Spidey264
L14: Freak
Oh Mann, warum müssen Wii-Spiele eigentlich immer so extrem detaillos sein?
EA hat ja schon bei Grand Slam Tennis gezeigt, wie sie am liebsten programmieren. Zwar sauber, aber mit so wenig Details, dass selbst Gamecube-Spiele im Vergleich besser aussehen. Und ich wette es gibt immer noch kein Schadensmodell.
Man schaue sich nur mal Burnout 3 auf der PS2 an. Da gab es auch schon super Grafik, die x-mal lebhafter als das da aussah und außerdem hatte es ein extrem cooles Schadensmodell.
Wenn man rast, muss es auch mal krachen! Und das will ich auch sehen können, verdammt.
EA hat ja schon bei Grand Slam Tennis gezeigt, wie sie am liebsten programmieren. Zwar sauber, aber mit so wenig Details, dass selbst Gamecube-Spiele im Vergleich besser aussehen. Und ich wette es gibt immer noch kein Schadensmodell.
Man schaue sich nur mal Burnout 3 auf der PS2 an. Da gab es auch schon super Grafik, die x-mal lebhafter als das da aussah und außerdem hatte es ein extrem cooles Schadensmodell.
Wenn man rast, muss es auch mal krachen! Und das will ich auch sehen können, verdammt.

Imo hätten sie die Programmierzeit lieber für etwas anderes verwenden sollen, aber ich lasse mich überraschen.

Aber ich warte mal noch ab... Is das erste NFS seit U2 (welches ich persönlich auch schon recht schlecht fand), an dem ich mal wieder Interesse hätte...