NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mizar schrieb:
Wenn man hier in Forum alles in Frage stellt was man sagt(statt einfach zu Glauben ) dann wird man auch so Behandelt!

Und das jeder hier nicht ein Deutsche und nicht in die Schule Deutsch lernt ist auch Klar-

Kritik ist OK aber wenn man alles nur nicht Glaubt dann muss man nicht alle Gefallen oder?

Aber Zocken ist Zocken egal wo man Her kommt oder?

Und Spiele habe wirklich genug gezokt!
Mizar, gegen Witze habe ich ja nichts, aber hast du nichts besseres mit deiner Zeit anzufangen als Leute zu belügen?
Nicht nur dein Englisch, das du uns hier präsentiert hast, entlarvt dich ein wenig, sondern vor allem deine Ausdrucksweise im Deutschen. Du änderst laufend deine Syntax. Jemand, der die Sprache nicht beherrscht, der verfolgt dennoch ein gewisses Syntaxprinzip, das bei dir nicht zu erkennen ist. Außerdem verwendest du deutsche Wörter, die Sprachfremden nicht bekannt sein dürften. Und du veränderst auch öfters die Rechtschreibung derselben Wörter. Du schreibst im Prinzip genauso wie einer, der zwanghaft ausländisch klingen möchte aber nicht weiß, wie ein Sprachfremder die fremde Sprache spricht.

Nicht daß du dir hier einen Spaß erlaubst, ist das Problem, sondern daß du Leute anlügst. Das ist ein Problem für die, die dir nämlich Glauben schenken, und ganz besonders für dich selbst.

Duncan schrieb:
Wir trauern um dich PSP.

42956-nds_lite.jpg

Naja von der CG kann man nicht so recht auf die finalversion schließen, mal sehn wie dünn das gerät in wirklichkeit dann ist, wenns sehr flach ist wäre es fast ein Kaufgrund, natürlich müsste der Preis stimmen, mehr als 129 euro würde ich nicht fürs update zahlen...

Man muss es Nintendo aber lassen, sie habens schon wieder getan! Sie hätten sicher schon vor nem Jahr so einen DS präsentieren können, aber da sie ausgefuchst sind kommen sie erst jetzt damit um die Verkäufe nochmal anzukurbeln ^^

Jamaica Joe schrieb:
Naja von der CG kann man nicht so recht auf die finalversion schließen, mal sehn wie dünn das gerät in wirklichkeit dann ist, wenns sehr flach ist wäre es fast ein Kaufgrund, natürlich müsste der Preis stimmen, mehr als 129 euro würde ich nicht fürs update zahlen...

Man muss es Nintendo aber lassen, sie habens schon wieder getan! Sie hätten sicher schon vor nem Jahr so einen DS präsentieren können, aber da sie ausgefuchst sind kommen sie erst jetzt damit um die Verkäufe nochmal anzukurbeln ^^

Ich glaube kaum, dass du für den neuen DS 129 Euro zahlen musst, ich rechne eher mit 149.99 Euro. Andernfalls müsste der alte DS nochmals im Preis gesenkt werden, was kaum einen Sinn machen würde.

@Junkman
Und zwar warum?

wieso?

1. Der NDS ist schon ein Jahr draussen.

2. Der NDS funktioniert immer noch.

3. Man sammelt Nintendo Geräte :P

Das wir mein dritter DS ^^ aber den alten werde ich diesmal nicht verkaufen. Da man dann immer einen dabei hat wenn man im Zug zu dritt dadelt und dann der Kollege auch will aber keinen DS hat.

Ausserdem funktioniren mein USA reales DS und der schwarze immer noch einwandfrei.

Und wenn N noch ein wenig glück hat dan kann der Lite die PSP als ULTRA COOLES und BESSER aussehendes Gameaccesoir ablösen.

Wandhydrant schrieb:
Was änderst sich am DS Lite? Kleiner, leichter oder nur das Aussehen?

- 20 % leichter
- mehr als 1/3 kleiner
- Abdeckung für Slot 2, für den Falls, dass sich kein Spiel/Zubehör in ihm befindet
- 4 Helligkeitsstufen, die höchste soll auf PSP Niveau sein

Mehr nicht.

Breac schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Was änderst sich am DS Lite? Kleiner, leichter oder nur das Aussehen?

- 20 % leichter
- mehr als 1/3 kleiner
- Abdeckung für Slot 2, für den Falls, dass sich kein Spiel/Zubehör in ihm befindet
- 4 Helligkeitsstufen, die höchste soll auf PSP Niveau sein

Mehr nicht.

Is ja geil ^^ aber ich weiss nich ob ich n' kaufen werde, da ich den Normalo-DS schon habe :hmpf:

Also heute hat mich etwas schon ziemlich verwunder...
Dort, wo ich immer meine Games kaufe, hats 3 Elektronikshops (ist halt son kleines kaufhaus ^^ ), nun, als ich in den ersten kam, schonmal ziemlich viele PSP's, aber dort wo sonst die DS' sind, keinen...
Scheinbar also da ausverkauft!
Geh ich zum nächsten, auch da, KEINEN DS, bei beiden informiert, beide sagten aus, der DS sei ausverkauft o.O
und jo, beim dritten das selbe...
Die Box360 war übrigens auch überall ausverkauft ;)
aber hier ist ja Handheldwar. :)

also heute war wirklich kein einziger DS zu haben...
also zumindest in der Schweiz scheint sich der DS net schlecht zu verkaufen ^^
(Und da waren normalerweise immer ziemlich viele Geräte vorhanden! nur eben heute nicht :-?)

Swisslink schrieb:
Also heute hat mich etwas schon ziemlich verwunder...
Dort, wo ich immer meine Games kaufe, hats 3 Elektronikshops (ist halt son kleines kaufhaus ^^ ), nun, als ich in den ersten kam, schonmal ziemlich viele PSP's, aber dort wo sonst die DS' sind, keinen...
Scheinbar also da ausverkauft!
Geh ich zum nächsten, auch da, KEINEN DS, bei beiden informiert, beide sagten aus, der DS sei ausverkauft o.O
und jo, beim dritten das selbe...
Die Box360 war übrigens auch überall ausverkauft ;)
aber hier ist ja Handheldwar. :)

also heute war wirklich kein einziger DS zu haben...
also zumindest in der Schweiz scheint sich der DS net schlecht zu verkaufen ^^
(Und da waren normalerweise immer ziemlich viele Geräte vorhanden! nur eben heute nicht :-?)
denen wurde gesagt, dass du vorbei kommst und da haben die die teile schnell ausm regal genommen ^^

keine ahnung wo das am besten reinpasst...

Weltweite Hardwareauslieferungsmenge in mio (Ende 2005)
PS2 - 101.37
Xbox - 24
GameCube - 20.61
Xbox 360 - 1.5
Game Boy Advance - 74.25
PSP - 15.03
Nintendo DS - 14.43

dies sind die ausgelieferten geräte nicht die durchverkauften!

quelle: finanzberichte der einzelnen firmen

also bei psp und nds kann ich mir das gar nicht vorstellen..

und bei xbox vs cube.. Nicht schlecht.. 1 Milliarde Verlust pro Millionen verkaufter xboxen.. Das muss mal jemand nachmachen..

Die hätten die xboxen selber aufkaufen sollen, wäre denen billiger gekommen.. Oder mir ne millionen schenken damit ich 1000 kaufe ^^

Katana schrieb:
keine ahnung wo das am besten reinpasst...

Weltweite Hardwareauslieferungsmenge in mio (Ende 2005)
PS2 - 101.37
Xbox - 24
GameCube - 20.61
Xbox 360 - 1.5
Game Boy Advance - 74.25
PSP - 15.03
Nintendo DS - 14.43

dies sind die ausgelieferten geräte nicht die durchverkauften!

quelle: finanzberichte der einzelnen firmen
Nein! Bei den Nintendo-Geräten handelt es sich um durchverkaufte Einheiten. Die gibt Nintendo nämlich immer in ihren Geschäftsberichten an.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom