NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony ist sowas von lächerlich zurzeit.
Die sind bei sehr vielen Leute im Augenblick unten durch.

Imo ist auch kaum neues bzw. Interessantes auf der PSP diese E3 vorgestellt worden.

Starlord schrieb:

Imo ist auch kaum neues bzw. Interessantes auf der PSP diese E3 vorgestellt worden.

Es war schon immer leichter von der Realität weg zu laufen ... :rolleyes:

naco schrieb:
Starlord schrieb:

Es war schon immer leichter von der Realität weg zu laufen ... :rolleyes:

Deswegen Imo (lesen sollte gelernt sein ^^).

Aber ja stimmt einige wollen nicht akzeptieren , dass Sony zurzeit versucht zu kopieren (und laufen deswegen von der Realität weg). ;)

Starlord schrieb:
Aber ja stimmt einige wollen nicht akzeptieren , dass Sony zurzeit versucht zu kopieren (und laufen deswegen von der Realität weg). ;)
...oder anderst ausgedrückt: sie haben angst vor der wahrheit, denn die tut bekanntermaßen weh...

Trigger schrieb:
Starlord schrieb:
...oder anderst ausgedrückt: sie haben angst vor der wahrheit, denn die tut bekanntermaßen weh...

So kann man es auch ausdrücken. ^^

Es ist einfach schade was Sony macht. Sie haben wirklich viel Potenzial gehabt, aber die E3 hat mich bezüglich Sony einfach enttäuscht. Zuerst wird stolz der Neigungssensor im PS3 Controller vorgestellt und dannach kommt das Touchpad für die PSP. Das ist dann schon ein bisschen lächerlich. (imo)

ich hab hier vor langer zeit einmal gelesen, dass nintendo von der qualität her besser sein soll als sony was herstellungsmängel betrifft. ich habe heute meinen DS lite beim toys r' us umgetauscht wegen eines pixel fehlers. (ein grüner subpixel am oberen screen hat dauerhaft geleuchtet.) Die nette verkäuferin hat mir sofort einen neuen DS lite gebracht (warum auch immer die noch einen da hatte...) und gesagt, dass bei nintendo's qualitätskontrolle diese displays als gut befunden werden!!!

das heißt wenn ein subpixelfehler bemerkt wird ist es denen egal!!!

schwach...

Sony soll mal Software für die PSP zeigen, nicht solch einen Hardware-Blödsinn.

Ohne MGS und Silent Hill wäre die E3 ja völlig für die Katz' gewesen...

Mokka schrieb:
ich hab hier vor langer zeit einmal gelesen, dass nintendo von der qualität her besser sein soll als sony was herstellungsmängel betrifft. ich habe heute meinen DS lite beim toys r' us umgetauscht wegen eines pixel fehlers. (ein grüner subpixel am oberen screen hat dauerhaft geleuchtet.) Die nette verkäuferin hat mir sofort einen neuen DS lite gebracht (warum auch immer die noch einen da hatte...) und gesagt, dass bei nintendo's qualitätskontrolle diese displays als gut befunden werden!!!

das heißt wenn ein subpixelfehler bemerkt wird ist es denen egal!!!

schwach...

Deine NDS Lite haste umgetauscht? Den gibts hier doch noch garnet zu kaufen.

@verplant
Noch FF:CC und die Aussage stimmt ;)

junkiexxl schrieb:
RWA schrieb:
Um mal den War wieder in Gang zu setzten: PSP mit Touchpad, Tiltdings und noch was.

http://psp.ign.com/articles/707/707756p1.html

Das ist schon ewig angekündigt und ist nur eine Tastatur, kein Touchscreen wie beim DS. Imo lächerlich, dabei von kopieren zu sprechen.

Huch, da fuehlt sich aber jemand auf den Schlips getreten. Sony klaut doch sogar die Kinder von Nintendo ;)

@Verplant
Geile sig. Raubkopierer sind Verbrecher, der ist wirklich gut!!!

Rare Hunter schrieb:
junkiexxl schrieb:
RWA schrieb:
Um mal den War wieder in Gang zu setzten: PSP mit Touchpad, Tiltdings und noch was.

Das ist schon ewig angekündigt und ist nur eine Tastatur, kein Touchscreen wie beim DS. Imo lächerlich, dabei von kopieren zu sprechen.

Huch, da fuehlt sich aber jemand auf den Schlips getreten. Sony klaut doch sogar die Kinder von Nintendo ;)

@Verplant

lol, als nächstes bringt Sony ein Game raus das aussieht wie ein N64 Spiel, ists dann auch geklaut? -.-

Meldungen aus der Game Labo

16.05.06 - Hier sind einige Meldungen aus der Gerüchterubrik der japanischen Game Labo.

- Wii soll im Oktober 2006 in Japan erscheinen.

- Das RPG Final Fantasy III von Square Enix soll für PS2 erscheinen. Im Titelbildschirm soll man zwischen Original und Remake entscheiden können.

- Sonys Handheld PSP2 wird einen Touch-Screen besitzen.

gamefront.de

:rolleyes:

und Sony kapiert wohl net dass die PSP einfach zu teuer ist o.O
Wäre die PSP günstiger würd sie sich sicher viel besser verkaufen, aber jo ;)

Swisslink schrieb:
Rare Hunter schrieb:
junkiexxl schrieb:
RWA schrieb:

@Verplant

lol, als nächstes bringt Sony ein Game raus das aussieht wie ein N64 Spiel, ists dann auch geklaut? -.-

Oehm ich finde Sony klaut gar nicht. Sollen sie doch machen was sie wollen, haupsache es kommt Wipeout. Imo wer klaut fliegt irgendwann boese hin, Sony hat schon eigene Konzepte und dass ich jetzt auch einen Duesenjet mit dem PS3 kontroller steuern kann ist doch super. Nur wunder ich mich das, als der Wii kontroller vorgestellt wurde viele von der Sony fraktion gesagt haben: Fuchtel Kontroller. Ich bin doch nicht beim Sport. Und jetzt denken unsere Boyz schon ueber 100 und eine Idee fuer den Dual-Shock Kontroller nach. Also bitte den Ball flach halten ihn dann mit dem Wii-Kontroller anheben und ihn dann mit einer Dual Shock fuchtelbewegung versenken. Dann kann die Fussball-WM kommen :)

Sasuke schrieb:
Rare Hunter schrieb:
Oehm ich finde Sony klaut gar nicht.

Ne,ist klar..... :rolleyes:

Jo, Sony kam ja auf die Idee mit dem Touchscreen...:rofl3:
Mir wäre eine normale PSP lieber, mit fetten PS 2 Spielen (DMC,MGS, KH, FF:CC,SH) solche games würden mich interessieren...und keine kopierte Hardware.
Und bitte, kommt mir nicht mit "Sony klaut nich !!!" an :rolleyes:

nightelve schrieb:
Sony bringt ein PSP Touchscreen :-? Wäre mir neu...
Eigentlich keinen richtigen, nur eine Tastatur...glaub ich ^^
Naja wenns einer wie beim DS ist naja...dann ist das mehr als arm :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom