NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AcRo schrieb:
Was so viel heißt wie: Von den ärmlichen Gestalten im Forum ist ein Großteil Nintendo Fan.

"An dem Wacholderbusch sind Wacholder-Beeren... EIN WUNDER!!!" (Leben des Brian)

Es sind hier grundsätzlich mehr Nintendo-Fans als Sony-Fans unterwegs. Von dem her nur logisch, dass wesentlich mehr Spinner aus dieser Fraktion da sind ;-)

Es ist weltweit bekannt, dass die Nintendo Fans die krassesten sind. Das hat nicht nur mit der Mehrheit auf CW zu tun ;).

AcRo schrieb:
Es ist weltweit bekannt, dass die Nintendo Fans die krassesten sind. Das hat nicht nur mit der Mehrheit auf CW zu tun ;).

na klaaar ;)
Zocker war ja natürlich nicht so krass ;)
und viiieeellleee andere verrückte (miotlerweile gebannte) auch nicht ;)

Krass bedeutet nicht dumm und unkontrolliert. Krass heißt vernarrt und mit Scheuklappen durchs Leben gehen ;).

Naja, ich kenne auch einen haufen Sonykids (ich nenn die jetzt einfach mal so). Die treiben sich halt nicht in foren rum aber man trift sie oft in kaufhäusern usw. an. Die sind noch krasser als die Nintendo fans o.O

Die Sony Kids die du meinst nennt man "Uninformierte, ahnungslose Dummbatzen" :lol:

AcRo schrieb:
Die Sony Kids die du meinst nennt man "Uninformierte, ahnungslose Dummbatzen" :lol:

Also ca. 90% der Leute die in meine Klasse gehen :hmpf: (es ist so schrecklich der einzige Nintendofan in der Klasse zu sein^^)

Zum Glück gibt es noch anständige Nintendo Fans wie uns :D ;)

Zum Glück gibts auch noch anständige Mods die Threads bei zuviel Offtopic closen :P

Also kommt mal wieder zum Thema zurück

Draygon schrieb:
Zum Glück gibts auch noch anständige Mods die Threads bei zuviel Offtopic closen :P

Also kommt mal wieder zum Thema zurück
Der war gut :lol:
Ich versuch mal zurück zum Thema zu kommen. Ich habe möglicherweise vor mir in der nächsten zeit eine PS2 zuzulegen oder vielleicht doch das geld für eine PSP zu sparen. Ich würde gerne von einem PSP besitzer wissen warum es sich lohnt sich jetzt eine PSP anzuschaffen. Für die PS2 sprechen ja viele tolle spiele die in nächster zeit kommen, aber was ist mit der PSP?

Für mich würde sie sich lohnen wegen:

Daxter
Socom
GTA
Pursuit Force
Star Wars Battlefront 2
und
Infected

Es ist halt so dass ich alle spiele aus der liste die mich interessieren(und dass ist eigentlich nur daxter, naja, vielleicht noch GTA, aber das hab ich schon auf dem PC) auch auf der PS2 bekomme (zwar nicht genau dasselbe aber wass solls). Und um Shadow of the Colossus und Okami zu übertrumpfen braucht es schon etwas mehr. Was ist denn alles in entwicklung? gibt es da eine Liste?

Ich hasse dieses "Argument" :lol:

Was ich auf der PSP bekomme bekomme ich auch auf der PS2. Erstens bekommst due diese Games eben nicht auf der PS2. Zweitens kannst du sie unterwegs spielen, und drittens kannst du viel leichter mit Kumpels zocken :).

Hier die Liste:
http://psp.ign.com/release/

AcRo schrieb:
Ich hasse dieses "Argument" :lol:

Was ich auf der PSP bekomme bekomme ich auch auf der PS2. Erstens bekommst due diese Games eben nicht auf der PS2. Zweitens kannst du sie unterwegs spielen, und drittens kannst du viel leichter mit Kumpels zocken :).

Hier die Liste:
http://psp.ign.com/release/
Das war jetzt kein Argument gegen die PSP oder pro DS oder was auch immer. Das war meine ehrliche Meinung zu der Liste die du mir gegeben hast. Ich hab Jak & Daxter noch nie gezockt, also spielt es für mich keine rolle ob PSP oder PS2 Version, auch wenn beide verschieden sind. Es wären für mich beide neu, also zählt das für mich bei der PSP nicht als pluspunkt, bei jemand anderem vielleicht schon.

Ps. Danke für die Liste ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom