NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Arikado schrieb:
Sollte ich jetzt lachen?

nein, du solltest erstmal erwachsen werden, andere meinungen akzeptieren können und über den tellerrand blicken können :)

ich persönlich werde dich nichtmehr ernst nehmen. für mich bist du ein kiddy, das nicht damit leben kann, das sony jetzt auch auf dem handheldmarkt ist. mehr nicht.

diskutieren mit dir kann man vergessen, da kommt nichts, ausser dummen kommentaren. und bevor ich mich zu anderen aussagen hinreißen lassen, und damit eventuell eine verwarnung kassiere, ignoriere ich dich lieber. verpasse ich ja nichts, was der wahrheit entspricht. von daher: *plonk*

Arikado schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
Ich sehe den ds als besseres system an. Die psp ist zwar auch ganz nett aber für mich (noch) zu teuer. auch die spiele sprechen mich nicht so an...

Was mir am DS gefällt:

-Akkulaufzeit
-günstiger Einstiegspreis
-Spiele wie: Advance Wars, Mariokart, Castlevania

Genau!

Solche Spiele bekommt man auf Konsolen leider nicht geboten, dazu muss man sich schon nen DS kaufen... :D

Naja am Gamecube gab es ja ein mario kart aber das hat mich enttäuscht. Beim DS-Mariokart habe ich ein besseres gefühl :)

:lol: Arikado isn süßer kleiner Loser. Es gibt hier im Forum schon ärmliche Gestalten und es ist für mich als Nintendo Fan eine herbe Enttäuschung, dass wirklich der Großteil von ihnen aus dem Nintendo Lager kommt. Arikado ist wohl eines der besten Beispiele für Inkompetenz und Sturheit. Es schmerzt echt deine dummen Kommentare zu lesen. Achso... wenn du hier schon mit Amazon Verkaufsrängen kommst:

Verkaufsränge für UK (dem wie wir alle wissen drittgrößten Markt der Welt):

Sony PSP Verkaufsrang: 3
Nintendo DS Blau inkl. Nintendogs Verkaufsrang: 14
Nintendo DS Silber Verkaufsrang: 88

MUAHAHAHAHA :lol: nicht mal in nem super Bundle kommt der DS an die PSP ran :lol: :lol: :lol:

Man, es tut richtig im Kopf weh auf Arikados Niveau zu posten. Ich sollte schnell wieder von dumm auf AcRo switchen.

Aggressiv? Ich glaube du weißt nicht wie es aussieht wenn ich aggressiv werde. Ich hab dir nur meine Meinung gesagt, mehr nicht. Bin in ganz ruhiger Verfassung.

Zusammenfassung des bisherigen Threads:

Sonyfans wollen es Nintendo nicht gönnen dass sie erfolgreich sind, und Nintendofans wollen es sony nicht gönnen ;)

Da ich nintendofan bin nervt es mich etwas dass das 2. welches ich oben aufgezählt habe öfters vorkommt :oops:

hab was seeeeeeeehr interessantes gefunden :lol: :

Arikado schrieb:
PSP is the doomed... neustens auch in den USA... ;) :D

Arikado schrieb:
junkiexxl schrieb:
auch auf der PSP kann man spaß haben. und auch auf der PSP werden geniale, neue spiele erscheinen.

Das glaubst du ja selber nicht... :rofl: :lol:

Arikado schrieb:
junkiexxl schrieb:

Sollte ich jetzt lachen?

das war heute...

und das war im juli im PSP thread:

Arikado schrieb:
Hello everybody

Bald ist es soweit und die PSP erscheint auch in Europa, oder zumindest in der Schweiz... und es erscheinen auch viele interessante Games.
Nun stellt sich die kleine Frage, welche Games ich kaufen soll.
Hat von euch schon jemand die PSP mit ein paar Games importiert oder so? Falls ja, welche Spiele sind zu empfehlen? Meine Favoriten sind Fired Up und F1 Grand Prix. Ist das eine gute Wahl?

Ich freue mich auf eure Empfehlungen.

Arikado schrieb:
Nö, bestelle sie sehrwahrscheinlich aber heute noch. Das Teil ist einfach zu geil :D .

Arikado schrieb:
Naja, auch ohne diese UMD werde ich mit der PSP meinen Spass haben. ;)

zu geil, echt :rofl: :rofl2: :rofl3:

junkiexxl schrieb:
hab was seeeeeeeehr interessantes gefunden :lol: :

Arikado schrieb:
PSP is the doomed... neustens auch in den USA... ;) :D

Arikado schrieb:
junkiexxl schrieb:
auch auf der PSP kann man spaß haben. und auch auf der PSP werden geniale, neue spiele erscheinen.

Das glaubst du ja selber nicht... :rofl: :lol:

Arikado schrieb:
junkiexxl schrieb:

Sollte ich jetzt lachen?

das war heute...

und das war im juli im PSP thread:

Arikado schrieb:
Hello everybody

Bald ist es soweit und die PSP erscheint auch in Europa, oder zumindest in der Schweiz... und es erscheinen auch viele interessante Games.
Nun stellt sich die kleine Frage, welche Games ich kaufen soll.
Hat von euch schon jemand die PSP mit ein paar Games importiert oder so? Falls ja, welche Spiele sind zu empfehlen? Meine Favoriten sind Fired Up und F1 Grand Prix. Ist das eine gute Wahl?

Ich freue mich auf eure Empfehlungen.

Arikado schrieb:
Nö, bestelle sie sehrwahrscheinlich aber heute noch. Das Teil ist einfach zu geil :D .

Arikado schrieb:
Naja, auch ohne diese UMD werde ich mit der PSP meinen Spass haben. ;)

zu geil, echt :rofl: :rofl2: :rofl3:
schwerer fall von gespaltener persönlichkeit

Ich glaube ihr solltet euch wieder etwas beruhigen :)

zu arikado: Menschen ändern halt ihre meinung... deswegen ist er keine gespaltene persönlichkeit - sondern nur jemand der denkt und infolge halt seine meinung ändert ;) - Ich dachte anfangs auch eine psp zum launch zu kaufen. Habs aber dann doch gelassen und warte lieber auf eine preissenkung.

Diese ganzen streitereien sind doch sowieso alle unsinnig und führen zu nichts. Gebt doch jedem System dort lob wo es verdient ist und kritisiert es dort wo es berechtigt ist. dieses ganze PSP/DS ist doom3d geblubber geht mir langsam auf die nerven. Wir wissen doch alle das keine der beiden untergehen wird. Meiner meinung nach sind beides absolut geniale handhelds, der eine zwar masslos überteuert und der andere nicht ganz ausgereift, wem was jetzt mehr gefällt ist letztendlich aber reine geschmacksache. Was man tun kann ist den anderen seine Meinung näher zu bringen warum man das 1ne besser findet als das andere, aber mit beleidigungen und dummen sprüchen kann man vergessen dass das auf der anderen seite positiv ankommt.
zum thema:
Ich persönlich finde im Moment den DS besser als die PSP. Die PSP bietet mir im moment einfach zu wenig was den hohen Preis rechtfertigt.
@AcRo
Ich hoffe der switch von dumm auf AcRo hat geklappt^^, war ja schon fast niedrigstes niveu was du da von dir gegeben hast, einfach alle in eine Schublade zu stecken, aber das hast du ja auch schon gemerkt ^^

Ps. sorry, hatte keine zeit mich kurz zu fassen ^^;;

Jamaica Joe schrieb:
Ich dachte anfangs auch eine psp zum launch zu kaufen. Habs aber dann doch gelassen und warte lieber auf eine preissenkung.

macht ja nix, du basht wenigstens nicht lächerlich rum, nur weil du dir doch keine PSP gekauft hast ;)

naja ich hab noch keine psp spiele gesehen die mich interessiert hätten. (bis auf lumines) aber das ist zu wenig, und das ding ist zu teuer..

Frühling 2006 wohl..

Mugen schrieb:
Diese ganzen streitereien sind doch sowieso alle unsinnig und führen zu nichts. Gebt doch jedem System dort lob wo es verdient ist und kritisiert es dort wo es berechtigt ist. dieses ganze PSP/DS ist doom3d geblubber geht mir langsam auf die nerven. Wir wissen doch alle das keine der beiden untergehen wird. Meiner meinung nach sind beides absolut geniale handhelds, der eine zwar masslos überteuert und der andere nicht ganz ausgereift, wem was jetzt mehr gefällt ist letztendlich aber reine geschmacksache. Was man tun kann ist den anderen seine Meinung näher zu bringen warum man das 1ne besser findet als das andere, aber mit beleidigungen und dummen sprüchen kann man vergessen dass das auf der anderen seite positiv ankommt.
zum thema:
Ich persönlich finde im Moment den DS besser als die PSP. Die PSP bietet mir im moment einfach zu wenig was den hohen Preis rechtfertigt.
@AcRo
Ich hoffe der switch von dumm auf AcRo hat geklappt^^, war ja schon fast niedrigstes niveu was du da von dir gegeben hast, einfach alle in eine Schublade zu stecken, aber das hast du ja auch schon gemerkt ^^

Sorry, aber außer Arikado hab ich niemanden in eine Schublade gesteckt.

/ajk schrieb:
naja ich hab noch keine psp spiele gesehen die mich interessiert hätten. (bis auf lumines) aber das ist zu wenig, und das ding ist zu teuer..

Frühling 2006 wohl..

So sieht es bei mir auch aus. Erstmal im November den DS kaufen, für den endlich für mich interessante Games erscheinen (Mario Kart und Advanced Wars). *WLAN Router polier*

Der DS wird für mich gerade durch Mario Kart interessant. Allerdings ist die XBOX360 interessanter und ein 2. Portable brauch ich net wirklich.

AcRo schrieb:
Mugen schrieb:
zum thema:
@AcRo

Sorry, aber außer Arikado hab ich niemanden in eine Schublade gesteckt.
Eigentlich hast du ja einen Grossteil der Nintendo fans angesprochen und Arikado nur als Bespiel genannt. Als Nintendo Fan fühle ich mich halt acuh angesprochen. Naja, ich nehm dir das eigentlich auch nicht übel und ich will jetzt hier auch nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen^^

Sorry, aber das ist absolut nicht richtig. Meine Worte waren:

AcRo schrieb:
Es gibt hier im Forum schon ärmliche Gestalten und es ist für mich als Nintendo Fan eine herbe Enttäuschung, dass wirklich der Großteil von ihnen aus dem Nintendo Lager kommt.

Was so viel heißt wie: Von den ärmlichen Gestalten im Forum ist ein Großteil Nintendo Fan.

Wollte ich nur mal klarstellen, dass ich die Nintendo Fans nicht in eine Schublade gesteckt habe. Vor alem weil ich selber ja auch Nintendo Fan bin. Oder sagen wir mal lieber "Zelda Fan" ^^.

@AcRo
Dass du selbst Nintendo fan bist hab ich doch glatt überlesen, ist mir erst jetzt aufgefallen ^^;;

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom