Tja Jungs. Wenn der PSP erstmal flächendeckend zu haben ist kauft kein Schwein mehr ein DS. Die breite Masse steht eben auf ein Ridge Racer mit solch einer Grafik. Der einzige Vorteil des DS war seine Verfügbarkeit, aber das ändert sich jetzt. Sony wird nicht immer Lieferschwierigkeiten haben. Ich denke die Verkäufe der PSP wären noch weit höher wenn sie mehr in den Markt schmeißen würden. So ist er bei jeder Lieferung sofort ausverkauft und die paar traurigen Kinder die keinen bekommen haben greifen enttäuscht zum DS.
(..)
Er wird floppen. Bis jetzt gab es ja keine Alternative zum DS des weiteren gibt es trotz allem noch ein paar Nintendo Fans. Aber der PSP zieht JETZT schon in Japan davon und in den Staaten wo sie noch viel Technikgeiler sind wird der DS auch kein Land mehr sehen. Ihr werden sehen, die wöchentl. Verkäufe des DS gehen wie jetzt immer weiter runter (jetzt schon 10K in einer Woche...) und die PSP Verkäufe immer weiter rauf. So wird das auch in den Staaten sein. Europa interessiert erstmal eh nicht. Aber auch hier werden mehr PSPs verkauft.
(..)
verplant schrieb:
Oh ja... die PSP zieht davon... mit 700k ziehen sie davon. Na hoffentlich schlafen die beim davon ziehen nicht ein, sonst zieht der GBA noch mit...
(..)
Des weiteren ist es mir zu doof hier weiter zu diskutieren. Jeder normale Mensch erkennt das selbst Importhändler den DS verramschen für 135 Euro. Aber er ist ja so schwer zu haben. ROFL.. Mensch muss man blind sein.
(..)
Äh.. Rückstand ist was anderes Du Dorfmensch. Wenn dann ist es eine Differenz die deswegen ist, weil es noch keinen PSP in den Staaten gibt und in Japan der DS zuerst da war und die PSP schlicht ausverkauft war und immer wieder ist. Wie soll man was verkaufen wenn man nicht genug Stückzahlen liefert. Aber was sich jetzt mehr verkaufen wird kristallisiert sich doch klar heraus. Umso peinlicher für Nintendo das sie liefern können, trotzdem sinken die Zahlen in einer Woche um ganze 10K Stück. Der Wahnsinn.. nächste Woche siehst was ich meine. DS hat jetzt schon verloren. das ist sicher.
(..)
sicher, die ersten Monate wird es auf dem Level bleiben oder mehr werden. Der DS wird immer weniger verkaufen. Der DS ist so schnell eingeholt und vom DS spricht keine Sau mehr. In ein paar Monaten ist es soweit. MMW.
(..)
Wie kann man damit nur spielen. DS ist echt fürn Arsch. Des weiteren haben die SC Screens nur ein paar tausend farben,glaub 16 oder 65 tausend und der PSP hat 16 Millionen. Geht ja gar nicht....
(..)
Der DS hat nur nachteile. Ein Analogstick bringt bei den herkömmlichen Spielen nur Vorteile. Der Touchscreen war bei den meißten games absolut unbrauchbar einzig Metroid konnte ich einigermaßen damit steuern. Das Ding ist der absolut Reinfall.. Der DS hat NICHTS was die PSP nicht besser hat. und mal ehrlich wie oft braucht ihr ein Mikro oder ein Touchscreen? Und wie oft bröäuchte man dagegen ein richtigen Analogstick?