NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
in den monatlichen Verkaufszahlen liegt die PSP aber vorne?

Gesamt liegt der NDS maximal nur hauchdünn vor der PSP - und wie gesagt, trotz weit früherem Releases...und billigerem Preis, Bundles + co

nightelve schrieb:

Gesamt liegt der NDS maximal nur hauchdünn vor der PSP - und wie gesagt, trotz weit früherem Releases...und billigerem Preis, Bundles + co
Jup, letzten Monat waren es noch 2 000 Einheiten ;) Also ist der NDS im Moment besser dran, denn trotz des früheren Release holt die PSP im Moment nicht auf, also kann man das Argument wegen dem frühreren Launch imo nicht mehr bringen. :)

nightelve schrieb:

Naja insgesamt wird der Abstand eh nur ein paar Tausend (egal wer jetzt vorne ist), in Führung liegt da imo keiner richtig.

Billigerem Preis ist jetzt nichit so das Argument. Das spricht ja ganz andere Zielgruppen an. Der Gamecube ist auch am billigsten und.. naja du weißt schon ;) und Bundles wirds wohl auch für die PSP geben, wenn es da keine vernünftigen sind, ist Sony ja selber dran schuld. Können ja schlecht sagen "Wenn wir ordentliche Bundles hätten, würden wir den DS wegblasen" ;).

nightelve schrieb:

Ist kein wirkliches Argument -dafür ist die PSP viel leistungsfäiger und hat den ganzen Multimedia Kram. Ohne den würde sie sich imo noch schlechter verkaufen.

Wenn man sich die aktuellen Software-Charts anschaut ist dort was PSP Software angeht net viel los.

nightelve schrieb:

Die PSP ist doch im Dezember in Amerika erschienen, der DS im November.
oder?
Wenn das stimmt nenn ich dasnicht weit früher ^^

Swisslink schrieb:
nightelve schrieb:

oder?

Lol - ne der NDS ist Anfang 2005 erschienen und die PSP soweit ich weis im Herbst 2005 irgendwann.

Ist schon früher.

Uchiha Sasuke schrieb:
Swisslink schrieb:
nightelve schrieb:

oder?

Lol - ne der NDS ist Anfang 2005 erschienen und die PSP soweit ich weis im Herbst 2005 irgendwann.

Ist schon früher.

Der DS ist in Amerika im November erschienen ;) (2004 ^^ )
Dasweiss ich ^^
Hab den nämlich im Dezember bekommen.
;)
Du redest da wohl von europa, oder was?
Denn auch die PSp erschien schon früher in Amerika ^^

Sicher das ging ja dann fix - dachte der NDS wäre erst November 2004 in Japan erschienen ....dann hab ichs verwechselt ,sry.

DS
Japan November 04
Amerika November 04
Europa März 05

PSP
Japan Dezember 04 (allerdings nicht richig gelauncht, kaum Geräte)
Amerika März 05
Europa September 05

So wars glaub ich.

HotSauce schrieb:
DS
Japan November 04
Amerika November 04
Europa März 05

PSP
Japan Dezember 04 (allerdings nicht richig gelauncht, kaum Geräte)
Amerika März 05
Europa September 05

So wars glaub ich.
Falsch, NDS ist in Japan erst im Dezember gelauncht! Aber sonst stimmt es ;)

Das lustige ist, dass der monatliche PSP Vorsprung in den USA von Japan durch den DS Lite pro Woche deutlich überboten wird. :lol:

In Europa führt der DS auch noch immer.

Breac schrieb:
Das lustige ist, dass der monatliche PSP Vorsprung in den USA von Japan durch den DS Lite pro Woche deutlich überboten wird. :lol:

In Europa führt der DS auch noch immer.

Sehr viel mehr als deutlisch, Wenn es in den Staaten so bleiben würde dann hätte die PSP eine Woche Japan in den USA nach über nem Jahr abgebaut :lol: ;)

Junkman schrieb:
Verkaufszahlen sagen nie wirklich viel aus! Was aber den NDS besser macht sind die Spiele.

Imo schon.

Je besser die Spiele desto mehr Verkaufszahlen. Wo bei bei Multimedia Konsolen wie PSP oder Ps2 damals -kann man sich da net so sicher sein -da viele sie auch wegen dieser Fähigkeiten holen.

Junkman schrieb:
Verkaufszahlen sagen nie wirklich viel aus! Was aber den NDS besser macht sind die Spiele....... da ist er der PSP Lichtjahre voraus....

Das ist wohl Geschmackssache, oder? Ich find mehr Spiele für die PSP interessant, als für den DS.

junkiexxl schrieb:
Junkman schrieb:
Verkaufszahlen sagen nie wirklich viel aus! Was aber den NDS besser macht sind die Spiele....... da ist er der PSP Lichtjahre voraus....

Das ist wohl Geschmackssache, oder? Ich find mehr Spiele für die PSP interessant, als für den DS.

Klar - aber allgemein gesehen verkauft sich die NDS Software besser - besonders in Japan bzw. aktuell bei uns.

junkiexxl schrieb:
Junkman schrieb:

Dito. Also auf dem DS sind höchstens die FF`s die mich interressieren. Sonst IMO nur kinderkagge.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom