NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man hier in Forum alles in Frage stellt was man sagt(statt einfach zu Glauben ) dann wird man auch so Behandelt!

Und das jeder hier nicht ein Deutsche und nicht in die Schule Deutsch lernt ist auch Klar-

Kritik ist OK aber wenn man alles nur nicht Glaubt dann muss man nicht alle Gefallen oder?

Aber Zocken ist Zocken egal wo man Her kommt oder?

Und Spiele habe wirklich genug gezokt!

Mizar:

Es geht hier nicht um glauben oder nicht glauben und erst recht nicht darum, wo Du her kommst. Es geht darum, dass Du bereits in Deinen ersten Posts in diesem Forum dich derart selbst diskreditiert hast, dass Du Dich nicht wundern brauchst, wenn Dich keiner Ernst nimmt.

Mizar schrieb:
No so all you should learn english before you slag others off about their german!(bloody idiots some of you are!)

hm... ich muss zugeben ich kann nicht sooo gut englisch... aber für mich klingt der satz komisch (vor allem das in der klammer klingt für mich wie yoda style) ich würde schreiben:
now all of you should learn english before you slag others off about their german!(some of you are bloody idiots!)
oder
so all of you....

Haben sich die Nintendofans damals nicht darüber lustig gemacht, dass eine Paris Hilton eine PSP besitzt? :lol:

Nunja...

object5tn.jpg

:lol:

Duncan schrieb:
Wir trauern um dich PSP.

42956-nds_lite.jpg

zu dem design hab ich mal zwei fragen ^^
1) weiss einer was da unten auf der rechten und linken seite des oberen bildschirms ist?
2) was sind das für zwei tasten ganz rechts unten?

Swisslink schrieb:
Duncan schrieb:
Wir trauern um dich PSP.

42956-nds_lite.jpg

zu dem design hab ich mal zwei fragen ^^
1) weiss einer was da unten auf der rechten und linken seite des oberen bildschirms ist?
2) was sind das für zwei tasten ganz rechts unten?

Die zwei kleinen Tasten sind Start und Select, und was meinst du da mit dem oberen Bildschirm? Meinst du rechts und links vom Scharnier der beiden Bildschirme? Rechts daneben sind die Kontrolleuchten, in der Mitte das Mikro.

ich hoffe die Leuchten pulsieren schön wenn sie an sind, so wie beim Ibook :D

Ach die Paris :) Würd zu der auch nicht nein sagen, einmal kurz passt schon :)

/ajk schrieb:
ich hoffe die Leuchten pulsieren schön wenn sie an sind, so wie beim Ibook :D

Ach die Paris :) Würd zu der auch nicht nein sagen, einmal kurz passt schon :)

:oops: , ich kenn wirklich kaum eine unattraktivere Frau. Naja, is ja Geschmacksache :)

Zum Design des DS:
Bräuchte mal ein richtiges Foto, aber imo kommt es ein bissel zu früh. Ende des Jahres oder so wäre vom Zeitpunkt her in Ordnung. Ich werd ihn wohl vorerst nicht kaufen, meiner geht noch einwandfrei und sieht auch noch fast aus wie neu, insofern brauch ich keinen ;)

Breac schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Breac schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Sooo ein billiges Fake. :hmpf:

Meinst du das jetzt ehrlich? Zwar ist es nur eine Computergrafik und nicht die reale Unit, dennoch wird der DSlite so aussehen.

Sicher? :oops:

Ganz sicher.

Ah jetzt fällts mir auf :D Danke, dass du mich aufmerksam gemacht hast. Aber ich bin trotzdem aufs Original-Modell gespannt :)

(Dass mir das nicht vorher aufgefallen ist..... :shakehead: )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom