Dabei fällt mir gerade ein, passt perfekt zu Consolewars: CONTRA PRINCIPIA NEGANTEM DISPVTARI NON POTEST!
Sollte man als Untertitel einfügen!
Edit: Das heißt sowas wie, mit Leuten die die Basics des Arguments leugnen, mit denen brauch man garnicht erst diskutieren.
Das ist jetzt bezogen auf den Splitscreen. Ich kann Euch einfach nicht abnehmen, dass Ihr zwei von einander getrennte Bildschirme übereinander getrennt durch ein Plastikstück besser findet als einen durchgehenden Bildschirm. Begründet das mal, warum Ihr das besser findet?
@breac: Ja da hast Du recht. Da habe ich mich falsch ausgedrückt! Ich meinte halt gewissen Funktionen. Wie die Grafik und das Display. Ich denke, dass der Handheld bei 8/10 Leuten besser ankommt. Ich habe aber ja auch schon geschrieben, dass ich es viel besser finde, dass man den DS zuklappen kann. Für mich ist das auch objektiv. Sicher kanne es Leute geben, die Zuklappen nicht mögen. Also kann man wieder sagen, dass es subjektiv ist. Aber ich spreche wenn ich solche Dinge sage von der Allgemeinheit. Intersubjektiv halt: Wenn mehrere Subjektive Meinungen aufeinandertreffen die gleich sind. Eine gewisse Objektivität also. Die Intersubjektivität ist an der Objektivität näher dran als die Subjektivität.
Es gibt auch Leute die sagen die alten 2D-Metroidteile wären grafisch besser, weil sie sauberer programmiert werden. Ist also subjektiv... für Mog sind aber objektiv die 3D-Teile grafisch besser, weil es die Allgemeinheit sagen würde.