Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn mann keine Ahnung hat einfach mal die F***e halten!RWA schrieb:@Mizar
35 und son Fan? unglaubwürdig
und es ist keien Leitung ne bessere N64 Grafik zu zaubern, das sollte der DS schon können. Mom ist eher nen zwischending aus PsOne und N64.
hey hey nicht so agressivflo88 schrieb:Wenn mann keine Ahnung hat einfach mal die F***e halten!RWA schrieb:@Mizar
35 und son Fan? unglaubwürdig
und es ist keien Leitung ne bessere N64 Grafik zu zaubern, das sollte der DS schon können. Mom ist eher nen zwischending aus PsOne und N64.
Mario Kart 64 sieht deutlich schwächer aus als das NDS Gegenstück, Mario 64 sieht deutlihc schwächer aus als das Gegenstück. Also, zuerst überlegen und dann posten!
zeaLoT schrieb:hey hey nicht so agressiv
wenn ein oder zwei spiele besser auf dem ds aussehen als auf dem n64
heißt dass ja nicht das alle spiele besser als auf dem n64 aussehen
oder bist du auch soeiner der einem weißmachen will dass metroid prime ds wie ein gamecube spiel aussieht ?![]()
sicherlichJunkman schrieb:Grafik ist doch nicht alles, Leute! Man kann mit allen Handhelds und Konsolen spass haben! Wie teuer der Spass wird, ist die andere Frage.....zeaLoT schrieb:hey hey nicht so agressiv
wenn ein oder zwei spiele besser auf dem ds aussehen als auf dem n64
heißt dass ja nicht das alle spiele besser als auf dem n64 aussehen
oder bist du auch soeiner der einem weißmachen will dass metroid prime ds wie ein gamecube spiel aussieht ?![]()
Mizar schrieb:Wahrscheinlich Älter als fast alle hier mit 35!
flo88 schrieb:@ zeaLoT
Ich könnte auch die PSP dishen und sagen das diese zwischen N64 und Dreamcast liegt, mache ich aber nicht, weils einfach nicht war ist!
Habe ich wohl falsch verstanden, kam so rüber als würde der NDS nicht an N64 Grafik heranreichen, und wenn jemand das sagt hat er imo keine Ahnung und dann rege ich mich auf ;-) Es gibt sicherlich Spiele die wie auf der PSone aussehen, aber Mario Kart DS hat selbst der gute N64 nicht zustande gebracht. Ok, vergessen wirs, sorry für die blöde AnmacheRWA schrieb:@ flo was regst du dich so über mich auf? was hab ich den falsches gesagt? Ich hab nicht gesagt, dass der NDS generell zwischen Psone und N64 steht sondern das er aktuell so steht. Und da ist nichts flasches dran. Und ja die PSP Grafik ist auch mom zwischen N64 und DC, ist auch kein Geheimnis. Gebasht hab ich auch nicht warum regst du dich denn so auf? :-?
Mizar schrieb:Ja ich komme aus die UK und ich wohne hier seit 16 Jahre -genau hingekommen 7 Tage vor die Mauer fiel!
Und NOCHMALich bin geboren am 12.07.1970!(so Kinder glaubts mir nun?)
Bevor noch eine hier rumhakt auf meine Deutsch erst mal selber besser machen in English!
PresidentEvil schrieb:Mizar schrieb:Ja ich komme aus die UK und ich wohne hier seit 16 Jahre -genau hingekommen 7 Tage vor die Mauer fiel!
Und NOCHMALich bin geboren am 12.07.1970!(so Kinder glaubts mir nun?)
Bevor noch eine hier rumhakt auf meine Deutsch erst mal selber besser machen in English!
Ich bin zwar 14, aber ich glaub ihm aufs Wort!![]()