NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ajk : Zocks du denn länger als 4-5 Stunden am Stück ohne die Möglichkeit zu haben eine Steckdose zu finden? wo lebst du? Im Busch? in der wüste? ;)
Ich schliess meine PSP jeden zweiten Tag zuhause an, und gut ist. Und dabei höre ich unterwegs mit ihr MP3's, schaue Filme, zocke.....

Ich find die Akkuleistung der PSP ganz OK!
Und wie gesagt : 8 Stunden zock ich mit meinem NDS auch nicht, habt ihr denn alle ein extra Akku? ;) Mario64DS läuft bei mir keine 8 Stunden...

hmm? Glaubste ich hab überall NDS Stromkabel? Ab in die Arbeit, in der arbeit, nach der Arbeit.. Schon sind einige Stunden um. Dann stell ich das ding einfach mal auf den Boden und am n ächsten tag nehme ich den NDS mit.

Ist auch teuer so Strom. :P Najo mal sehen wann die PSP weniger Strom verbraucht.

Herfoor schrieb:
ajk : Zocks du denn länger als 4-5 Stunden am Stück ohne die Möglichkeit zu haben eine Steckdose zu finden? wo lebst du? Im Busch? in der wüste? ;)
Ich schliess meine PSP jeden zweiten Tag zuhause an, und gut ist. Und dabei höre ich unterwegs mit ihr MP3's, schaue Filme, zocke.....

Ich find die Akkuleistung der PSP ganz OK!
Und wie gesagt : 8 Stunden zock ich mit meinem NDS auch nicht, habt ihr denn alle ein extra Akku? ;) Mario64DS läuft bei mir keine 8 Stunden...

Kennst du lange Autofahrten? Da hält mein DS durch (10 Stunden Fahrt!).

Wobei ich mit meinem DS auch nicht immer angebunden sein möchte, da die 7 Steckdosen (+Steckerleisten) in meinem Zimmer leider alle größtenteils belegt sind bzw. die Steckdose nicht neben einer Sitzmöglichkeit / Bett gelegen ist, sodass ich andere Geräte erst umstöpseln muss.

Allerdings habe ich das Problem momentan nicht, da man auch auf Nintendos bisher qualitativ einwandfreie Produkte nicht mehr setzen kann (-> Touch Screen war fehlerhaft). Mal sehen, was ich von dem jetzt in den nächsten Wochen höre.

Es ist ja auch nicht der Sinn eines Handhelds, ständig eine Steckdose in der Nähe zu haben ;)

Ich war mal in einem Advanced Wars Level so stark vertieft, das ich nicht bemerkt habe, das der Akku fast leer war. Irgendwann war der DS einfach aus :D
Ok, bei der PSP wär das schon 5 Stunden früher passiert ;)

Genug gelästert :P

Dafür kann bei der PSP ruhig der Akku leergehen, auch wenn man lange nicht gespeichert hat ist das kein Problem. Sobald man die PSP dann an das Ladegerät angeschlossen hat, schaltet man sie wieder ein, und das Spiel ist an der Stelle, an der die PSP ausging. :)

Also mir reicht die Laufzeit der PSP. Als ich über Weihnachten zu meinen Eltern gefahren bin, saß ich insgesamt ca. 3 1/2 Stunden im Zug. In der Zeit hab ich Spiderman 2 geschaut, GTA gezockt, sowie paar mp3's gehört und Comics gelesen. Und der Akku war danach noch lang nicht leer.

Freu mich auf den neuen Megaman Plattformer fürn DS, PSP kriegt ja nur Remakes von 10 bzw 20 Jahre alten Megaman Klassikern :)

play station portable

Jamaica Joe schrieb:
Freu mich auf den neuen Megaman Plattformer fürn DS, PSP kriegt ja nur Remakes von 10 bzw 20 Jahre alten Megaman Klassikern :)

play station portable

tja dafür ist es sicher dass das alte Megaman was remaked wird toll ist, das neue Megaman könnte spielerisch ne Gurke werden... ;)

Ich freu mich auf die PSP Megamans, weil das imo Remakes der bessten Megamans der Geschichte sind!

Herfoor schrieb:
tja dafür ist es sicher dass das alte Megaman was remaked wird toll ist, das neue Megaman könnte spielerisch ne Gurke werden... ;)

Das ist bei allen Games so. Sollen von Final Fantasy,mGS oder GTA nur noch Remeakes kommen - weil man Angst hat es könnten spielerisch schlechter werden ? :lol:

Ich spiel lieber das Original Mega Man X mit der richtig schönen 2D Grafik als diesen PSP Teil, da gefällt mir dieser 3 Mega Man echt ne (kein BASH) ....

als würds nur remakes und ports auf der psp geben :shakehead:
Sorry aber diese Bashes nerven langsam wirklich! Entweder setzt ihr euch mal mit der PSP auseinander, und diskutiert dann mit, oder einfach nur.... ruhig sein.

Du weist schon haargenau was ich damit meinte : Der Bash kam von jemand anders! Garantieren kann mir niemand dass das NDS Megaman gut sein wird, das PSP Megaman hat sich aber schon als gutes Spiel bewiesen!
Oder habt ihr Mario64DS nicht gemocht?

jaja
aber mario kart und mario 64 sind natürlich keine remakes und das tolle metroid prime hunters natürlich auch kein remake

nur auf der psp gibt es total beschissene remakes sowie gta lcs und metal gear acid

Herfoor schrieb:

Ich habs mir nicht gekauft und habe es auch nicht vor ;)
Wenn ich Mario 64 zocken möchte, schliesse ich mein N64 an. Ports zum Vollpreis sucken ... wenn schon dann eine aufwendige Klassiksammlung alá Super Mario Allstars. Aber das gibt es heute nur noch ganz selten.

zeaLoT schrieb:
aber mario kart und mario 64 sind natürlich keine remakes und das tolle metroid prime hunters natürlich auch kein remake]

Mario 64 ja, Mario Kart und Metroid nein.

Spike™ schrieb:
Herfoor schrieb:

Ich habs mir nicht gekauft und habe es auch nicht vor ;)
Wenn ich Mario 64 zocken möchte, schliesse ich mein N64 an. Ports zum Vollpreis sucken ... wenn schon dann eine aufwendige Klassiksammlung alá Super Mario Allstars. Aber das gibt es heute nur noch ganz selten.

zeaLoT schrieb:
aber mario kart und mario 64 sind natürlich keine remakes und das tolle metroid prime hunters natürlich auch kein remake]

Mario 64 ja, Mario Kart und Metroid nein.
tut mir leid aber metroid prime und mario kart sind mindestens genau solche remakes wie gta lcs

zeaLoT schrieb:
tut mir leid aber metroid prime und mario kart sind mindestens genau solche remakes wie gta lcs

GTA LCS ist ein Remake für dich? Ich hab es nie gespielt und würde mir ein Urteil nicht erlauben.
Aber ich habe Mario Kart DS intensiv gezockt, und dank neuem Gameplay und neuen Strecken und Feautures ist es kein Remake. Metroid Prime wird laut Infos auch kein sondern ein neuer DS Titel mit eigener Story und Gameplay.

Aber reih dich ruhig in die Reihen ein, die du kritisierst, damit machst du dich kein Stück besser.

zeaLoT schrieb:
jaja
aber mario kart und mario 64 sind natürlich keine remakes und das tolle metroid prime hunters natürlich auch kein remake

nur auf der psp gibt es total beschissene remakes sowie gta lcs und metal gear acid
Also Mario Kart DS und Metroid Prime Hunters sind ganz bestimmt keine Remakes! Mario Kart DS hat 16 komplett neue Strecken und neue Fahrzeuge, das ist einfach ein ganz normaler Nachfolger so wie GTA San Andreas der Nachfolger zu GTA VC ist! Auch GTA LCS ist kein Remake, eher ein Addon, aber sicher auch kein komplett neues Spiel!

flo88 schrieb:
zeaLoT schrieb:
jaja

Also Mario Kart DS und Metroid Prime Hunters sind ganz bestimmt keine Remakes! Mario Kart DS hat 16 komplett neue Strecken und neue Fahrzeuge, das ist einfach ein ganz normaler Nachfolger so wie GTA San Andreas der Nachfolger zu GTA VC ist! Auch GTA LCS ist kein Remake, eher ein Addon, aber sicher auch kein komplett neues Spiel!
vor ca einem monat hat hier aber jeder n-fan genau dass behauptet ;)

ich hab nichtmal was gegen ports oder remakes ^^ Gerade deswegen hab ich den GBA so gemocht! Ich lieb es Klassiker paar Jahre danach mal unterwegs zocken zu dürfen!

Deswegen hoffe ich auch, dass weiterhin PSone/Saturn Klassiker auf der PSP neu aufgelegt werden! Aber es ist halt nicht so wie die meisten N-Fanboys hier behaupten dass es auf der PSP ausschliesslich Ports/Remakes gibt!
Und im gleichen Atemzug hypen sie die NDS Remakes...

zeaLoT schrieb:
:-? Das ist einfach gelogen!
Wenn du sagen würdest einige N-Fans könnte ich dir ja recht geben, aber ich bin auch N-Fan und habe sowas nie behauptet, also nicht immer gleich alle in einen Topf werfen ;-)

zeaLoT schrieb:
Spike™ schrieb:
Aber reih dich ruhig in die Reihen ein, die du kritisierst, damit machst du dich kein Stück besser.
was willst du ?

Ich wollte dir einen Spiegel vor Augen halten, denn du bist aktuell nicht besser als die, welche du verurteilst:

zeaLoT schrieb:

btw, ich habe das nie behauptet, und ich bin NFan. Ich hasse Kämme (gell Herfor? :D ).

Ach bist du ein Nintendofanboy? ;) Hast du das für dich aufgenommen?
Dann biste aber selbst Schuld ^^

Du weist haargenau was ich damit meinte "die meisten N-Fanboys"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom