Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anoobis schrieb:schon traurig eigentlich,das sony sich mal eben von nintendos 100% markt 40% klauen kann![]()
Anoobis schrieb:schon traurig eigentlich,das sony sich mal eben von nintendos 100% markt 40% klauen kann![]()
Herfoor schrieb:Ich kann mich noch an eins der Argumente der Nintendos errinern
Der Erfolg der PS2 lässt sich nicht rüberbringen auf die PSP.
Damit haben sie Recht gehabt, nur frag ich mich jetzt warum sie nun das selbe Argument bezüglich NDS->Nrev nehmen...
Ich weiss noch haargenau dass die meisten hier (u.A Frames60 und ich) von einer 30/70 Situation weltweit ausgingen für Nintendo's neuer Handheld. Wir hatten Unrecht, die PSP hat sich besser geschlagen.
Wenn ihr ehrlich seid, die meisten Nintendofanboys haben der PSP null Chance gegeben, nicht nur die Sonyfanboys gegenüber dem NDS.
/ajk schrieb:solange sich der GBA besser verkauft als die PSP, ist der GBA konkurrent der PSP.
Und der GBA verkauft sich besser als die PSP.
Und in den USA und in Europa? Da verkauft sich der GBA immer noch besser. Zumindest in den USA, für Europa habe ich gerade keine Zahlen im Kopf, aber es gab welche, zumindest für Frankreich, Großbritannien, Spanien und Deutschland. Insofern ist der GBA sehr wohl als Konkurrenz anzusehen. Und zwar für PSP UND NDS.Anoobis schrieb:/ajk schrieb:solange sich der GBA besser verkauft als die PSP, ist der GBA konkurrent der PSP.
Und der GBA verkauft sich besser als die PSP.
ich will dir ja net deine illusion zerstören aber die psp verkauft sich etwa 4x so oft wie gba sp und gba micro zusammen
http://www.gfdata.de/archiv03-2006-gamefront/01650.html
Jamaica Joe schrieb:keine antworten? kein wunder, oh noch was:
"- Die PS2 schaffte 6 Millionen Einheiten in 21 Monaten, während der GBA dafür 20 Monate benötigte und der DS nur 14 Monate."
soviel zu "40% von Nintendo "geklaut""
Wen interessieren Prozentangaben? Die zeigen nur, daß Sony in keinster Weise an Nintendos Kundschaft sägt sondern ihre eigene gefunden hat![]()
für den zukünftigen marktführer irgendwie wenig was °_°Anoobis schrieb:naja da kann ich als gegenargument nur bringen,ich hat nen gameboy,nen gameboy color,nen game boy player für den cube....aber keinen ds,bin auf psp umgestiegen,und das haben sicher einige andere auch gemacht die pokemon und mario net mehr sehn können
und es sind trotzdem 40% vom handheld markt,es is egal wie oft sich die psp im selben zeitraum wie der gba oder der ds verkauft,die psp hat trotzdem in den wöchentlichen charts immer 40% des handheld marktes![]()