NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wandhydrant schrieb:
Katana schrieb:
Wandhydrant schrieb:
sony zu angemessenen preisen zwingt? :lol: die preise wären auch ohne ms die selben weil nunmal nicht die konkurrenz den preis bestimmt sondern der konsument... der preis kann nur dann vom anbieter zu hoch angesetzt werden wenn ein völliges monopol vorherrscht und das hatte sony nie!
Glaubst du das ehrlich? Sony hat nie Preise nie nach einer Nintendo Preissekung geändert, sondern immer dann, wenn MS die Preise gesenkt hat. Nintendo wird nicht als Konkurenz angesehen, da die Zielgruppe eine andere ist. MS inst Sonys Konkurent. Ohne die XBox würde die PS2 sicherlich noch heute 200€ kosten.

schon mal was von preisdumping gehört? ms muss ja mit der xbox keinen gewinn machen... und sowas ruiniert den markt auf lange zeit gesehen!

Katana schrieb:
schon mal was von preisdumping gehört? ms muss ja mit der xbox keinen gewinn machen... und sowas ruiniert den markt auf lange zeit gesehen!
Hat Sony die Preise gesenkt, oder nicht?
Siehst du, dank MS wurde die Zockerwelt billiger.

Wandhydrant schrieb:
Katana schrieb:
Hat Sony die Preise gesenkt, oder nicht?
Siehst du, dank MS wurde die Zockerwelt billiger.

gab es ms zu psone zeiten schon? nein
hat sony trotzdem preise gesenkt? ja
war der markt kleiner oder weniger von sony dominiert? nein
was hat also ms dem markt gebracht? nichts

aber jetzt mal btt das gehört hier nicht her!

@ Wandhydrant

Na klar durch MS ist es so billiig geworden dass Sony und Microsoft ihre Hardware für noch immer 150 Ocken verticken zu einen Zeitpunkt, wo die PSone schon längst unter diesen war!
Denn 4/5 Jahre nach Launch umgerechnet 300 DM zuverlangen ist nicht ein Beweis, dass MS das Hobby preiswerter gemacht hat.

Durch MS ist ein Konkurrent dazu gekommen, aber Erfolg hat Ms wohl hauptsächlich wegen ihrer tiefen Brieftasche.
Keiner kann behaupten Ms wäre erfolgreich gewesen.
Sie haben sich eben nur in einen Markt eingekauft.
Aber jeder andere Firma hätte sich das leisten können 20 Millionen Konsolen zu subventionieren.
Aber natürlich ist MS die Nr2 im Konsolen sektor ;)
Natürlich sind sie der Thoughtleaderund wollen mit der 360 dann Marketleader werden.

Problem ist nur sie haben die letzten 4 Jahre nicht geschafft und wie es aussieht werden sie es in der Next-Gen wieder nicht schaffen.

Cohen schrieb:
@ Wandhydrant

Na klar durch MS ist es so billiig geworden dass Sony und Microsoft ihre Hardware für noch immer 150 Ocken verticken zu einen Zeitpunkt, wo die PSone schon längst unter diesen war!
Denn 4/5 Jahre nach Launch umgerechnet 300 DM zuverlangen ist nicht ein Beweis, dass MS das Hobby preiswerter gemacht hat.
Was ein schwacher Vergleich. Die erste Playstation wurde von Version zu Version abgespeckt, die Xbox hat viel mehr Ausstattung, die einen höheren Preis rechtfertigt und Sony sitzt immer noch auf einem hohen Ross. Die Slimline PS2 wurde außerdem um ein Netzwerkkarte erweiter.
Die PSone musste billig verkauft werde, um dem Dreamcast keinen Schub zu geben, bis die PS2 rausgekommen ist.
Nochmal: Sony hat die Preise immer innerhalb von einem Monat nach den Xbox Preissenkungen angepasst. Das wäre ohne MS sicherlich langsammer von Statten gegangen. Außerdem hat auch Nintendo den Launchpreis des Cubes nach Bekanntgabe der XBox Preissenkung von 479€ auf 399€ um 50€ reduziert.

Das sind keine Behauptungen, das sind Fakten.
Was ihr über MS/Sony oder Nintendo denkt spielt bei Fakten keine Rolle!

@ wandhydrant
Es geht mir gar nicht darum wer, was weshalb runter gesetzt hat.
1. War deine Behauptung nicht durch MS sind die Konsolen schneller preiswerter geworden?
Ja hast du, aber im Jahr 2005 kostete eine Xbox oder PS2 immer noch mehr als eine PSone im selben Zeitraum.

2. Ja na klar hat Sony einen Netzwerkadapter rein gebaut und? Ändert nichts dran das das Chipset in der Produktion optimiert und im Volumen um 25%zur playstation 2 geschrumpft ist!

Also ich weiß echt nicht was du hast, ach ja ich hab grad deine These von MS hat uns das Spielen zum Groschenpreis gebracht :P

Ich habe nie gesagt, dass und MS die Spielerei zum Groschenpreis anbietet. Keine Ahnung wo du das her hast...
Nur so nebenbei hat die PSone erst so wenig gekostet, als die PS2 rausgekommen ist. Ist etwa schon eine PS3 da?
Und die Xbox darf man aufgrund der haushoch überlegenen Ausstattung nicht mit einer Ramschkonsole wie der PSone vergleichen.

Meine Meinung-wer will ein Paystation Portabel-NEIN

Warum

DS hat mehr möglichkeiten durch Touchsreen und Microfon für bessere und innovativer Spiele.

Schau die Spiele für PSP an-ausser GTA (nun schon nur 25 Euro weil es keine haben will!) nur Müll

Bei die DS gibt es eine gute Auswahl und es ist günstiger!

Warte schon sehnsüchtig drauf für Metroid,Zelda und Banjo Kazooie!

Wer braucht diese Sony Payschrott- alleine 13 Millionen DSes spricht für sich selber oder?

Mizar schrieb:

Warum

DS hat mehr möglichkeiten durch Touchsreen und Microfon für bessere und innovativer Spiele.

Schau die Spiele für PSP an-ausser GTA (nun schon nur 25 Euro weil es keine haben will!) nur Müll

Wer braucht diese Sony Payschrott- alleine 13 Millionen DSes spricht für sich selber oder?

naja ich finde so kann man das auch nicht sehen...
Die PSP hat schon ihre Vorteile...

Mizar schrieb:

Warum

hast ja recht

Mizar schrieb:

Warum

:shakehead:
Jemals eine PSP in der Hand gehabt?

Ein Nintendo Fan!

Ja ich hätte bei MM eine PSP in der Hand!

Kann mich trotzdem nicht Überzeugen trotz Deutlich bessere Grafik!

Viele Menschen sehen nur die Geilen Grafik und nicht mehr die Inhalt die Spiele.

Nintendo hat immer super Spiele gemacht aber Sonys Lineup zur Zeit(PSP) ist wirklich nicht sehr gut(ausser GTA) und die Preis vorteil soll man nicht ausser acht lassen auch!

Nicht jeder braucht ein MP3 Player,Porti DVD Player und Spielkonsole in ein Geräte.

Mir reicht die DS und bin sehr zufrieden mit!(20 März kommt Metroid DS!)

Mizar hat Recht. Meistens kommen Games zB Most Wanted für PSP und PS2 dann muss man sich entscheiden weil die Spiele sind meistens identisch. Das ist eine Falle für Sony! :oops:

Beim DS wird jede portierung einzigartig. schon allein wegen dem TS.

PresidentEvil schrieb:
Mizar hat Recht. Meistens kommen Games zB Most Wanted für PSP und PS2 dann muss man sich entscheiden weil die Spiele sind meistens identisch. Das ist eine Falle für Sony! :oops:

:lol: die Protirnungen auf dem DS sind einzigwartig? du meinst doch einzigartig schlecht oder? Um nur mal NfS:MW zu nennen, das auf dem DS einfach &%$§ aussieht. hehe

RWA schrieb:
PresidentEvil schrieb:

:lol: die Protirnungen auf dem DS sind einzigwartig? du meinst doch einzigartig schlecht oder? Um nur mal NfS:MW zu nennen, das auf dem DS einfach &%$§ aussieht. hehe

Die vom N64 mein ich.

PresidentEvil schrieb:
RWA schrieb:
PresidentEvil schrieb:

Die vom N64 mein ich.

Und die Programmierer haben's verbockt, nicht Nintendo :P

Schau mal Mario 64 DS an bessere Grafik als die N64 Version+30 neue sterne und 32 Minispiele echt Super!

huch was sind das für N-fans.. lol ihr seid.. etwas jung???

bitte.. :neutral: beruhigt euch...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom