NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie ich b ereits oben erwähnte stellt das wohl die Verkaufszahlen eines Monats da oder so...

Die Grafik ist/war eher als Witz gemeint (hatte afaik Amir0x aus dem GAF erstellt), und zeigte ursprünglich die PSP irgendwo zwischen Lynx und Virtual Boy, den NDS afaik zwischen Game Gear / Dreamcast. Vor kurzem hat sich irgendwer mal auf die Grafik bezogen, und gefragt ob es keine aktuelle Version gibt. Jemand hat sich dann "aufgeopfert", und über das Resultat streitet ihr euch jetzt ;)

Noch mal: Der Grafik liegen KEINERLEI Verkaufszahlen zugrunde, sondern stellen lediglich die Meinung eines GAF-Users dar.

gopher schrieb:
Die Grafik ist/war eher als Witz gemeint (hatte afaik Amir0x aus dem GAF erstellt), und zeigte ursprünglich die PSP irgendwo zwischen Lynx und Virtual Boy, den NDS afaik zwischen Game Gear / Dreamcast. Vor kurzem hat sich irgendwer mal auf die Grafik bezogen, und gefragt ob es keine aktuelle Version gibt. Jemand hat sich dann "aufgeopfert", und über das Resultat streitet ihr euch jetzt ;)

Noch mal: Der Grafik liegen KEINERLEI Verkaufszahlen zugrunde, sondern stellen lediglich die Meinung eines GAF-Users dar.

dachte ich mir ^^

Also meine Meinung teilt er, oder ist die PSP ein Erfolg, der an Nintendos Gameboys messbar ist?
Deswegen nimmt man halt die Dreamcast, oder diese nicht-erfolgreichen Sachen.

Vielleicht wird die PSP ja noch nachlegen. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Nerazar schrieb:
Also meine Meinung teilt er, oder ist die PSP ein Erfolg, der an Nintendos Gameboys messbar ist?
Deswegen nimmt man halt die Dreamcast, oder diese nicht-erfolgreichen Sachen.

Vielleicht wird die PSP ja noch nachlegen. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

naja sony macht mit der psp gewinn also ist es bereits kein flopp mehr...

In diesem Freakforum steht da die Meinung auseinander, was denn nun ein Flop ist.
Viele halten den GC für einen Flop, aber gut.
Die PSP ist im Moment nicht erfolgreich genug, nicht? ;)

wer sagt das sony mit der psp gewinn macht .. LOL hab ich noch nirgens gesehen.. dafür verkauft sich die Software zu schlecht.
Und sony geht es nicht gut in dem Bereich.. der Gewinn ist gefallen weil die psp so teuer war.

und ausserdem ist der GC kein Flop ^^

/ajk schrieb:
wer sagt das sony mit der psp gewinn macht .. LOL hab ich noch nirgens gesehen.. dafür verkauft sich die Software zu schlecht.
Und sony geht es nicht gut in dem Bereich.. der Gewinn ist gefallen weil die psp so teuer war.

naja sony verdient mehr an den film umds....
und da nur sony selber umds herstellt...

und bei den heimkonsolen war nur die xbox ein flopp mit 4 mrd$ verlust!

Katana schrieb:
/ajk schrieb:

naja sony verdient mehr an den film umds....
und da nur sony selber umds herstellt...

und bei den heimkonsolen war nur die xbox ein flopp mit 4 mrd$ verlust!

Sony hats schon oft genug angegeben dass sie mit der PSP derzeit Gewinn machen, stand auch schon oft genug auf Gamefront, man muss es nur lesen wollen @ ajk

hm wenn der Gamecube mit ca 20 Millionen verkaufter Einheiten und dem Millionen Gewinn den er und die zugehörige Software eingespielt haben ein Flop ist, was ist das die XBox mit den ungefähr gleichen verkaufszahlen nur mit 4 Milliarden erwirtschaftetem Verlust?

Katana schrieb:

Dann wunderts mich, dass die ganzen Fanboys immer behaupten, dass der GameCube ein Flop ist, was natürlich mal überhaupt nicht stimmt.

Ein Flop war die Xbox, die Massen-Verluste für MS einfuhr, oder Dreamcast z.B. Ich weiß echt nicht, was eure Definition von "Flop" ist...

der radiant

der Radiant schrieb:
Katana schrieb:

Dann wunderts mich, dass die ganzen Fanboys immer behaupten, dass der GameCube ein Flop ist, was natürlich mal überhaupt nicht stimmt.

Ein Flop war die Xbox, die Massen-Verluste für MS einfuhr, oder Dreamcast z.B. Ich weiß echt nicht, was eure Definition von "Flop" ist...

der radiant

ein flop ist ein finazieller misserfolg und das war nunmal nur die xbox

@ Der Radiant
Ein Flop kann man aber auch etwas anderes sein. Zum Beispiel wen man ein Ziel nicht erreicht. Der Cube war finanziell gsehen bestimmt kein Flopp, aber man hätte mehr erwartet, der Cube sollte mit der PS2 konkurieren, das hat er nicht geschaft, deshalb bezeichnen den Cube viele als Flop. Aber ich bin auch der Meinung das eher die Xbox ein Flopp ist als der Cube ;-)
So, BtT

Forum --> Handhelds
Thema --> DS & PSP

Und jetzt überlegt mal was ihr falsch macht ;)

Ein wirtschaftlicher Flop ist die XBox sicherlich gewesen, aber keine Konsole hat den Markt in der letzten Zeit so aufgewühlt. Endlich mal Onlinegaming (ja, ich bin ein RIESEN Fan von XBox Live) und endlich mal jemand, der Sony zu angemessenen Preisen zwingt.

Wandhydrant schrieb:
Ein wirtschaftlicher Flop ist die XBox sicherlich gewesen, aber keine Konsole hat den Markt in der letzten Zeit so aufgewühlt. Endlich mal Onlinegaming (ja, ich bin ein RIESEN Fan von XBox Live) und endlich mal jemand, der Sony zu angemessenen Preisen zwingt.

sony zu angemessenen preisen zwingt? :lol: die preise wären auch ohne ms die selben weil nunmal nicht die konkurrenz den preis bestimmt sondern der konsument... der preis kann nur dann vom anbieter zu hoch angesetzt werden wenn ein völliges monopol vorherrscht und das hatte sony nie!

Katana schrieb:
Wandhydrant schrieb:
sony zu angemessenen preisen zwingt? :lol: die preise wären auch ohne ms die selben weil nunmal nicht die konkurrenz den preis bestimmt sondern der konsument... der preis kann nur dann vom anbieter zu hoch angesetzt werden wenn ein völliges monopol vorherrscht und das hatte sony nie!
Glaubst du das ehrlich? Sony hat nie Preise nie nach einer Nintendo Preissekung geändert, sondern immer dann, wenn MS die Preise gesenkt hat. Nintendo wird nicht als Konkurenz angesehen, da die Zielgruppe eine andere ist. MS inst Sonys Konkurent. Ohne die XBox würde die PS2 sicherlich noch heute 200€ kosten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom