NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Magnus schrieb:
Sasuke lass gut sein, die wollen die guten Games garnicht sehen...und das Nightelve die PSP games besser findet ist ja nix neues, kommt ja fürn Sonyprodukt...

einige haben hier echt eine peinliche auffassung -.-
dir ist wohl entgangen dass ich mich sowohl auf nds titel als auch auf psp titel freuen kann oder? Und ich denk mal Sasuke muss selbst wissen wann er etwas "gut sein" lassen soll-.-

Wer sagt, die PSP hat keine guten Games, der träumt rum.
Mich selber interessieren aber sowieso nur ein paar Rennspiele und Tekken auf ihr, sodass ich sie mir einerseits vorerst wegen der Ladezeiten nicht kaufen werde, andererseits weil ich diese Spiele in ähnlicher Ausführung auf der Konsole spielen kann. Zudem bin ich derzeit genug mit dem DS beschäftigt.

Die PSP wird für viele von euch spätestens nach dem ersten Zoonami Spiel interessant, wobei auch Martin Hollis den Nintendo DS bevorzugt :)

Breac schrieb:
Die PSP wird für viele von euch spätestens nach dem ersten Zoonami Spiel interessant, wobei auch Martin Hollis den Nintendo DS bevorzugt :)

Helf mir bitte schnell auf die Sprünge - Zoonami? Was machen dir für die PSP?

Da musst du dich wohl noch etwas gedulden, damit du dies erfährst :razz3:

nightelve schrieb:
Mandrion schrieb:
Sry, aber wie kann man behzaupten, die PSP hat bessere Spiele?
Bitte macht euch nicht lächerlich.

WoW die PSP hat Jak und Daxter, tja leider wars das auch schon. Die PSP hat imo im Spiele-Bereich bisher versagt. Vllt ändert sich da was, aber bisher ist wirklich nichts tolles angekündigt. Wohingegen der DS ein FF3, TotT, Zelda und NSMB bekommt.
Mandrion : Welcher Handheld nun die bessere Spiele hat ist ja wohl Geschmackssache oder?
Im MOment hat für mich die PSP das bessere Lineup, was in Zukunft aber imo ausgeglichen sein wird dank NSMB und FF3...
Beide geben sich nix.

Ja, klar, ist halt Geschmackssache ^^
Nur scheinen aktuell die Games des DS' deutlich erfolgreicher zu sein, was sich EV. auch auf die Zukunft auswirken kann, was Spielesupport betrifft.
Denn viele PSP Spiele verkaufen sich wirklich nicht blendend.

Objektiv ist die PSP einfach viel, viel, viel besser.

Der DS hat aber bessere Spiele und auf die freue ich mich. Deshalb kaufe ich mir den DS Lite und keine PSP.

Mog schrieb:

Der DS hat aber bessere Spiele und auf die freue ich mich. Deshalb kaufe ich mir den DS Lite und keine PSP.

Grafisch ja.
Spielerisch wenn, dann nur subjektiv :P

Sasuke schrieb:
Mog schrieb:

objektiv gesehen ist die PSP auch teurer,bietet nur einen Screen,kein Mic und keinen TS....

Man kanns drehen wie man will.... ;)

Stimmt schon. Aber wegen dem Screen: Ich finds immer noch besser lieber einen großen zu haben als zwei kleine. Denn man könnte den großen auch einfach per Splitscreen teilen. Zwei sind halt günstiger herzustellen. Aber mich stört der Plastikbalken in der Mitte. :oops: Blöd beim PSP ist, dass man ihn nicht zuklappen kann. Eines ist klar: Der DS Bildschirm müsste größer und durchgehend sein.

Mog schrieb:
Sasuke schrieb:
Mog schrieb:

objektiv gesehen ist die PSP auch teurer,bietet nur einen Screen,kein Mic und keinen TS....

Man kanns drehen wie man will.... ;)

Stimmt schon. Aber wegen dem Screen: Ich finds immer noch besser lieber einen großen zu haben als zwei kleine. Denn man könnte den großen auch einfach per Splitscreen teilen. Zwei sind halt günstiger herzustellen. Aber mich stört der Plastikbalken in der Mitte. :oops: Blöd beim PSP ist, dass man ihn nicht zuklappen kann. Eines ist klar: Der DS Bildschirm müsste größer und durchgehend sein.

Objektiv? ;)

Hm. Also ich sehe schon ich rede gegen die Wand. Da habe ich keine Lust zu. Ich habe meinen auf intersubjektiven Meinungen meines Umfeldes aufgebauten Standpunkt dargestellt. Damit bin ich raus aus diesem aussichtlosen Talk. ;)

Mog schrieb:
Breac schrieb:
Mog schrieb:

Da muss ich dich enttäuschen, denn das ist deine subjektive Meinung.

Wieso?

Weil für jede Person die Prioritäten anders gesetzt sind - das kann man net objektiv beantworten wie du es eben gemacht hat...

Mehr Leistung= besser Konsole ? Nein,nein und nochmals nein... ;)

Mog schrieb:
Hm. Also ich sehe schon ich rede gegen die Wand. Da habe ich keine Lust zu. Ich habe meinen auf intersubjektiven Meinungen meines Umfeldes aufgebauten Standpunkt dargestellt. Damit bin ich raus aus diesem aussichtlosen Talk. ;)

Immerhin siehste es ein... :lol:

ich find beide toll :/ nur bin ich ja trotzdem laut einigen tHe fanboy... :lol:
Vor allem der NDS Lite hat imo zur PSP aufgeschlossen...der alte NDS aber nicht so.

Mog schrieb:
Breac schrieb:
Mog schrieb:

Da muss ich dich enttäuschen, denn das ist deine subjektive Meinung.

Wieso?

Weil man nicht aufgrund von Hardwaredaten, was du vermutlich getan hast, entscheiden kann, wer besser ist. Hättest du folgendes geschrieben, wäre es wohl richtig:

Von den Hardwaredaten her ist die PSP objektiv gesehen viel, viel, viel besser.

Dabei fällt mir gerade ein, passt perfekt zu Consolewars: CONTRA PRINCIPIA NEGANTEM DISPVTARI NON POTEST!

Sollte man als Untertitel einfügen! :lol:

Edit: Das heißt sowas wie, mit Leuten die die Basics des Arguments leugnen, mit denen brauch man garnicht erst diskutieren.

Das ist jetzt bezogen auf den Splitscreen. Ich kann Euch einfach nicht abnehmen, dass Ihr zwei von einander getrennte Bildschirme übereinander getrennt durch ein Plastikstück besser findet als einen durchgehenden Bildschirm. Begründet das mal, warum Ihr das besser findet?

@breac: Ja da hast Du recht. Da habe ich mich falsch ausgedrückt! Ich meinte halt gewissen Funktionen. Wie die Grafik und das Display. Ich denke, dass der Handheld bei 8/10 Leuten besser ankommt. Ich habe aber ja auch schon geschrieben, dass ich es viel besser finde, dass man den DS zuklappen kann. Für mich ist das auch objektiv. Sicher kanne es Leute geben, die Zuklappen nicht mögen. Also kann man wieder sagen, dass es subjektiv ist. Aber ich spreche wenn ich solche Dinge sage von der Allgemeinheit. Intersubjektiv halt: Wenn mehrere Subjektive Meinungen aufeinandertreffen die gleich sind. Eine gewisse Objektivität also. Die Intersubjektivität ist an der Objektivität näher dran als die Subjektivität.
Es gibt auch Leute die sagen die alten 2D-Metroidteile wären grafisch besser, weil sie sauberer programmiert werden. Ist also subjektiv... für Mog sind aber objektiv die 3D-Teile grafisch besser, weil es die Allgemeinheit sagen würde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom