hcivonediaR
Gesperrt
- Seit
- 5 Mai 2006
das ab "sry aber die psp....." gilt nich dir sondern den dem thread allgemein aber auch egal :suprised: metal gear, final fantasy und Tekken sind eigenständige Teile, ob die auf ps2 rauskommen ist mir egal, ich kaufs mir für die pspXanderHarris schrieb:Death-Daddy schrieb:pulver verschossen.... psp?![]()
Final Fantasy, Metal Gear, Tekken ( ist noch nicht in usa und europa draussen) gran turismo, medal of honor usw... kommen noch, auch der von dir genannte psone emulator, die kamera (ok die is nich soo toll) GPS usw.... kommen alle noch und der Artikel sagt das die PSP schon tod sei![]()
sry aber der psp bietet mir ne menge was ich auf dem DS z.b. nicht hätte, geile grafik, die chance viele spiele die ich auf der ps2 nicht gespielt hatte zu spielen, hammergeile funktionen (die mit Homebrew täglich erweitert werden) und die möglichkeit filme unterwegs zu gucken, klar der akku hält nicht so lange, aber der 2200mah akku ist glaube ich schon draussen und ansonsten kann man die psp ja jederzeit aufladen...
Ich hab mit keiner Silbe behauptet,das die Hardware der Fehler sei.Hab mich ja sogar dafür ausgesprochen.Deshalb erstmal besser meinen Post lesen.
Und was bringen mir so viele Spiele wenn ich sie besser,schöner,lauter und dichter auf der PS spielen kann ? Denn alle Titel die du genannt hast dürften a) einfache Portierungen werden oder b) ebenfalls (vll zeitlich verschoben) auf der PS2 rauskommen.
Denn IMO gibt es kein einziges Spiel das PSP exklusiv ist und wo man sagt das sich wegen diesem Spiel der Kauf einer PSP lohnt.Beim DS dagegen sind es fast dutzende (Advance Wars,Gehirn-Jogging,Nintendogs,Another Code usw. usw.).
MfG Xander
PSP exclusive Spiele gibts, Lumines, Metal gear acid 1&2, Loco Roco und Mercury z.b. (mehr fällt mir grad nicht ein

dit: Lumines wurde geportet? .... hab ich gar nicht mitbekommen