NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Katana schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Katana schrieb:
naja der hype von sony ist nicht so sehr erkauft wie der von ms...

nintendo macht meiner meinung nach eigendlich fast alles richtig (einziger fehler ist die zu geringe auslieferungsmenge)

Eeeeeerm... Das hab' ich auch nicht behauptet :hmpf:

Ich hab über M$ gelästert :D

hab ich dir auch nicht unterstellt ich meinte lediglich dass der hype bei sony durch die vielen fans entsteht und sony dazu wenig bis gar nichts beitragen muss... ms hingegen lebt nach dem motto "geld regiert die welt" (zum glück sind japaner nicht käuflich :D)

Da kann man ja froh sein :)

Obwohl, "Geld regiert die Welt" stimmt schon.

Leider :(

was sollte sonst regieren??

^^ was wäre besser? Ausschweifige Liebesorgien? :P

Packen wir es auch mal hier rein.

¥ schrieb:
Endlich ist die zeit der Unterdrückung zu Ende...
Jetzt sind wir dranne und zeigen Sony wie´s gemacht wird ;)

Schaut euch das Teil an... 4GB für den DS. Und er spielt nicht nur Audio und Video-Daten ab sondern man kann auhc andere Software benutzen. Der Preis liegt bei ca. 180€.

boxart_eur_max-media-player.jpg

mehr gibts hier: http://nintendods.gaming-universe.de/news/770.html

Letz Fetz sagte der Frosch und sprang in den Mixer. Was haltet ihr davon? :P

oh? Hey.. Das ist ja gar nicht mal so übel.. Steckt man das da ein wo die Spiele reinkomen? Oder schaut es raus?

Achso:

3834.jpg

Hmm garn icht mal so ne schlechte Idee, obwohl das natürlcih für den NDS.. naja..

naja ich find es nicht so prickelnd auf dem DS Filme zu schauen...
Da find ich schon dass die PSP Vorteile hat unterwegs... schon alleine wegen dem Screen

ja finde ich auch seltsam.. ;) Aber wird sicherlich seine Käufer finden..

Naja wenn man die Software ändern könnte.. hmm für Datentransver.. hmmm

wlan hat das ding ja.

Ich würde unterwegs eh nie Filme gucken, egal welcher Handheld. Sehe da den Sinn nicht ganz ... auf so kleinen Screens. Ich würde das höchstens für MP3s nutzen, aber der Preis ist ein wenig hoch, da würden mir 512 MB schon dick reichen für wenig Geld.

Demnächst bieten die DVB-T Empfänger an und wir dürfen noch GEZ zahlen ... tolle Entwicklung ...

Spike :
Naja, ist wohl Geschmackssache. Wie schon einige hier wissen müssten fahre ich sehr viel mit dem Zug, auch zur Arbeit (bin nicht so der Autofan^^), und es ist schon manschmal ganz nice morgens im Zug ne Folge irgendeiner Serie anzuschauen. Dafür bietet sich die PSP wirklich super an.
Und kommt mir bitte jetzt nicht mit "du kannst ja ein Buch lesen" - denn wer ein Buch gut lesen kann, in einem überfüllten Zug mit Schüler, den bewundere ich!^^

Hier ist es einfach - PSP anmachen, Kopfhörer anstöpseln, schön laut machen und geniessen ^^
Ausserdem kann man sich die Serien nun soooo schön einfach dank der recht guten Software auf die PSP ziehen...
Divx läuft mittlerweile auch...

Fazit : Dieses Ding da oben ist keine wirkliche Alternative zur PSP!

Herfoor schrieb:
naja ich find es nicht so prickelnd auf dem DS Filme zu schauen...
Da find ich schon dass die PSP Vorteile hat unterwegs... schon alleine wegen dem Screen

Dafür het der PSP einen Sch* Akku :P :D

Nö, ich zock 4-5 Stunden am Stück Ridge Racer, das reicht mir. Mario64DS hällt auch nicht bedeutend länger auf meinem NDS.

Sagmal, hast du überhaupt eine PSP? Was war jetzt der Sinn deines Bashes? Wolltest du deine Balmage etwa....übertünchen bezüglich DC Grafik auf dem DS?

Hm, so Musik auf dem NDS hören wäre gar nicht mal das dümmste, mir würden aber 512 MB Speicher reichen, ich zahlen doch nicht 180 Euro :oops:

Herfoor schrieb:
Und kommt mir bitte jetzt nicht mit "du kannst ja ein Buch lesen" - denn wer ein Buch gut lesen kann, in einem überfüllten Zug mit Schüler, den bewundere ich!^^

Jetzt fühle ich mich aber geschmeichelt, danke für die Bewunderung :blushed:
Hab das drei Jahre lang gemacht als ich noch zur alten Arbeitsstelle gependelt bin.

vier bis fünf stunden.. o_O LOOOL Gut, ich zock weiter 8 stunden..

Viel zu teuer das ding. :P Die PSP aber auch..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom