NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Frage ist ob Nintendo es schafft ihre größte Waffe dieses Jahr in USA zu veröffendlichen. Das Weihnachtsgeschäft wäre dafür wie geschaffen paar mio. Pokemon zu verkaufen ;)

In Japan wirds im September au spannend wie viel Pkmn sich in der ersten Woche verkaufen wird^^

Ist Pokemon eigentlich noch so ein Hit?
Ich fand die Dinger ja am ANfang auch gut, aber Teile haben sich irgendwie weder grafisch noch spielerisch verbessert... daher interessiert es mich persönlich immer weniger!

Siskarad schrieb:
Aber hallo, nicht so heftig wie zu den Game Boy Zeiten aber trotzdem rockt Pokemon bis jetzt jedes game weg.
Ich glaube das sich die DS versionen besser verkaufen werden als Pokemon Rubin und Saphir =>( 15 mio.)

Magnus schrieb:
Siskarad schrieb:
Aber hallo, nicht so heftig wie zu den Game Boy Zeiten aber trotzdem rockt Pokemon bis jetzt jedes game weg.
Ich glaube das sich die DS versionen besser verkaufen werden als Pokemon Rubin und Saphir =>( 15 mio.)

ich glaub nicht das es so hoch kommen wird,7-8 mio halte ich für realistisch...

McBain schrieb:
Magnus schrieb:
Siskarad schrieb:

ich glaub nicht das es so hoch kommen wird,7-8 mio halte ich für realistisch...

LOL :neutral:

Sogar die ganzen remakes haben sich über 10 millionen mal verkauft, da soll ein von grund auf neu entwickeltes Pokemon nur 7-8 mio. mal verkauft werden...ähm ok ^__^

bei jeder neuen edition wurden die zahlen weniger

30 mio => 23 mio => 14 mio ==> 9 mio (auch wenn blatgrün etc nur nen remake war)

ich glaub halt nicht das pokemon nochmal so nen boom auslösen wird...die fernseh serie ist sogut wie tot,die kids intressierts auch nicht mehr,sind nur noch die hardcore pokemon & rpg fans

7-8 mio ist ja auch noch sehr gut und mehr als jedes final fantasy...naja werden wir ja sehen

McBain schrieb:
bei jeder neuen edition wurden die zahlen weniger

30 mio => 23 mio => 14 mio ==> 9 mio (auch wenn blatgrün etc nur nen remake war)

ich glaub halt nicht das pokemon nochmal so nen boom auslösen wird...die fernseh serie ist sogut wie tot,die kids intressierts auch nicht mehr,sind nur noch die hardcore pokemon & rpg fans

7-8 mio ist ja auch noch sehr gut und mehr als jedes final fantasy...naja werden wir ja sehen

14mio?

Emerald anyone?

Es sind 20mio. für die RSS Generation.

Und die 9mio. von BG und FR interessieren niemand das sind Remakes. Sogar ich als Hardcore Fan hab sie mir nach langer Zeit geholt un au nur eine Edition die zählen nicht dazu.

Edit: Oki ich seh du hast nur die 2er Edis ohne die Special gezählt

Nichts desto trotz dachten viele vor RSS das die Edis sich kaum verkaufen werden bzw. maximal 5mio. nur so zum nachdenken ;)

Magnus schrieb:
10 millionen sind 100% sicher, da könnt ihr sagen was ihr wollt!

Dito. Ich denke sogar mehr sind sicher.

D&P sind verbindbar mit RSS. Bei RSS gabs keine Unterstützung der alten Edis und das war sozusagen das "Grab" für RSS.

Man muss bedenken das RSS ohne nichts gestartet ist. SGK jedoch auch RBGG unterstützen und somit viele der Besitzer einen Grund hatten.

Die fehlende Unterstützung zwischen RSS und den älteren Versionen hatte einige Spieler ziemlich vergrault.

Magnus schrieb:
10 millionen sind 100% sicher, da könnt ihr sagen was ihr wollt!
Kommt IMO stark darauf, wie groß die Hardware-Basis bis Ende des Jahres ist. Um 10 Miollionen zu erreichen, müssen bis Ende des Jahres auf jeden Fall 30-35 Mio DS (lite) verkauft werden (durchaus realistisch mit einem Bombenweihnachtsgeschäft).

Furo schrieb:
Kommt IMO stark darauf, wie groß die Hardware-Basis bis Ende des Jahres ist. Um 10 Miollionen zu erreichen, müssen bis Ende des Jahres auf jeden Fall 30-35 Mio DS (lite) verkauft werden (durchaus realistisch mit einem Bombenweihnachtsgeschäft).
Ne, alleine für Pokemon werden sich ein paar Millionen einen NDS holen ;)

flo88 schrieb:
Furo schrieb:
Jop, ausserdem sinds noch 6 Monate bis dahin, es kommen noch so viele gute games die den DS pushen werden, ausserdem wird das weinachtsgeschäft auch boomen, 30 mio DS bis ende 06 sind durchaus möglich.

flo88 schrieb:
Furo schrieb:

So siehts aus - die ganzen GBA Besitzer aus den Staaten die den NDS noch net erkannt haben als GBA Nachfolger werden es spätestens dann merken wenn im Mc Donalds neben ihnen einer Online gegen seinen Kollegen am kämpfen ist :D

Sasuke schrieb:
Und die 2 Titel werden mehr ausmachen als FF3,Pokemon,Zelda:PH ?

btw. Pokemon >>> jeder andere Handheldtitel.....

Geht es nur darum?
Kein Wunder das dieser bereich so ein Niveauschlucker ist ;)
Nein, das System bekommt exklusivkracher auf die sich jeder Spielefan freuen darf. Aber um so etwas simples geht es hier ja nicht mehr ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom