehts nunmal aus).

Selbst GT Pro Series, über welches man damals gelacht hat, weil es so schrecklich aussieht, hat ne Comic Grafik und die sieht nicht dermaßen nach Kotze aus wie bei Nitro.

22094-bild.jpg

Eurogamer schrieb:
And from the neck down the game is naked: the barren, unlit environments, apparently composed from a single-figure polygon count and textured with clip-art, are more reminiscent of N64 than GameCube.

Gamezone schrieb:
GT Pro Series is another Wii game with bad graphics. Go back to the PS2 launch and compare these visuals to Smuggler’s Run, then ask yourselves: how can a first-gen PS2 game look better than a first-gen game for a console that came six years later, which was built using hardware (GameCube) that recently peaked?

IGN schrieb:
The cell-shading is very basic, and the overall style is severely lacking. Wii games don’t need to look amazing, but this truly looks like a mid-generation Cube title. Oh wait; it is.

Stil hin oder her, das sieht nach Crap aus. Das würd jeder Informatik-Kurs in der Hauptschule besser hinkriegen.

Also auf mich ist aber Verlass. Ich finde beides schwach :yeah2:

Ich glaub ja nicht dran, dass es nen schlechtes Spiel wird. Nur uns stört hier einfach nur dieser Kinderstil und die Leblosigkeit und Leere der Stadt.

Und, dass die ganze Stadt so keine Details bietet. Einfach nen paar rechteckige Häuser mit ner platten Textur und Fenstern...

Gefällt mir echt nicht. Da hätte man selbst für so einen Stil weitaus mehr rausholen können.

(Kommt das Game vielleicht doch noch für PSP/PS2? xD)

verkehrte welt ?

welcher stil gewählt wird ist mir eigentlich gar nicht so wichtig. im endeffekt muss es gut aussehen.
und das ist hier (ganz und gar) nicht der fall !

aber die wii ist für freunde von racing games sowiso völlig uninteressant.
wenn bis zum ende der wii gen mal 5 richtig gute rennspiele erschienen sind kann man ja schon froh sein. wenn nitro also mit vollgas am nächsten baum landet macht das den kohl auch nicht mehr fett. die sache ist sowiso schon gelaufen.

Wobei mit NFS Nitro, F1 2009, Mario Kart, Excite Truck, Excitebots, Colin Dirt 2, MX vs ATV Untamed oder Ferrari Challenge da schon für jeden was dabei ist und mehr als zwei-drei Rennspiele spielt man ja auch kaum, auch was Multiplayer-Zocken angeht.

Wobei mit NFS Nitro, F1 2009, Mario Kart, Excite Truck, Excitebots, Colin Dirt 2, MX vs ATV Untamed oder Ferrari Challenge da schon für jeden was dabei ist und mehr als zwei-drei Rennspiele spielt man ja auch kaum, auch was Multiplayer-Zocken angeht.

Ne, da ist ganz sicher nicht für Jeden was dabei. Vorallem weil einige davon sich erstmal beweisen müssen. Dann bleiben noch die Fun-Racer (die aber nicht unbedingt einen richtigen Rennspiel-Fan ansprechen) und eine offenbar durchschnittliche Simulation (Ferrari Challenge). Ich sehe da leider nichts, was mit einem PGR, Forza oder GRID konkurrieren könnte.

Zurück
Top Bottom