NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es geht um den markenwert. Und Jak and Dexter ist nunmal keine topp-marke, die es mit Mario aufnehmen kann.
GamePlay hin oder her, das ist ja alles geschmackssache, aber mario spielt, was die marke angeht, in einer ganz anderen Liga.

@anoobis

Jamaica Joe schrieb:
hoffe du verstehst jetzt, was ich dir aber nicht zutraue :lol:

Ich lag richtig, du kapierst nichtmal die einfachsten zusammenhänge, geh lieber schlafen, solltest besser früher aufstehen ;)

Jak und seine kanalratte werden am fließband programmiert, erinnert stark an tombraider, da gabs auch jedes jahr ein neues.

Ein SMB kommt nur alle Dekaden!

Katana schrieb:
sony sollte halt die crash bandicoot teile der ps1 porten... ;) crash war ja irgendwann mal so eine art sony maskottchen wie mario vür N oder sonic für S

Ja, leider haben sie die Gelegenheit nicht genutzt und ihn auch als diesen dargestellt, jetzt gibts kaum noch Games mit Crash... :neutral:

Rolyet schrieb:
Katana schrieb:
sony sollte halt die crash bandicoot teile der ps1 porten... ;) crash war ja irgendwann mal so eine art sony maskottchen wie mario vür N oder sonic für S

Ja, leider haben sie die Gelegenheit nicht genutzt und ihn auch als diesen dargestellt, jetzt gibts kaum noch Games mit Crash... :neutral:

leider reichen die neuesten crash games nichtmall mehr an die qualität der ps1 teile heran (mal davon abgesehn dass sie ein anderes genre sind...)

Crash Bandicoot hab ich auch sehr oft gespielt ^^
Fand es immer total gut :D

Aber von crash hört man ja leider wirklich nimmer viel :(

Will lieber neue Spiele :(
Posts sind ja schön und gut, aber eben :/

Nur wegen den Ports kauf ich mir keine PSP ^^

Aus der News von vor 2 Jahren zur News "PSP: Erstes Video zu einem Spiel":

NINTENDO ist tot!!!!

Mit dem DS werden sie wohl NICHTS entgegenzusetzen haben!

Wenn das PSP ist, dann Gute-Nacht Nintendo

Also Nintendo,wenn ihr nicht so schnell wie möglichden GBA2 bringt dann ist das euer Ende.

Nintendo kann sich einsargen lassen

wenn das was über den DS bekannt ist wirklich stimmt hat Nintendo einfach die Arschkarte gezogen. Wie du vielleicht mitbekommen hast packt der DS nur N64 Niveau

Und ich bleibe dabei: NINTENDO ist ganz schnell tot, wenn sie gegen DAS mit dem DS antreten wollen. Da hilft kein Zelda und auch kein geringerer Preis mehr. Jeder mit einem DS wird das Gefühl haben, die "zweite Wahl" zu spielen!

Da muss ganz schnell der GBA2 her - sonst ist's vorbei!

AUFGEPASST!!!!!
DAS HIER KOMMT WIRKLICH VON NESS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja es ist weder PSone noch PS2 grafik... eher was dazwischen.

für so ein teures ding hab ich mir mehr erwartet.
mir egal ob der ds ne schlechtere grafik haben wird.
diese konsolengeneration zeigt deutlich das nicht derjenige mit der besten grafik gewinnt
:o :o :o :o :o :o :o :o

NINTENDO ist TÖTER als TOT... DOOMED um genauer zu sein!

SONY wird deswegen so gelobt, weil sie anscheinend die Erfolgsgeschichte der PSOne wiederholen werden: NINTENDO wird mit seiner veralteten Grafik von der ersten echten 3D-Grafik weggefetzt. Und dafür kann man SONY schon danken. Wir werden endlich ein Handheld bekommen, der dem 21. Jahrhundert angemessen ist!

NINTENDO: DER ANFANG VOM ENDE!

Ich habe das mal grad aus 30% der News rausgepickt

Wenn ich ehrlich bin hatte ich damals auch echt gedacht, dass Nintendo mit dem NDS keine Chance haben wird.

Und da behaupten noch einige, sie hätten den DS nicht gebasht :o

Und NeSS hat ja von der letzten zu dieser (=Revolution & co) Konsolengen seine Meinung ja massiv geändert!

dann quote bitte auch die posts wo die nintendoboys meinten die PSP wäre doomed, sowie könne man den Erfolg der Konsolen(!) nicht auf ein Handheld rüberbringen.

Komischerweise glauben nun Personen wie Presidentevil dass der Erfolg eines Handhelds auf eine Konsole rüberzubringen wäre...

Jaja... logik :lol:

Nintendo war noch immer erolgreich bei den Handhelds... gb.... gbc..... gba.... gbasp....nds...

Herfoor schrieb:
dann quote bitte auch die posts wo die nintendoboys meinten die PSP wäre doomed, sowie könne man den Erfolg der Konsolen(!) nicht auf ein Handheld rüberbringen.

Komischerweise glauben nun Personen wie Presidentevil dass der Erfolg eines Handhelds auf eine Konsole rüberzubringen wäre...

Nintendo war noch immer erolgreich bei den Handhelds... gb.... gbc..... gba.... gbasp....nds...

Tja die NBoys hatten wenigstens ein wenig recht, dass nicht der ganze Erfolg auf ein Handheld übertragbar ist.
Dagegen haben die SBoys genau das Gegenteil vorausgesagt ;)
NIntendo macht mit dem NDS Geld, davon kann MS bei der X360 nur träumen.

Aber NeSS Beitrag war imo der beste! :lol: :D
Ich glaub ich nimm das als Sig :P

Herfoor schrieb:

Uaaah ja da hast du Recht...
Nintendo übertrumpft nur bei den Handhelds andere...

Seit der PS leider ned mehr bei den Konsolen...

Aber ich bin sicher, dass der Revo in Japan wie eine Bombe einschlagen wird :D

Crash schrieb:
Herfoor schrieb:

Tja die NBoys hatten wenigstens ein wenig recht, dass nicht der ganze Erfolg auf ein Handheld übertragbar ist.

den erfolg auf die handhelds übertragbar?
Welchen Erfolg :-?
Wo hatte Nintendo bitte ausser bei den Handhelds Erfolg seit dem SNES??

Die PSP Fans meinten der Erfolg wäre übertragbar von der Playstation. Die NFans meinten das würde nicht stimmen. Nun meinen die NFans der Erfolg des Handhelds wäre übertragbar auf die Konsole.
Das meinte ich...

Nur dann wäre der Erfolg des GBA's doch schon lange übertragbar gewesen auf den Cube ?!

imo sind Handheld und Konsolengeschäft zwei Paar Schuhe. Viele Handheldkäufer haben nichtmal eine Konsole zuhause stehen.

Der Nrev wird sich am Anfang sicher super verkaufen. Das war bei jeder Nintendokonsole bisher der Fall, dank der Fanbasis die sofort zugreifen. Ob es andauert ist eine andere Frage. Es spricht imo aber nicht gerade für den Nrev. Im Lowbudget gibt es immer noch die PS2, die sich auch nächstes Jahr imo gut verkaufen wird.

Crash schrieb:
Aus der News von vor 2 Jahren zur News "PSP: Erstes Video zu einem Spiel":

NINTENDO ist tot!!!!

Mit dem DS werden sie wohl NICHTS entgegenzusetzen haben!

Wenn das PSP ist, dann Gute-Nacht Nintendo

Also Nintendo,wenn ihr nicht so schnell wie möglichden GBA2 bringt dann ist das euer Ende.

Nintendo kann sich einsargen lassen

wenn das was über den DS bekannt ist wirklich stimmt hat Nintendo einfach die Arschkarte gezogen. Wie du vielleicht mitbekommen hast packt der DS nur N64 Niveau

Und ich bleibe dabei: NINTENDO ist ganz schnell tot, wenn sie gegen DAS mit dem DS antreten wollen. Da hilft kein Zelda und auch kein geringerer Preis mehr. Jeder mit einem DS wird das Gefühl haben, die "zweite Wahl" zu spielen!

Da muss ganz schnell der GBA2 her - sonst ist's vorbei!

AUFGEPASST!!!!!
DAS HIER KOMMT WIRKLICH VON NESS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja es ist weder PSone noch PS2 grafik... eher was dazwischen.

für so ein teures ding hab ich mir mehr erwartet.
mir egal ob der ds ne schlechtere grafik haben wird.
diese konsolengeneration zeigt deutlich das nicht derjenige mit der besten grafik gewinnt
:o :o :o :o :o :o :o :o

NINTENDO ist TÖTER als TOT... DOOMED um genauer zu sein!

SONY wird deswegen so gelobt, weil sie anscheinend die Erfolgsgeschichte der PSOne wiederholen werden: NINTENDO wird mit seiner veralteten Grafik von der ersten echten 3D-Grafik weggefetzt. Und dafür kann man SONY schon danken. Wir werden endlich ein Handheld bekommen, der dem 21. Jahrhundert angemessen ist!

NINTENDO: DER ANFANG VOM ENDE!

Ich habe das mal grad aus 30% der News rausgepickt

Wenn ich ehrlich bin hatte ich damals auch echt gedacht, dass Nintendo mit dem NDS keine Chance haben wird.
Hehe, wirklich witzig das so zu lesen. Wer von denjenigen die das gepostet haben traut sich freiwillig das zuzugeben und einzugestehen das er damals schwachsinn erzählt hat? Wahrscheinlich niemand mehr ;)

:lol: Haha... Unglaublich...

Wenn sie damals gewusst hätten, dass die PSP in den Verkäufen klar dem DS unterlegen is ;)

Herfoor schrieb:
Crash schrieb:
Herfoor schrieb:

den erfolg auf die handhelds übertragbar?
Welchen Erfolg :-?
Wo hatte Nintendo bitte ausser bei den Handhelds Erfolg seit dem SNES??

Die PSP Fans meinten der Erfolg wäre übertragbar von der Playstation. Die NFans meinten das würde nicht stimmen. Nun meinen die NFans der Erfolg des Handhelds wäre übertragbar auf die Konsole.
Das meinte ich...

Nur dann wäre der Erfolg des GBA's doch schon lange übertragbar gewesen auf den Cube ?!

imo sind Handheld und Konsolengeschäft zwei Paar Schuhe. Viele Handheldkäufer haben nichtmal eine Konsole zuhause stehen.

Der Nrev wird sich am Anfang sicher super verkaufen. Das war bei jeder Nintendokonsole bisher der Fall, dank der Fanbasis die sofort zugreifen. Ob es andauert ist eine andere Frage. Es spricht imo aber nicht gerade für den Nrev. Im Lowbudget gibt es immer noch die PS2, die sich auch nächstes Jahr imo gut verkaufen wird.

Du musst das mal ganz anders angucken dann wirst du sehen das es in etwa dem entspricht was es auf den Konsolen gab.

N64 entspricht in etwa dem was man auf nem DS sehen kann oder PS1 halt. Beide Konsolen waren doch noch recht erfolgreich.

PSP entspricht aber in etwa oberes DC oder in etwa PS2.

Wenn man nun von beiden seiten. Also PS1 und N64 den schnitt nehmen würde und denn dann mit dem Schnitt von PS2 und DC vergelichen würde. Ohhh staune staune NDS sprich N64 und PS1 haben mehr im schnitt :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom