NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Mizar
35 und son Fan? unglaubwürdig ;)

und es ist keien Leitung ne bessere N64 Grafik zu zaubern, das sollte der DS schon können. Mom ist eher nen zwischending aus PsOne und N64.

RWA schrieb:
@Mizar

und es ist keien Leitung ne bessere N64 Grafik zu zaubern, das sollte der DS schon können. Mom ist eher nen zwischending aus PsOne und N64.
Wenn mann keine Ahnung hat einfach mal die F***e halten!
Mario Kart 64 sieht deutlich schwächer aus als das NDS Gegenstück, Mario 64 sieht deutlihc schwächer aus als das Gegenstück. Also, zuerst überlegen und dann posten!

flo88 schrieb:
RWA schrieb:
@Mizar

Wenn mann keine Ahnung hat einfach mal die F***e halten!
Mario Kart 64 sieht deutlich schwächer aus als das NDS Gegenstück, Mario 64 sieht deutlihc schwächer aus als das Gegenstück. Also, zuerst überlegen und dann posten!
hey hey nicht so agressiv

wenn ein oder zwei spiele besser auf dem ds aussehen als auf dem n64
heißt dass ja nicht das alle spiele besser als auf dem n64 aussehen

oder bist du auch soeiner der einem weißmachen will dass metroid prime ds wie ein gamecube spiel aussieht ? :lol:

zeaLoT schrieb:

oder bist du auch soeiner der einem weißmachen will dass metroid prime ds wie ein gamecube spiel aussieht ? :lol:

Du lässt aber auch keine Gelegenheit aus :lol: ! ....

Grafik ist doch nicht alles, Leute! Man kann mit allen Handhelds und Konsolen spass haben! Wie teuer der Spass wird, ist die andere Frage.....

Junkman schrieb:
zeaLoT schrieb:

Grafik ist doch nicht alles, Leute! Man kann mit allen Handhelds und Konsolen spass haben! Wie teuer der Spass wird, ist die andere Frage.....
sicherlich
die ganzen genialen 2d metroid teile hätte ich heute noch gezockt !

hmm also mario auf dem nds hat schon besser ausgesehen wie auf dem n64. Viele andere Spiele punkten durch ideen.. :P Nicht durch graphik.

@ zeaLoT
Nein, MP Hunters schaut gewiss nicht so gut aus wie auf dem Cube, aber wer behauptet das der NDS technisch zwischen N64 und PSone liegt hat imo keine Ahnung! Ich könnte auch die PSP dishen und sagen das diese zwischen N64 und Dreamcast liegt, mache ich aber nicht, weils einfach nicht war ist!

Wenn ich nicht so jung wäre dann hätte ich nicht Defender/Space Invaders zocken können(ORIGINAL!) oder?

Oder ein C64 hätte!(Sabre Wulf,Attic Attac kennt hier die meisten nicht!)

Ja ich bin WIRKLICH 35 und ja bin grosse Ninty Fan-so ihr PSPler das zeigt euch das uns Ninty Fans nicht alle unter 18 sind!

Mizar schrieb:
Wahrscheinlich Älter als fast alle hier mit 35!

:lol: :lol: :lol: Das glaub ich dir nicht. :) Und wenn.. dann ist es extrem peinlich wie man mit 35 so schreiben kann..

Du bist genauso 35 wie Zocker schon Geschlechtsverkehr hatte. ^^

Ich bin nicht 35, hab dennoch auf dem c64 gezoggort. :) Kaiser, und Vermeer und noch einige die ich nicht mal beschreiben kann ^^

Das erste jump n run auch noch..

flo88 schrieb:
@ zeaLoT
Ich könnte auch die PSP dishen und sagen das diese zwischen N64 und Dreamcast liegt, mache ich aber nicht, weils einfach nicht war ist!

Nunja, IMO ist die PSP momentan sicherlich nicht auf Dreamcast Niveau und sogesehen stimmt diese Aussage schon.

Ja ich komme aus die UK und ich wohne hier seit 16 Jahre -genau hingekommen 7 Tage vor die Mauer fiel!

Und NOCHMALich bin geboren am 12.07.1970!(so Kinder glaubts mir nun?)

Bevor noch eine hier rumhakt auf meine Deutsch erst mal selber besser machen in English!

@ flo was regst du dich so über mich auf? was hab ich den falsches gesagt? Ich hab nicht gesagt, dass der NDS generell zwischen Psone und N64 steht sondern das er aktuell so steht. Und da ist nichts flasches dran. Und ja die PSP Grafik ist auch mom zwischen N64 und DC, ist auch kein Geheimnis. Gebasht hab ich auch nicht warum regst du dich denn so auf? :-?

RWA schrieb:
@ flo was regst du dich so über mich auf? was hab ich den falsches gesagt? Ich hab nicht gesagt, dass der NDS generell zwischen Psone und N64 steht sondern das er aktuell so steht. Und da ist nichts flasches dran. Und ja die PSP Grafik ist auch mom zwischen N64 und DC, ist auch kein Geheimnis. Gebasht hab ich auch nicht warum regst du dich denn so auf? :-?
Habe ich wohl falsch verstanden, kam so rüber als würde der NDS nicht an N64 Grafik heranreichen, und wenn jemand das sagt hat er imo keine Ahnung und dann rege ich mich auf ;-) Es gibt sicherlich Spiele die wie auf der PSone aussehen, aber Mario Kart DS hat selbst der gute N64 nicht zustande gebracht. Ok, vergessen wirs, sorry für die blöde Anmache :-)

Mizar schrieb:
Ja ich komme aus die UK und ich wohne hier seit 16 Jahre -genau hingekommen 7 Tage vor die Mauer fiel!

Bevor noch eine hier rumhakt auf meine Deutsch erst mal selber besser machen in English!

Ich bin zwar 14, aber ich glaub ihm aufs Wort! :D

PresidentEvil schrieb:
Mizar schrieb:

Ich bin zwar 14, aber ich glaub ihm aufs Wort! :D

O rly? Then write something in english boon. ;)

Ok

The Playstation portable is crap,Nintendo produce the best games anyway and Metroid Prime Hunters is coming out on the 5th of May!

SO any questions?

No so all you should learn english before you slag others off about their german!(bloody idiots some of you are!)

Dafür, dass Du 35 bist, gehst Du aber nicht sehr souverän mit Kritik um, lieber Mizar. Ich rate Dir eins, benimm Dich ordentlich, dann wirst Du auch ordentlich behandelt.
So, und jetzt ist gut, Mizar ist hier nicht das Thema, sondern immer noch der DS und die PSP.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom