NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MuhMuh schrieb:
HM:IL sieht imo nicht besser aus als der ein oder andere NDS-Titel. Da gibt es deutlich schönere PSP Spiele.

Harvest Moon war noch nie grafische Oberklasse ;)
Dafür wird Innocent Life laut den entwicklern aber ein kompletter Neuanfang der Serie. Und das ist mir deutlich wichtiger, als Grafik. Wobei ich HM IL vom Grafikstil her sehr geil finde!

Herfoor schrieb:
Und wenn man so Final Fantasy III und ASH ansieht - dann ist der grafikvorteil auch irgendwie recht klein imo...

naja :lol: wollen wir jetzt mal nicht übertreiben

Wieso übertreiben? So eine optik suche ich auf der psp derzeit vergebens:

und die DS rpgs können sich durchaus mit den PSP rpgs messen:

10444715seiken1ug.jpg

236_54628795_51a2742dda_o.jpg

und das hat nichts mit übertreiben zu tun, diese Spiele können grafisch locker mit harvest moon, ys oder breath of fire 3 auf der psp aufnehmen :)

-Daß der ds in andren bereichen - speziell rennspielen - den kürzeren zieht ist mir sehr wohl bewußt :) - ich guck nur generell lieber auf rpgs, weil das meine liebingsspiele sind.

Jamaica Joe schrieb:
und das hat nichts mit übertreiben zu tun, diese Spiele können grafisch locker mit harvest moon, ys oder breath of fire 3 auf der psp aufnehmen :)

liegt aber auch daran das die Spiele die PSP nicht richtig ausnutzen :)

Grafisch wir der DS gegen die PSP keine Chance haben

Und @ASH
Das sind auch nur Videosequenzen, wartet doch mal ab wie das fertige Spiel aussehen wird

Jamaica Joe : Das ist und bleibt trotzdem Quatsch.

Suikoden sah auf der Playstation 1 auch nur so gut aus wie ein gut aussehendes GBA Spiel. Trotzdem ist die PS1 dem GBA gnadenlos überlegen :lol:

Da siehst du, dein Vergleich ist Quatsch ;)

Und das Spiel sieht trotzdem noch besser aus als jegliches NDS Spiel
innocentlifepsp.jpg

Auch wenns die PSP Leistung nur ankratzt

:o Final Fantasy III sieht auf dem DS wirklich klasse aus. Sieht irgendwie aus wie Final Fantasy IX, wenn ich mir die Screens anschaue.

Wie oft wollt ihr diese Sinnlos-Diskussion eigentlich noch führen? Die PSP bekommt deutlich bessere Graphik als der NDS hin. Punkt.

FF sieht nunmal klasse aus, zwar bleibt die grafik unter derjenigen der PSP, jedoch war das auch klar, aber ich hätte den Grafischen Vorteil der PSP in der ersten Spielegeneration grösser eingeschätzt zwischen dem DS und der PSP.
Mir ist bewusst dass die PSP mehr kann als einige Spiele zeigen. aber man kann ja mal so vergleiche anstellen

Swisslink schrieb:
FF sieht nunmal klasse aus, zwar bleibt die grafik unter derjenigen der PSP, jedoch war das auch klar, aber ich hätte den Grafischen Vorteil der PSP in der ersten Spielegeneration grösser eingeschätzt zwischen dem DS und der PSP.
Mir ist bewusst dass die PSP mehr kann als einige Spiele zeigen. aber man kann ja mal so vergleiche anstellen
Final Fantasy sieht ohne Frage klasse aus. Vor allem der Stil hat es mir angetan (Der erinnert in der Tat an FF IX, meinem bisherigen Lieblings-Teil der Serie). Allerdings warne ich immer davor, Screenshots zu vergleichen. Man kann da nämlich eine ganze Menge kaschieren. Erst Videos können halbwegs einen Eindruck vermitteln, wie gut ein Spiel wirklich aussieht.

Calvin schrieb:
Swisslink schrieb:
Final Fantasy sieht ohne Frage klasse aus. Vor allem der Stil hat es mir angetan. Allerdings warne ich immer davor, Screenshots zu vergleichen. Man kann da nämlich eine ganze Menge kaschieren. Erst Videos können halbwegs einen Eindruck vermitteln, wie gut ein Spiel tatsächlich aussieht.

das ist mir klar ;)
aber man kann ja nur das vergleichen was man schon hat, was anderes ist nochnicht da ;)

ausserdem sehen viele Screenshots von spielen auf nintendokonsolen in bewegung besser aus als auf Bildern, das sieht man an vielen spielen ;)

Swisslink schrieb:
ausserdem sehen viele Screenshots von spielen auf nintendokonsolen in bewegung besser aus als auf Bildern, das sieht man an vielen spielen ;)
Wenn FF III in Bewegung noch besser aussieht als auf den bekannten Screenshots, muss ich mein Urteil über die Leistungsunterschiede zwischen PSP und NDS wohl revidieren. Aber irgendwie glaube ich nicht so wirklich daran. ;)

Calvin schrieb:
Swisslink schrieb:
Wenn FF III in Bewegung noch besser aussieht als auf den bekannten Screenshots, muss ich mein Urteil über die Leistungsunterschiede zwischen PSP und NDS wohl revidieren. Aber irgendwie glaube ich nicht so wirklich daran. ;)

ja, kann ich mir natürlich auch schlecht vorstellen, aber wenn die meisten spiele besser in bewegung aussehen sollte FF immerhin nicht schlechter aussehen ;)

hoffe nurmal es werden bald mal bewegende bilder zu sehen sein :D
dann könnte man es endlich richtig "bewerten"

es sind gerenderte Sequenzen, dh man kann da nix machen ;) es ist wie ein "film".

Nun, ich verstehe diese Diskussion hier absolut nicht? Ist nunmal Fakt, trotz dieser zwei Spiele, dass der DS immer noch LANGE nicht an DC Grafik, geschweige PSP grafik ranreicht. Manche machen es sich bisschen einfach, Klar, das grafisch schwächste PSP Spiel sieht nicht unbedingt besser aus als das grafisch besste NDS Spiel. IMO bewegt sich das neue PSP Harves Moon trotzdem eine ganze Liga über FF3 und Ash. Zumindest was man bisher von den Bildern sehen durfte. FF3 sieht derzeit IMO +/- so aus wie FF IX auf der PSone!

Was hab ich denn hier angestellt o.O das war doch nicht ganz so ernst gemeint,ich hab halt das beste mit dem schlechtesten verglichen. Die PSP hat ganz klar die bessere grafik :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom