NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon.S.Kennedy schrieb:
ne bei der psp nicht :)

Laut dem Macher des Bildes schon, warum sollte er lügen?

@Herfoor
Genau deshalb habe ich nichts weiter dazu geschrieben ;)
Es ist wohl klar, dass eine knalliges Bild deutlich heller erscheint als ein verdunkeltes.

Hier zeigt es sich dann aber doch ;)
12v.jpg

04v.jpg

11v.jpg

Der-Gestiefelte-Kater schrieb:
die PSP da oben is aber auch bestimmt net auf dem höchsten Helligkeitsgrad... :rolleyes:

Komisch, denn auf den Bildern, die von verschiedenen Personen stammen, und wo beide Plattformen die höchste Helligkeitsstufen haben, ist der DS Lite immer heller :rolleyes:

Der-Gestiefelte-Kater schrieb:
die PSP da oben is aber auch bestimmt net auf dem höchsten Helligkeitsgrad... :rolleyes:

Auf Bildern wirkt die Helligkeit IMMER geringer wie in echt. Auf meinem GBA SP seh ich nämlich normalerweise auch mehr wie auf dem Foto. Ich glaube einige können sich nicht mehr damit abfinden, dass der DS nun die bessere Beleuchtung hat.... Nur die Auflösung und Größe vom Display is noch geriner, wobei der DS dafür 2 Displays hat, die ingesamt auch ne sehr hohe Auflösung haben.

PresidentEvil schrieb:
Immerhin hat der DS nicht so oft tote Pixel wie der PSP :lol:

das is schwachsinn,die displays werdn gleich hergestellt,das verhältnis bei pixelfehlern is bei beiden gleich,nur a.)tauscht nintendo bei einem toten pixel glei um so das es kein fanboy an die große glocke häng würde und b.)würde keiner der nintendo fanboys je zugeben das sie pixelfehler haben(das wär ja blasphemie euerm gott nintendo gegebüber ,und gott ja bekanntlich unfehlbar :lol: )

Nur die Auflösung und Größe vom Display is noch geriner, wobei der DS dafür 2 Displays hat
du weist aber schon dass das psp display immernoch größere is als beide ds screens zusammen oder?

Anoobis schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Immerhin hat der DS nicht so oft tote Pixel wie der PSP :lol:

das is schwachsinn,die displays werdn gleich hergestellt,das verhältnis bei pixelfehlern is bei beiden gleich,nur a.)tauscht nintendo bei einem toten pixel glei um so das es kein fanboy an die große glocke häng würde und b.)würde keiner der nintendo fanboys je zugeben das sie pixelfehler haben(das wär ja blasphemie euerm gott nintendo gegebüber ,und gott ja bekanntlich unfehlbar :lol: )

Nur die Auflösung und Größe vom Display is noch geriner, wobei der DS dafür 2 Displays hat
du weist aber schon dass das psp display immernoch größere is als beide ds screens zusammen oder?

hehe @ Anoobis: Mein DS hat einen Pixelfehler :P

Naja, wenn man beide DS Screens nebeneinander legt ist da kein großer Unterschied mehr...

Master H schrieb:
EDIT:

Du Lügner ;)

PSP Display: 4,3 Zoll; 480x272 Pixel=130 560 Pixel
DS Displays insgesamt: 6 Zoll (3+3 Zoll); 2x256x192=98 304 Pixel

Die DS Screens sind größer, der PSP Screen dafür schärfer. Allerdings muss man beachten, dass 1,7 Zoll Unterschied fast dem Unterschied zwischen 17 und 19 Zoll entspricht.

Leider kann man Zoll nicht einfach addieren, ich habe jetzt aber auch keine lust das auszurechnen, das soll gefälligst ein PSP Fanboy berichtigen, ist schließlich nicht mein Kaffee. Darauf hinweisen, daß du falsch liegst, kann ich jedoch trotzdem :)

Und wie du schon sagtest, auf mehr als einen screen kann kein mensch gleichzeitig blicken, wir sind leider keine leguane :(

Ich glaube dass die Displays der Pussystation Portable und vom Lite gleich hell sind :rolleyes:

Mal ne Frage zum Bild oben mit DS und PSP, wurde da die Helligkeit der PSP ganz nach unten und der des DS ganz nach oben geschraubt oder warum gibt es solche unterschiede? (;)) ich glaube viele haben noch nie nen PSP in ACTION gesehen.

RWA schrieb:
Mal ne Frage zum Bild oben mit DS und PSP, wurde da die Helligkeit der PSP ganz nach unten und der des DS ganz nach oben geschraubt oder warum gibt es solche unterschiede? (;)) ich glaube viele haben noch nie nen PSP in ACTION gesehen.

Beide Helligkeitsstufen sind ganz oben. Die Bilder werden dem leider nicht ganz gerecht, was man gut beim GBA SP sieht, der fast aussieht, als hätte er keine Beleuchtung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom