NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Dabei fällt mir gerade ein, passt perfekt zu Consolewars: CONTRA PRINCIPIA NEGANTEM DISPVTARI NON POTEST!

Siehst du das wirklich net ein :-?

Man kann halt net objektiv sagen welcher Handheld besser ist haben nightelve,breac und ich doch schon geschrieben.

Von Leistungsdaten her geht das aber nicht generell...

Hmm, welcher Handheld hat die besseren Games zur Zeit?

Drücken wir es doch einfach objektiv aus:
Die große Mehrheit der weltweiten Gamer denkt, das der DS die besseren Games hat, was man ganz klar an den weltweiten Softwareverkäufen sieht.

Für mich hat die PSP 2-3 gute (oder sagen wir besser für mich interessante) Games, und das rechtfertigt für mich persönlich immer noch nicht den Preis (da mich UMD & Co einfach nicht interessieren).

Spike™ schrieb:
Hmm, welcher Handheld hat die besseren Games zur Zeit?

Drücken wir es doch einfach objektiv aus:
Die große Mehrheit der weltweiten Gamer denkt, das der DS die besseren Games hat, was man ganz klar an den weltweiten Softwareverkäufen sieht.

Für mich hat die PSP 2-3 gute Games, und das rechtfertigt immer noch nicht den Preis (da mich UMD & Co einfach nicht interessieren).

In den USA hat sich afaik ausschliesslich Mario 64 DS sowie Nintendogs besser verkauft.
In Europa stehen ebenfalls games wie AC, Nintendogs und Mario64DS vorne.... jedoch nicht überall! In Europas wichtigstem Spielemarkt liegen die PSP Titel afaik vorne.
In Japan ist der NDS führende Macht, jedoch auch eher mit Games wie AD, Braintrainer +co.
Was nun die besseren Spiele sind liegt denk ich an der eigenen subjektiven Auffassung.
In meinen Augen sind beide Handhelds gut in Sachen Games was die Zukunft angeht. Im MOMENT jedoch gefallen mir die PSP Titel besser. Und ich denk nicht dass ich darin der einzige hier bin.

Oder kurz gesagt:
Mario 64 DS + Nintendogs > All PSP Games?

;)

Natürlich subjetiv gesehen, oder objektiv wenn man das nur auf Grundlage der Verkaufszahlen macht. Und ich hab nichtmal Mario 64 DS und find Nintendogs auf Dauer öde, bevor jemand versucht mir was anzukreiden :P

Spike™ schrieb:
Oder kurz gesagt:
Mario 64 DS + Nintendogs > All PSP Games?

;)

Natürlich subjetiv gesehen, oder objektiv wenn man das nur auf Grundlage der Verkaufszahlen macht. Und ich hab nichtmal Mario 64 DS und find Nintendogs auf Dauer öde, bevor jemand versucht mir was anzukreiden :P

Nun Spike, machen gute Verkaufszahlen nun gute Spiele aus? :) Oder nicht? Also wären objektiv gesehen Spiele wie Fifa, need for speed, Nintendogs, Braintrainer + co die besseren Games?

nightelve schrieb:
Nun Spike, machen gute Verkaufszahlen nun gute Spiele aus? :) Oder nicht? Also wären objektiv gesehen Spiele wie Fifa, need for speed, Nintendogs, Braintrainer + co die besseren Games?

Natürlich!
Genauso wie Tokio Hotel geil sind, wie man an den Verkaufszahlen sieht ;)
Und was hat sich auf dem DS besser verkauft, Mario oder Fifa / Need for Speed? Und warum sind Fifa und Need for Speed plötzlich schlechte Titel?

Du weißt doch genau, wie ich das gemeint habe. Für jeden einzelnen ist die Qualität eines Spiels subjektiv. Wenn ein 90% Spiel floppt, dann war es für die Masse eben nicht interessant und gut genug!

Nach der E3 haben wohl erst recht einige Leute ihre PSP verkauft um einen DS zu kriegen! :D

Yeah psp got raped big time. This is why i sold my psp and bought a ds.

Also ich hab das Gefühl Sony musst diese E3 kräftig an Reputation einstecken. Sowohl im Konsolenmarkt als auch im Handheldsektor.

Kein Wunder bei den ganzen Hammergames, die angekündigt wurden.
StarFox Ds( Wie die LEute da abgegangen sind :D), Zelda, 2 mal FF, Yoshis Island, DK vs Mario, Pokemon und viele 3rd Party Games.

IMO war der DS der Sieger der E3.

Jo, der DS hatte einige tolle Spiele präsentiert bekommen, aber irgendwie nicht wirklich viel davon...
Also alle Games nur kurz...
Hätte lieber von einigen etwas mehr gesehen :/

Swisslink schrieb:
Jo, der DS hatte einige tolle Spiele präsentiert bekommen, aber irgendwie nicht wirklich viel davon...
Also alle Games nur kurz...
Hätte lieber von einigen etwas mehr gesehen :/

Dafür gabs nachher die Trailer zum runterladen :P

Wie ich schon sagte, der DS hat das beste lin eup, da kann jeder sonyfan sagen was er will, es ist auf jeden Fall klar das die DS Spiele unterschiedlicher sind und sich somit besser verkaufen werden, jeder der mir nich glaubt wird ende 06 überrascht sein.

Genauso wars auch vor der E³, ich hab allen kritikern gesagt das sie nach der E³ anders denken werden, und wer hatte recht? ICH :P
90% der Kritiker wollen sich jetzt den Wii als 2. Konsole anschaffen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom