NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nightelve schrieb:
Junkman schrieb:
Verkaufszahlen sagen nie wirklich viel aus! Was aber den NDS besser macht sind die Spiele....... da ist er der PSP Lichtjahre voraus....

ist doch quatsch...
die PSP bietet in fasst allen Genres min. genau so gute Games...

Ich hab selbst ne PSP und bis jetzt finde ich das Spieleangebot immer noch sehr dünn. Hoffe das ändert sich bald

oh,man diese billigen NDS Bashes sind echt peinlich.

Ja, für den NDS gibts keine gute Software - einfach nur lächerlich :shakehead:

Sasuke schrieb:
oh,man diese billigen NDS Bashes sind echt peinlich.

Ja, für den NDS gibts keine gute Software - einfach nur lächerlich :shakehead:

dreh dir net immer die welt zu recht,oder kannst du net lesen? :P

Verkaufszahlen sagen nie wirklich viel aus! Was aber den NDS besser macht sind die Spiele....... da ist er der PSP Lichtjahre voraus....

da steht das es keine guten psp spiele gibt,wo liest du dort bitte nen nintendo bash raus?

und anständig quoten kannst auch net,lies mal was drunter steht bei dem was du eben von mir zitiert hast

what ever,das war nen sony bash,wenn du das als nintendo bash liest tust mir leid :P

Mein erster Beitrag war nicht auf dich bezogen sondern das es allgemein noch welche gibt die behaupten es gäbe keine gute Software für den NDS.

Wie dem auch sei, nach jeder Diskussion mit dir wirst du mir sympathischer :rolleyes:

Sasuke schrieb:
Mein erster Beitrag war nicht auf dich bezogen sondern das es allgemein noch welche gibt die behaupten es gäbe keine gute Software für den NDS.

naja aber dann quote doch einfach eines dieser beispiele,woher soll man denn wissen auf was du dich beziehst?es kommt nen sony bash,und du regst dich auf das es hier nur nintendo ds bashs gibt,sorry das ich logisch denken kann xD

Wie dem auch sei, nach jeder Diskussion mit dir wirst du mir sympathischer :rolleyes:
yo findsch au :lol:

Sry, aber wie kann man behzaupten, die PSP hat bessere Spiele?
Bitte macht euch nicht lächerlich.

WoW die PSP hat Jak und Daxter, tja leider wars das auch schon. Die PSP hat imo im Spiele-Bereich bisher versagt. Vllt ändert sich da was, aber bisher ist wirklich nichts tolles angekündigt. Wohingegen der DS ein FF3, TotT, Zelda und NSMB bekommt.

Mandrion schrieb:

WoW die PSP hat Jak und Daxter, tja leider wars das auch schon. Die PSP hat imo im Spiele-Bereich bisher versagt. Vllt ändert sich da was, aber bisher ist wirklich nichts tolles angekündigt. Wohingegen der DS ein FF3, TotT, Zelda und NSMB bekommt.
Mandrion : Welcher Handheld nun die bessere Spiele hat ist ja wohl Geschmackssache oder?
Im MOment hat für mich die PSP das bessere Lineup, was in Zukunft aber imo ausgeglichen sein wird dank NSMB und FF3...
Beide geben sich nix.

Mandrion schrieb:

Ich frag mich gerade, welche Spiele der DS wohl hat...die Spiele die du da aufzählst kommen dieses Jahr vielleicht gar nicht.

Und die PSP...meine Fresse, da ist echt kaum was los. Ausser RR und Wipeout und eventuell Daxter...ist sonst nicht so viel da. MGSa ist zwar ganz nett, aber will lieber nen vernümpftiges MGS.

RWA schrieb:
Ich frag mich gerade, welche Spiele der DS wohl hat...

Advance Wars Dual Strike
Animal Crossing: Wild World
Another Code: Doppelte Erinnerung
Castlevania: Dawn of Sorrow
Mario & Luigi: Partners in Time
Mario Kart DS
Meteos
Nintendogs
Resident Evil DS
Sonic Rush
Tetris DS
Metroid Prime. Hunters
SM 64 DS
Tony Hawk's American Sk8land
Trauma Center
Wario Ware etc

Das sind einige gute und jetzt bald kommen noch AoE:2,NSMB,Harvest Moon DS,Brain Training...etc.

Sasuke lass gut sein, die wollen die guten Games garnicht sehen...und das Nightelve die PSP games besser findet ist ja nix neues, kommt ja fürn Sonyprodukt...

Sasuke schrieb:
RWA schrieb:
Ich frag mich gerade, welche Spiele der DS wohl hat...

1.Advance Wars Dual Strike
2.Animal Crossing: Wild World
3.Another Code: Doppelte Erinnerung
4.Castlevania: Dawn of Sorrow
5.Mario & Luigi: Partners in Time
6.Mario Kart DS
7.Meteos
8.Nintendogs
9.Resident Evil DS
10.Sonic Rush
11.Tetris DS
12.Metroid Prime. Hunters
13.SM 64 DS
14.Tony Hawk's American Sk8land
15.Trauma Center
16.Wario Ware etc

Das sind einige gute und jetzt bald kommen noch AoE:2,NSMB,Harvest Moon DS,Brain Training...etc.

1.gta liberty city stories
2.daxter
3.syphon filter
4.burnout legends
5.ridge racer
6.wipeout
7.lumines
8.mercury
9.lemmings
10.tales of eternia
11.untold legends
12.ape escape p
13.exit
14.me & my katamari
15.megaman maverick hunter x
16.pursuit force

und demächst kommen noch gta vice city stories,field commander,valkyrie profile,cc:ff7,tomb raider,monster hunter,silent hill,ratched & clank und tekken

die psp hat genug top spiele,man muss sie aber natürlich sehen :lol: wollen

Hab ich gesagt das die PSP keine guten titel hat :-? - werd sie mir füher oder später auch mal holen....

Lasst doch diese doofe Diskussion, es haben beide Hanhelds gute Spiele! Mir sagen jetzt die NDS Spiele mehr zu, anderen die der PSP, das ist halt Geschmacksache :)

Da mich japanische Games mehr ansprechen bevorzuge ich natürlich den DS. Die PSP hat für mich ausser Grafik nichts zu bieten. Die meisten Games krieg ich auch auf der PS2.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom