NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"- Die PS2 schaffte 6 Millionen Einheiten in 21 Monaten, während der GBA dafür 20 Monate benötigte und der DS nur 14 Monate."

hast dabei eigentlich berücksichtigt das die ps2 nicht weltweit gleichzeitig released wurde wie der ds?da liegen 6+ monate dazwischen wo die ps2 noch netma in usa/europa erhältlich war

und der Preis war "leicht" höher :lol:

Iwata reiht sich in die Reihen von Moore und Kutaragi ein, mit seinen lächerlichen Aussagen :lol:
Willkommen im Club der Idioten ^^

Leon.S.Kennedy schrieb:
und was hat das jetzt mit dem preis zu tun :rolleyes: der ds war sicherlich teuer als der gba zu seiner zeit :P
Der DS ist aber um einiges billiger als die PS2 gewesen! Er nimmt ja die PS2 mit in seinen vergleich...
er vergleicht äpfel mit birnen. Ein Firmencheff müsste das doch wissen? ;)

Der Club der Idioten :
Reggie, Kutaragi, Ballmer, Moore, iwata....

Mal gespannt wer noch dazukommen wird von denen^^

am ende sind alles nur konsolen ;-)

alle fimren chafs und maketing leute sind verükt. ob nun positiv oder negativ. aber das gehört dazu das man seine firma als beste hinstellt.

oder wilst du das kutaragi sagt unsere konsole ist so ein mist ;-)

Herfoor schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Herfoor schrieb:
warum glaubs du dass Kutaragi im Club der Idioten mitglied ist? ;)

weil er alles von nintendo geklaut hat ;-)

Nö, eher wegen seiner Dummschallerei...
PS3 hunderttausendmal stärker als die 360er
xbox 1.5
usw...

na ja das war jetzt mal ein bash von mir gegen nintendo und keiner hat es mit bekommen ;-)

na ja wie gesagt das gehört dazu ich würde das nicht überbewerten

Leon.S.Kennedy schrieb:
Herfoor schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Herfoor schrieb:

xbox 1.5
usw...

na ja das war jetzt mal ein bash von mir gegen nintendo und keiner hat es mit bekommen ;-)

Aber irgendwie fällt mir da was auf...

Nintendo basht MS
Sony basht MS

Aber Nintendo basht nie Sony, und Sony basht auch kaum Nintendo ?!
Hm... die Japaner halten zusammen ^^

Ich mag MS auch GARNICHT, find die Firma zum kotzen, aber die Konsole ruled ohne Ende ^^ das muss einfach jeder zugeben...

Hrhr, jopp^^
Naja man sollte imo trotzdem nicht die Softwaresparte mit der Mediensparte bei MS verwechseln. Mir ist wie gesagt die Xbox360 ganz sympathisch geworden, auch wenn ich Windows verabscheue, und nur noch BSD und Linux nutze. Ausser halt für WoW brauch ich Windows :P

Anoobis schrieb:
"- Die PS2 schaffte 6 Millionen Einheiten in 21 Monaten, während der GBA dafür 20 Monate benötigte und der DS nur 14 Monate."

hast dabei eigentlich berücksichtigt das die ps2 nicht weltweit gleichzeitig released wurde wie der ds?da liegen 6+ monate dazwischen wo die ps2 noch netma in usa/europa erhältlich war

Es geht um die Verkaufszahlen in JAPAN!!!!

Also ist es völlig egal, wann sonst irgendwo irgendwas erschienen ist... ;-)

Leon.S.Kennedy schrieb:
Herfoor schrieb:

dann isser wohl kaum ein idiot sondern verdammt clever ;)

verplant schrieb:
Anoobis schrieb:

Es geht um die Verkaufszahlen in JAPAN!!!!

Also ist es völlig egal, wann sonst irgendwo irgendwas erschienen ist... ;-)

exakt! Danke, daß du das für mich aufgeklärt hast, es handelt sich natürlich nur um Japan verkaufszahlen, wie wir alle wissen hat der DS schon sehr lange die 10 mio Grenze geknackt.

Herfoor schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Herfoor schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Herfoor schrieb:

xbox 1.5
usw...

Nintendo basht MS
Sony basht MS

Ich mag MS auch GARNICHT, find die Firma zum kotzen, aber die Konsole ruled ohne Ende ^^ das muss einfach jeder zugeben...

Hm... jo, ist mir schon mehrfach aufgefallen, Nintendo gerade beim letzten Interview"Iwata weiss warum die Box360 in Japan keinen Erfolg hat, will aber MS nicht helfen" :P
ziemlich gutes Beispiel ;)

Gegen sony sagen sie NIE was ;)

Von Sony aus genau das Gleiche "Box1,5 usw."

Irgendwie hört sich das verdammt gut an -> Alle vs MS :P

Swisslink schrieb:
Herfoor schrieb:

Nintendo basht MS
Sony basht MS

Hm... jo, ist mir schon mehrfach aufgefallen, Nintendo gerade beim letzten Interview"Iwata weiss warum die Box360 in Japan keinen Erfolg hat, will aber MS nicht helfen" :P
ziemlich gutes Beispiel ;)

Gegen sony sagen sie NIE was ;)

Von Sony aus genau das Gleiche "Box1,5 usw."

Irgendwie hört sich das verdammt gut an -> Alle vs MS :P

naja vielleicht wissen sony und nintendo dass sie koexistieren können und wenn sie ms die chance lassen groß zu werden müssen sie früher oder später aufgeben... gegen die finanzstärke von ms sehen N und S nunmal sehr alt aus...

Leute, Leute

Ihr Nintendos und Sonys..ihr könnt euch noch so heftig die Köppe einkloppen, Sony und NIntendo sind lieb zueinander. Keiner von denen will dass der eine Weg ist. Ich weiss noch wie Kutaragie zum Cube gesagt hat, dass er wirklich aufgeregt ist und das NIntendo wie kein nadere fähig ist eine super Konsole zu bauen. Ganz ehrlich, Ken sagte nie etwas schlechtes gegen Nintendo und nintendo nie gegen Sony. Aber die Fans hassen sich ohne Ende... :

RWA schrieb:
Leute, Leute

Ihr Nintendos und Sonys..ihr könnt euch noch so heftig die Köppe einkloppen, Sony und NIntendo sind lieb zueinander. Keiner von denen will dass der eine Weg ist. Ich weiss noch wie Kutaragie zum Cube gesagt hat, dass er wirklich aufgeregt ist und das NIntendo wie kein nadere fähig ist eine super Konsole zu bauen. Ganz ehrlich, Ken sagte nie etwas schlechtes gegen Nintendo und nintendo nie gegen Sony. Aber die Fans hassen sich ohne Ende... :

Kutaragi war auch derjenige der den sony soundchip in das snes einbauen ließ, obwohl sony(der konzern) soetwas eigentlich nicht machen wollte(eigene technologie mit anderen firmen teilen).

Nintendo und Sony sind 2 Japanische Firmen die beide wissen wie gefährlich MS sein kann, es stimmt natürlich beide froh, daß MS eine panne und Schlappe nach der andren abliefert :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom