NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meldungen aus der Game Labo

16.05.06 - Hier sind einige Meldungen aus der Gerüchterubrik der japanischen Game Labo.
- Wii soll im Oktober 2006 in Japan erscheinen.
- Das RPG Final Fantasy III von Square Enix soll für PS2 erscheinen. Im Titelbildschirm soll man zwischen Original und Remake entscheiden können.
- Sonys Handheld PSP2 wird einen Touch-Screen besitzen

http://gamefront.de/

resi4/lp schrieb:
Meldungen aus der Game Labo

- Sonys Handheld PSP2 wird einen Touch-Screen besitzen

http://gamefront.de/

Es nutzt nichts, wenn man sowas einbaut... man braucht auch die nötige Software.

Aber wenn es soweit ist, dann lach im mich über alle schlapp, die sich wegen dem Touchscreen geweigert haben, einen DS zu kaufen ("Die PSP hat wenigstens nicht so einen Schwachsinn")... :P

man alter es wird immer krasser :o
... ich weß echt nich mehr was ich zu sony sagen soll , wenn das stimmt dann steckt sony mit der nase in nintendos A.... XD
btw sony will sich umbennen lassen in Nindendo , damit reagieren sie auf dessen namen und wollen neue Kunden gewinnen :)

psp hat verloren weils nur ps2-ports sind (spiele) da wied auch kein touchscreen bei psp2 helfen, weil "jeder" weiß das ds schon ein ts hat und der mit seinen neuankündigungen topspiele für die zukunft hat. 8-)
psp<ds :D

Lachhaft von Sony, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Anstatt die ganze Zeit Nintendo nachzueifern sollten sich die schlauen Leute bei Sony mal was eigenes, kreatives ausdenken... :x

Gut, dass hier soviele einem Gerücht glauben :lol:

(Damit beziehe ich mich auch auf postings zu diesem Thema in verschiedenen Threads)

junkiexxl schrieb:
Gut, dass hier soviele einem Gerücht glauben :lol:

(Damit beziehe ich mich auch auf postings zu diesem Thema in verschiedenen Threads)

Hm, "PS 3 Controller mit Sensoren" war auch nur ein Gerücht...und jetzt ? :neutral:

Gamefreak2k schrieb:
Lachhaft von Sony, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Anstatt die ganze Zeit Nintendo nachzueifern sollten sich die schlauen Leute bei Sony mal was eigenes, kreatives ausdenken... :x
sony hat schlaue leute? :o *baff sei*

Schon wieder der Scheiss mit Sony kopiert, bla bla bla. :evil:
Aber ihr wisst schon dass es viele Geräte gibt die Touchsreen nutzen und es gibt sogar Handys wie das Sony Ericsson P910i mit den man beim Spielen von TS gebrauch machen kann. ;)
Außerdem wer weiss den zu diesem Zeitpunkt ob davon überhaupt was stimmt, es ist noch immer ein Gerücht. :-?

soko schrieb:
Schon wieder der Scheiss mit Sony kopiert, bla bla bla. :evil:
Aber ihr wisst schon dass es viele Geräte gibt die Touchsreen nutzen und es gibt sogar Handys wie das Sony Ericsson P910i mit den man beim Spielen von TS gebrauch machen kann. ;)
Außerdem wer weiss den zu diesem Zeitpunkt ob davon überhaupt was stimmt, es ist noch immer ein Gerücht. :-?

Es geht nicht darum das eine Technik komplett neu ist und Sony sie kopiert - sondern BigN meist das Risiko am Anfang eingeht und etwas neues versucht was es im Videospielmarkt so noch nicht gab. Und wenn die idee erfolgreich ist bzw. beim user ankommt wirds sofort kopiert von Sony, find das schwach.

Da lob ich mir MS die ihren eigenen Weg gehen.

@sasuke

Das ist ja auch richtig so, aber Sony versucht ja dadurch nur Kunden zu gewinnen, denn nur durch Verkäufe kann Sony, Nintendo oder sonstwer überleben, deshalb werden Innovationen auch kopiert.
denn sonst später fragen auch sich die Kunden, warum hat meine Konsole nicht diese Funktion,ach ich kauf mir lieber die andere Konsole und Verkauf meine alte.
Ich denke auch, wenn sich diese SchwingController durchsetzten, dass auch MS das bei ihren X360 einfügen.
Auch wenn mir diese Innovation überhaupt nicht gefällt muss man doch Nintendo für diesen Schritt loben und ihnen erfolg wünschen genauso Sony als auch Microsoft :x .

Sasuke schrieb:
Mokka schrieb:
ich hab hier vor langer zeit einmal gelesen, dass nintendo von der qualität her besser sein soll als sony was herstellungsmängel betrifft. ich habe heute meinen DS lite beim toys r' us umgetauscht wegen eines pixel fehlers. (ein grüner subpixel am oberen screen hat dauerhaft geleuchtet.) Die nette verkäuferin hat mir sofort einen neuen DS lite gebracht (warum auch immer die noch einen da hatte...) und gesagt, dass bei nintendo's qualitätskontrolle diese displays als gut befunden werden!!!

das heißt wenn ein subpixelfehler bemerkt wird ist es denen egal!!!

schwach...

Deine NDS Lite haste umgetauscht? Den gibts hier doch noch garnet zu kaufen.

ja ha ich...
und ich weiß nicht wo du bist aber ich bin in Osaka und hab mir den DS lite bei toisarasu in yamada gekauft...

also wenn sony den touchscreen kopiert, dann ist das zwar eine generation später, aber ich glaube nicht, dass nintendo dauernd neuerungen bringen kann. wie sie selber sagen, braucht man neuerungen erst, wenn der markt es erfordert. also von dem her müssten die dann wieder einfach auf leistungssteigerung setzen. dann wirds echt ein hartes match zwischen den beiden.

Ach leute vergesst es doch einfach...

Ein Touchscreen bringt Sony nichts, wer den Erfolg des DS in dessen Touchscreen oder gar doppelschirm vermutet, der blickt einfach nicht durch! Sony kopiert eben oberflächlich(wie auch schon bei der ps3 und dessen motionsensor), PDAs haben schon seit Äonen Touchscreens und die werden teils auch für Spiele genutzt, dennoch ist der DS erfolgreicher ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom