NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AlphaDS schrieb:
Herfoor schrieb:
WENN die PSP psone Ports sind, DANN kann man auch kaum behaupten dass die DS Spiele neuwertig sind und keine Ports...

Ach nicht nur PS1 Ports, gibt ja auch ps2 ports, nur werden die dann auch noch grafisch runtergeschraubt, auch ein gta wird einem als neu verkauft mit der exakt gleichen stadt wie noch bei gta3, nur oh wie toll, neuen aufträgen. Die am ende sowieso wieder aufs gleiche hinauslaufen.

Aber wenn ich mir so die Firma Capcom ansehe:

-Vampire chronicles
-megaman dash1
-meagamn dash2
-breathoffire3
-megaman x1 remake
-megaman 1 remake

6 spiele und allesamt schon 6-10 jahre alt. Einzig konami scheint sich zu bemühen, naja und bringt dann kartenspiele :o
Und was ist mit den ganzen marios? Und zeldas? Und Metroids? Und Pokemon? Und Ygi Oh? Alles sinnvolle erweiterungen wegen ein-zwei neuen features? Ich glaub du solltest lieber einpacken. :rolleyes:

Nerazar schrieb:
Der Spieleherbst des DS nagt schon jetzt an meiner Geldbörse... :cry:
An eine PSP ist so nicht zu denken (außer sie kommt auf DS-Nivau ((<150€))

Kann ich so unterschreiben!

Ice schrieb:
Und was ist mit den ganzen marios? Und zeldas? Und Metroids? Und Pokemon? Und Ygi Oh? Alles sinnvolle erweiterungen wegen ein-zwei neuen features? Ich glaub du solltest lieber einpacken.

Tja, auf dem DS gibts glücklicherweise noch mehr als nur das :)

Auf der PSP gibts leider garnichts neues. Von ASH, einem Children of Mana, einem neuen Tales Teil oder Castlevania kann man auf der PSP halt nur träumen, mein Beileid, spiel weiter dein metal gear card fighter :lol:

Herfoor schrieb:
mal wieder viele kinder unterwegs hier :shakehead:

Ja, wer hat dich und ice denn rausgelassen? :lol:

AlphaDS schrieb:
Nerazar schrieb:
Der Spieleherbst des DS nagt schon jetzt an meiner Geldbörse... :cry:
An eine PSP ist so nicht zu denken (außer sie kommt auf DS-Nivau ((<150€))

Kann ich so unterschreiben!

Herfoor schrieb:
mal wieder viele kinder unterwegs hier :shakehead:

Ja, wer hat dich und ice denn rausgelassen? :lol:
Ich glaub bist damit eher als ich gemient. :rolleyes: Und recht hat er. Son neu und schon so ein mundwerk. :shakehead:

AlphaDS schrieb:
Swisslink schrieb:
ich glaube AlphaDS gibts bald nimmer :rolleyes: :lol:

Ach was, denk positiv ;)

und nun? :rolleyes:

naja, nach dem kurzen aufenthalt dieses Typen, mal wieder zurück zum Thema. ^^

es stimmt nicht dass die PSP nur Psone Ports bekommt, aber beim DS trifft es auch nicht zu dass es nur ports gibt ^^

Es wird jedoch immer Fortsetzungen von spielen geben, was mich eigentlich überhaupt nichtstört.

Ice schrieb:
Mich störts auch nicht. Mich stören typen wie er!

ja, ;)

Nun, Fortsetzungen wird es ja immer geben, wenn ein Entwickler ein gutes Spiel auf den Markt bringt, was sich auch sehr gut verkauft und allgemein sehr viele fans findet, dann wäre der entwickler ja dumm w¨rde er keine Fortsetzung auf den markt bringen ;)

Swisslink schrieb:
Ice schrieb:
Mich störts auch nicht. Mich stören typen wie er!

ja, ;)

Nun, Fortsetzungen wird es ja immer geben, wenn ein Entwickler ein gutes Spiel auf den Markt bringt, was sich auch sehr gut verkauft und allgemein sehr viele fans findet, dann wäre der entwickler ja dumm w¨rde er keine Fortsetzung auf den markt bringen ;)
Ist ja nicht nur so. Ich meine stelle dir mal vor ein mgs ohne fortsetzung. :o Wäre öde. Oder nur ein FF. Aber naja ist offtopic.

verplant schrieb:
AlphaDS schrieb:
Ganz klar: der DS, ich steh nicht so auf ps1 ports und hab lieber neue spiele :)

=>

Herfoor schrieb:
Dann spiel mal lieber nicht FF3, Mario64DS, Mariokart, Pokemon + co :lol:

Oder hab ich da was falsch verstanden?

EDIT: Wegen dem PS1??? Achso.. ist natürlich Schmarn - hab PS2 gelesen...

ich glaube du hast sehr wohl etwas falsch verstanden ^^
Zwar stimmt es dass Herfoor auf die Aussage von Alpha reagiert hat, jedoch glaube ich kaum dass es auf die ports bezogen war, sonsern einfach dass er die PSP doch einfach links liegen lassen solle und sich mit dem DS und den eben aufgezählten Spielen zufrieden geben soll.
wenn ich alles richtig verstanden habe ;)

Swisslink schrieb:
ich glaube du hast sehr wohl etwas falsch verstanden ^^
Zwar stimmt es dass Herfoor auf die Aussage von Alpha reagiert hat, jedoch glaube ich kaum dass es auf die ports bezogen war, sonsern einfach dass er die PSP doch einfach links liegen lassen solle und sich mit dem DS und den eben aufgezählten Spielen zufrieden geben soll.
wenn ich alles richtig verstanden habe ;)

Oh... :oops: Na dann großes "Sorry" !!!

Stand da wohl auf der Leitung... ;-)

swisslink hat mich verstanden ;) hab mich wohl kompliziert ausgedrückt. Wollte jedenfalls damit sagen dass es weder auf der psp noch am ds zuviele ports gibt

Aha...

Ich will hier ja nicht rummeckern, aber ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass sich der DS erst wieder nach dem Release von Mario Kart gegen die PSP behaupten kann...

Arikado schrieb:
Aha...

Ich will hier ja nicht rummeckern, aber ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass sich der DS erst wieder nach dem Release von Mario Kart gegen die PSP behaupten kann...
dann hast du wohl von der ca 20 jahre langen diktatur nintendos im handheld bereich nix mitbekommen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom