NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
du solltest mal aufmerksamer lesen. Jeder Fanboy hier behauptet das die PSP für Sony ein Flopp ist. Ein bischen Aufmerksamkeit täte dir nicht schlecht.

Ja, vll. in deiner Traum-CW Welt.... hier wird davon gesprochen das Sony ihre Ziele nicht erreicht hat und den NDS nicht auf den 2.Platz verdrängt - von Flop - kann ja wohl kaum die Rede sein...
:rolleyes:

Ach, und du nimmst dir auch die "Fakten" für dich heraus die in deine welt so passen. Andere Informationen werden (von so einigen hier) einfach ignoriert oder sogar als Lüge (zB seitens Sony) bezeichnet. So was ist echt erbärmlich, und zeugt nur vom geistigen Alter vieler User hier auf CW.

Ok, dann zeig schau dir die NPD Zahlen an und sag mir wo die PSP da in den Staaten vorne liegt? Bist doch so ein schlauer Kerl der den dummen CW-Usern so weit überlegen ist...alter weiser mann
:rolleyes:

Aber wer es braucht...mit solchen Leuten hat man nur noch Mitleid :shakehead:

Keiner zwingt dich hier auf CW zu posten - kannst ja Pony reiten gehen oder so ;)

naco schrieb:
So was ist echt erbärmlich, und zeugt nur vom geistigen Alter vieler User hier auf CW.

Ermahnung das kannst du auch freundlicher sagen wenns weiter geht gibts ne Verwarnung also bitte zurückhalten :)

@naco

also sorry aber ich war eben echt überrascht als ich sah das du doch schon recht viele Beiträge hier hast... ich dachte jetz du wärst vielleicht ein Neuling in der "Szene" und wüsstest nicht das Sony grundsätzlich ausgelieferte Geräte meint... Nintendo aber immer durchverkaufte Einheiten angibt... tja das is halt ma wieder sone Sony Masche um uninformierte zu täuschen (80 Mio Polygone, anyone?)

also bitte schau dir die ganzen USA VKZ News und threads der letzten Monate an... da steht IMMER das der DS insgesamt vorne liegt in den USA nur hatte die PSP bis zum Lite Launch fast aufgeholt... nunja jetz is alles umsonst gewesen und Sony darf von vorn anfangen...

naco schrieb:
du solltest mal aufmerksamer lesen. Jeder Fanboy hier behauptet das die PSP für Sony ein Flopp ist. Ein bischen Aufmerksamkeit täte dir nicht schlecht.

Ach, und du nimmst dir auch die "Fakten" für dich heraus die in deine welt so passen. Andere Informationen werden (von so einigen hier) einfach ignoriert oder sogar als Lüge (zB seitens Sony) bezeichnet. So was ist echt erbärmlich, und zeugt nur vom geistigen Alter vieler User hier auf CW.

Ich möchte mich jetzt gar nicht darüber aufregen was jetzt stimmt,oder was bezüglich der Verkaufszahlen eine Lüge ist.
Viel schlimmer finde ich es das du alle "Fanboys" über einen Kamm schärst.
Wenn ich mich als Fanboy bezeichnen müsste dann wäre ich wohl ein Nintendo und somit NDS-Fanboy.
Aber hast du jemals in einem meiner Posts gelesen das ich denke dass die PSP gefloppt ist ? NEIN.Ich hab im Grunde nichts gegen Sonys Handheld ,Spiele,Qualität und andere Aspekte sprechen mich einfach nicht an,weswegen mein klarer Sieger der DS ist.Und selbst wenn sich die PSP etwas schlechter verkauft hat als der NDS ist mir das doch Wurst da ich im allgemeinen eh der Meinung bin das den sogenannten "Verkaufszahlen" nicht im Vordergrund stehen sollten.Egal,ich schweife ab.

Was ich mit diesem Post sagen wollte ist,das du nicht jeden Nintendo-Fan(boy) so darstellen musst.Gut,manche sind extrem von Nintendo eingenommen,aber manche sehen das auch etwas objektiv.Und "uns" als erbärmlich und geistig niveaulos hinzustellen finde ICH "erbärmlich".Deswegen solltest du demnächst solche Aussagen weiter spezifizieren und nicht auf jeden anwenden der einen DS hat/Nintendo Fan ist.

MfG Xander

unrecht hat naco auf keinen fall,ich hab hier schon mindestens 30.000 mal lesen dürfen dass die psp ein flopp sei

aber das sind zum großteil ehr microsoft fanboys die sich gern einreden das sony ja ein flopp nach dem anderen gelinge....von den n-boys her hab ich so gelesen erwägen einige von denen sogar den kauf einer psp *g* ("irgendwann mal"...aber immerhin :P )

dass der ds in den staaten vorn ist stimmt zwar,aber eben auch nur weil sie nicht zeitgleich released wurden....psp hat im selben zeitraum 600k mehr,und das ist erfolgreicher(wenn auch nur wenig im vergleich zum japan massaker :D )

naco schrieb:
Sasuke schrieb:
naco schrieb:
und hier behaupten einige fanboys das die psp für sony immer noch ein Flopp ist.... :shakehead: :shakehead:

so verzweifelt sind hier einige schon...

ach und n-games dürfte in der hinsicht ja sehr "objektiv" sein...

woher will man wissen das sie die ofiziellen zahlen haben? Gibt es da auch andere Seiten die das bestätigen?

Also ist der DS in Japan vorne, die PSP in den USA und in der Eu ist es ziemlich ausgegliche (bzw der DS ganz leicht vorne). Insgesamt ein ziemlich ausgeglichenes Spiel. Ausgeglichener als sich hier einige einreden wollen.

Junge, informier dich mal... man bist du ein Fanboy - als ob verplant es nötig hätte irgendwelche Daten zu faken , sei mal glücklichd as es noch Leute gibt die solche projekte für uns freiwillig führen...

Der NDS ist in Europa,in den Staaten und in Japan vor der PSP - akzeptiert das. Und das die PSP ein Flop ist sagt hier keiner - musste dir selbst eingeredet haben um die N-Fans hier schlecht aussehen zu lassen.

:lol:

Bist du die Neuanmeldung von Termi? :-?
Die PSP führt in der USA nicht und in Europa verkaufts sich der DS wesentlich besser. Von Software mal ganz zu schweigen.
Ach und noch eins:
Ein Flopp bezeichnet etwas was die Erwartungen nicht erfüllt und Sony's Erwartungen waren sicher nicht Platz 2 :rolleyes:

Erstaundlich das du mit dem Anmeldedatum Termi kennst :) Ermahnung da es nicht zum Thema gehört überlass uns die Arbeit der Multisuche.

Btw. Man muss nicht immer alles quoten, nochmals quoten und abermals requoten ;) Es reicht wenn du nur ihn zitierst und nicht die Vorgänger wenn du dich auf ihn beziehst.

Also weiter im Thema bleiben. :)

seienchin schrieb:
naco schrieb:
Sasuke schrieb:
naco schrieb:
und hier behaupten einige fanboys das die psp für sony immer noch ein Flopp ist.... :shakehead: :shakehead:

ach und n-games dürfte in der hinsicht ja sehr "objektiv" sein...

woher will man wissen das sie die ofiziellen zahlen haben? Gibt es da auch andere Seiten die das bestätigen?

Also ist der DS in Japan vorne, die PSP in den USA und in der Eu ist es ziemlich ausgegliche (bzw der DS ganz leicht vorne). Insgesamt ein ziemlich ausgeglichenes Spiel. Ausgeglichener als sich hier einige einreden wollen.

Junge, informier dich mal... man bist du ein Fanboy - als ob verplant es nötig hätte irgendwelche Daten zu faken , sei mal glücklichd as es noch Leute gibt die solche projekte für uns freiwillig führen...

Der NDS ist in Europa,in den Staaten und in Japan vor der PSP - akzeptiert das. Und das die PSP ein Flop ist sagt hier keiner - musste dir selbst eingeredet haben um die N-Fans hier schlecht aussehen zu lassen.

Bist du die Neuanmeldung von Termi? :-?
Die PSP führt in der USA nicht und in Europa verkaufts sich der DS wesentlich besser. Von Software mal ganz zu schweigen.
Ach und noch eins:
Ein Flopp bezeichnet etwas was die Erwartungen nicht erfüllt und Sony's Erwartungen waren sicher nicht Platz 2 :rolleyes:
war doch aber klar, das das nur marketing geschwätz ist, als newcomer schlägt sich die psp hervorragend, ich denk mal das die psp mindestens einen marktanteil von 37% hat und dieser wird rapid wachsen wenn sony den preis senkt und die psp auch richtig ausnutzen lässt was sony im moment nicht tut!

naco schrieb:
So was ist echt erbärmlich, und zeugt nur vom geistigen Alter vieler User hier auf CW.
warte mal... du lässt dich über das geistige alter der anderen aus?
aber ich denke mal hier hilft uns wieder eine schöne deutsche redensart:
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.
ich wünsche dir noch viel spaß hier auf CW und hoffe, dass du und deine erwachsenen freunde endlich mal wieder ordnung in diesen kindergarten bekommt...

Mutzpuckel schrieb:
Wurde noch nicht hier gepostet, aber dürfte die Diskussion wieder anregen! ;)

PlayStation Portable
Angeblich schon gestorben

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=44029&sys=27

Naja als schon tot würde ich die PSP nicht beschreiben,allerdings hat sie ihr komplettes Pulver schon verschossen.Gut der PSone Emulator könnte vorallem in Japan was reissen,aber braucht man alte Spiele um ein System mit solchen Möglichkeiten zu verkaufen ? :oops:

Aber andererseits fällt mir auch kein angekündigtes Spiel ein das den Namen System-Seller verdient (für Belehrungen bin ich offen).Höchstens Vice City Stories,aber nach der Aktion mit LCS wird sich das jeder für die PS2 holen.

MfG Xander

Pfanne schrieb:
naco schrieb:
warte mal... du lässt dich über das geistige alter der anderen aus?
aber ich denke mal hier hilft uns wieder eine schöne deutsche redensart:
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.
ich wünsche dir noch viel spaß hier auf CW und hoffe, dass du und deine erwachsenen freunde endlich mal wieder ordnung in diesen kindergarten bekommt...

Auch dir eine Ermahnung klärt das mit ihm per PN du bist vollkommen OT.

Wenns so weiter geht werden Verwarnungen und nicht gutgemeinte Ermahnungen ausgesprochen.

XanderHarris schrieb:
Mutzpuckel schrieb:
Wurde noch nicht hier gepostet, aber dürfte die Diskussion wieder anregen! ;)

PlayStation Portable
Angeblich schon gestorben

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=44029&sys=27

Naja als schon tot würde ich die PSP nicht beschreiben,allerdings hat sie ihr komplettes Pulver schon verschossen.Gut der PSone Emulator könnte vorallem in Japan was reissen,aber braucht man alte Spiele um ein System mit solchen Möglichkeiten zu verkaufen ? :oops:

Aber andererseits fällt mir auch kein angekündigtes Spiel ein das den Namen System-Seller verdient (für Belehrungen bin ich offen).Höchstens Vice City Stories,aber nach der Aktion mit LCS wird sich das jeder für die PS2 holen.

MfG Xander
pulver verschossen.... psp? :lol:
Final Fantasy, Metal Gear, Tekken ( ist noch nicht in usa und europa draussen) gran turismo, medal of honor usw... kommen noch, auch der von dir genannte psone emulator, die kamera (ok die is nich soo toll) GPS usw.... kommen alle noch und der Artikel sagt das die PSP schon tod sei :sorry:
sry aber der psp bietet mir ne menge was ich auf dem DS z.b. nicht hätte, geile grafik, die chance viele spiele die ich auf der ps2 nicht gespielt hatte zu spielen, hammergeile funktionen (die mit Homebrew täglich erweitert werden) und die möglichkeit filme unterwegs zu gucken, klar der akku hält nicht so lange, aber der 2200mah akku ist glaube ich schon draussen und ansonsten kann man die psp ja jederzeit aufladen...

dd hats ja schon gesagt,ihr pulver verschossen hat die psp wohl kaum,im gegenteil,die wird ja gerade mal warm :D

oben wurden ja schon nen paar games genannt,aber dazu gesellen sich ja auch noch die 3 tales ofs,ridge racer 2,killzone,devil may cry,ratched & clank,monster hunter 2 oder silent hill 0

jean darc nicht zu vergessen was bis jetzt auch nen sehr guten eindruck hinterlassen hat

nen kingdom hearts kommt früher oder später auch,san andreas stories ist so sicher wie das amen in der kirche und games von den ico/sotc oder god of war entwicklern werden auch noch kommen

tot ist die psp noch lange nicht,den ds einholen wird sie wohl nicht mehr,aber 50-80 mio wird die psp sicher schaffen,und letzteres ist ner console mit dem namen playstation alles andere als unwürdig

McBain schrieb:
dd hats ja schon gesagt,ihr pulver verschossen hat die psp wohl kaum,im gegenteil,die wird ja gerade mal warm :D

oben wurden ja schon nen paar games genannt,aber dazu gesellen sich ja auch noch die 3 tales ofs,ridge racer 2,killzone,devil may cry,ratched & clank,monster hunter 2 oder silent hill 0

jean darc nicht zu vergessen was bis jetzt auch nen sehr guten eindruck hinterlassen hat

nen kingdom hearts kommt früher oder später auch,san andreas stories ist so sicher wie das amen in der kirche und games von den ico/sotc oder god of war entwicklern werden auch noch kommen

tot ist die psp noch lange nicht,den ds einholen wird sie wohl nicht mehr,aber 50-80 mio wird die psp sicher schaffen,und letzteres ist ner console mit dem namen playstation alles andere als unwürdig
50-80 Millionen Was? Verkaufter Spiele? Vieleicht. Konsolen? Unmöglich.
Das wird nicht mal der Ds schaffen.

McBain schrieb:
Über 50-80 mio wird die psp sicher schaffen,und letzteres ist ner console mit dem namen playstation alles andere als unwürdig

Ist das nicht etwas optimistisch ?

Also wenn sich die PSP schon so oft verkauft - wie oft soll sich dann der NDS verkaufen ? :neutral:

Sasuke schrieb:
McBain schrieb:
Über 50-80 mio wird die psp sicher schaffen,und letzteres ist ner console mit dem namen playstation alles andere als unwürdig

Ist das nicht etwas optimistisch ?

Also wenn sich die PSP schon so oft verkauft - wie oft soll sich dann der NDS verkaufen ? :neutral:
ihr wisst ja auch nich wie lange sony die lebensspanne für das teil sieht, vllt machen die es wie beim gameboy damals gameboy-gameboy pocket- gameboy color, ich denke aber das sony die ps3 + psp seeeeeeeehr lange am markt lassen wird da
1.) Sony es sich nicht leisten kann dauerns High tech Geräte zu entwickeln
2.) Sony eine große Basis aufbauen will für eine mögliche psp2
ausserdem wird der Preis ja nicht immer 200 euro ( value pack) sein, und ich kenne viele die sich die psp kaufen würden wenn sie billiger wäre
also scheint 50-80 mio (wenn nicht sogar 100 mio ;) ) gar nicht so abwegig...

und hier behaupten einige fanboys das die psp für sony immer noch ein Flopp ist....

Hm... wie verzweifelt müssen denn die Leute sein, die die Amerika-zahlen zu Gunsten der PSP schönreden, um diese an der Spitze zu sehen?
Das ist mindestens genau so lächerlich..

ich behaupte mal 50-80mio ist EXTREMST übertrieben, soviel schafft die PSP nicht...

Death-Daddy schrieb:
pulver verschossen.... psp? :lol:
Final Fantasy, Metal Gear, Tekken ( ist noch nicht in usa und europa draussen) gran turismo, medal of honor usw... kommen noch, auch der von dir genannte psone emulator, die kamera (ok die is nich soo toll) GPS usw.... kommen alle noch und der Artikel sagt das die PSP schon tod sei :sorry:
sry aber der psp bietet mir ne menge was ich auf dem DS z.b. nicht hätte, geile grafik, die chance viele spiele die ich auf der ps2 nicht gespielt hatte zu spielen, hammergeile funktionen (die mit Homebrew täglich erweitert werden) und die möglichkeit filme unterwegs zu gucken, klar der akku hält nicht so lange, aber der 2200mah akku ist glaube ich schon draussen und ansonsten kann man die psp ja jederzeit aufladen...

Ich hab mit keiner Silbe behauptet,das die Hardware der Fehler sei.Hab mich ja sogar dafür ausgesprochen.Deshalb erstmal besser meinen Post lesen.
Und was bringen mir so viele Spiele wenn ich sie besser,schöner,lauter und dichter auf der PS spielen kann ? Denn alle Titel die du genannt hast dürften a) einfache Portierungen werden oder b) ebenfalls (vll zeitlich verschoben) auf der PS2 rauskommen.
Denn IMO gibt es kein einziges Spiel das PSP exklusiv ist und wo man sagt das sich wegen diesem Spiel der Kauf einer PSP lohnt.Beim DS dagegen sind es fast dutzende (Advance Wars,Gehirn-Jogging,Nintendogs,Another Code usw. usw.).

EDIT:
80 Mio PSP verkaufen ? Niemals.Eher friert die Hölle zu oder Shigeru Miyamoto bekennt sich als Microsoft-Fanboy.

MfG Xander

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom