Wandhydrant
L15: Wise
- Seit
- 8 Apr 2002
Ja, aber es gibt für jedes Problem seine "Behebungsmethoden"Arikado schrieb:Ist die "Taktrate"der PSP eigentlich immer noch auf 2/3 begrenzt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber es gibt für jedes Problem seine "Behebungsmethoden"Arikado schrieb:Ist die "Taktrate"der PSP eigentlich immer noch auf 2/3 begrenzt?
Herfoor schrieb:es sind gerenderte Sequenzen, dh man kann da nix machenes ist wie ein "film".
Nun, ich verstehe diese Diskussion hier absolut nicht? Ist nunmal Fakt, trotz dieser zwei Spiele, dass der DS immer noch LANGE nicht an DC Grafik, geschweige PSP grafik ranreicht.
FF3 sieht derzeit IMO +/- so aus wie FF IX auf der PSone!
Es wurde nur celver getrickst das ist alles, warte auf spielvideos dann wirst du sehn, daß es kein film ist, genau wie bei re1 auf der ps1 damals
gechweige denn psp grafik? DC grafik ist auf der psp eher die ausnahme(ridge racer oder burnout vielleicht) als die regel. Überzeugen konnte mich die grafik bislang nicht, sollte ja eine portable ps2 werden und nicht ein mischling aus ps1 und dc oder? - beim ds hingegen bin ich äußerst zufrieden, er hält was er verspricht - "nintendo versprach: n64 grafik unterwegs" bzw übertrifft es noch.
Vielleicht habe ich auch einfach nur zuviel erwartet von der psp. Aber spätestens wenn Final Fantasy 7 kommt wird sie wohl zeigen was sie kann. Denn Square hat es wirklich drauf mit neuen systemen(seieh children of mana und ff3).
gibt gewisse ähnlichkeiten stimmt, aber alleine die charaktere sehen imo erheblich besser aus als noch in ff9 -und wie gesagt: braucht sich gewiss nicht vor den psp rpgs verstecken
Herfoor schrieb:Dann spiel mal lieber nicht FF3, Mario64DS, Mariokart, Pokemon + co
AlphaDS schrieb:Herfoor schrieb:Dann spiel mal lieber nicht FF3, Mario64DS, Mariokart, Pokemon + co
Danke für den Ratschlag, bis auf Pokemon werde ich ihn befolgen, Herrfrodo![]()
Herfoor schrieb:Es wurde nur celver getrickst das ist alles, warte auf spielvideos dann wirst du sehn, daß es kein film ist, genau wie bei re1 auf der ps1 damals
WOHER willst du das BITTE wissen? Bisher gab es nur paar Screenshots zu sehen. Deine behauptung kann man darin absolut garnicht sehen.
gechweige denn psp grafik? DC grafik ist auf der psp eher die ausnahme(ridge racer oder burnout vielleicht) als die regel. Überzeugen konnte mich die grafik bislang nicht, sollte ja eine portable ps2 werden und nicht ein mischling aus ps1 und dc oder? - beim ds hingegen bin ich äußerst zufrieden, er hält was er verspricht - "nintendo versprach: n64 grafik unterwegs" bzw übertrifft es noch.
Vielleicht habe ich auch einfach nur zuviel erwartet von der psp. Aber spätestens wenn Final Fantasy 7 kommt wird sie wohl zeigen was sie kann. Denn Square hat es wirklich drauf mit neuen systemen(seieh children of mana und ff3).
Schau dir erste Generation PS2 Spiele an, dann siehst du, dass die PSP dies geschafft hat. Lass den Entwicklern Zeit, und lass die PSP erstmal mit 333mhz laufen. Die PSP schafft PS2 Grafik, ich denk mal das kann man nicht bezweifeln.
gibt gewisse ähnlichkeiten stimmt, aber alleine die charaktere sehen imo erheblich besser aus als noch in ff9 -und wie gesagt: braucht sich gewiss nicht vor den psp rpgs verstecken
Gewisse ähnlichkeiten schon, aber woher willst du wiederum wissen, dass FF3 nach paar Screenshots FF9 ohne weiteres toppt? Du "glaubst" zuviel imo.
Also was ich bisher sah, muss FF3 ersteinmal gegen FF9 bestehen, was mehr wird, wird man sehen. Aber ein Klassenunterschied merke ich nicht. Und vergiss bitte nicht, FF9 lief auf der psONE! Sollte der NDS N64++ Grafik packen, muss dort noch VIEL mehr möglich sein m.E
Herfoor schrieb:Selbst die PSP würde keine Echtzeithintergründe packen
AlphaDS schrieb:Die PSP packt sowieso garnichts, die kann höchsten einpacken![]()
Herfoor schrieb:Dann spiel mal lieber nicht FF3, Mario64DS, Mariokart, Pokemon + co![]()
Herfoor schrieb:Dann spiel mal lieber nicht FF3, Mario64DS, Mariokart, Pokemon + co![]()
Herfoor schrieb:WENN die PSP psone Ports sind, DANN kann man auch kaum behaupten dass die DS Spiele neuwertig sind und keine Ports...