NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Master H schrieb:
Swisslink schrieb:
Master H schrieb:
Herfoor schrieb:
Swisslink : Sie verkauft sich gut, und ich denk mal das reicht sony.
Die PSP ist Sony's Einstieg in den Handheld Markt, Sony hat Nintendo ein Kuchen vom Handheld Monopol weggeschnappt, und ich denke mal, damit kann Sony zufrieden sein!

Mal schauen wie es weitergeht, und wieviel Sony Nintendo mehr wegschnappen kann mit einer PSP2, oder - ob MS jemals einsteigen wird.

Und das ist FALSCH. Sony hat nichts weggeschnappt. Nintendo verkauft nichtw enige rHandhelden wie zu GBA Zeiten....

jedoch verlieren sie an marktanteilen ;)

naja, aber von weggeschnappt kann man dennoch nicht reden ;) SOnst hätte die XBox der PS2 ja auch sehr viel weggeschnappt, dabei verkauft sich die PS2 schon imme rso gut (außer gaanz am anfang beim lauch)

was hatten sie denn für probleme beim Lauch? :P

aber:

Nintendo hatte vorher 100% marktanteile, nun haben sie weniger. und die übrigen % hat die PSP WEGGESCHNAPPT :p

Rein hypothetisch: Wenn Nintendo 80.000.000 GBA verkauft und 98,5% Marktanteil damit hat oder wenn sie insgesamt 100.000.000 DS verkaufen aber nur 60% Marktanteil haben, was wird ihnen wohl lieber sein?

so gesehen ist es klar.

aber als entwickler:
50% Sony PSP
50% Nintendo DS

da ist die chance grösser dass die entwickler zur PSP abspringen als bei

100% Nintendo
0% alles andere ;)

Ich finde es eigentlich ganz gut dass Sony Nintendo einwenig Marktanteile wegschnappt. Nintendo ist sonst ja immer ein ziemlicher Minimalist, ich meine die haben 5 GameBoys gebrauch um eine Bildschirm Beleuchtung zu machen. Von daher find ich dass schon gut dass Sony ihnen jetzt einbisschen feuer unterm Hintern macht^^

Swisslink schrieb:
so gesehen ist es klar.

aber als entwickler:
50% Sony PSP
50% Nintendo DS

da ist die chance grösser dass die entwickler zur PSP abspringen als bei

100% Nintendo
0% alles andere ;)

aber das verhältnis ds-psp ist ja auch nichtt 50-50

Ich sehe den ds als besseres system an. Die psp ist zwar auch ganz nett aber für mich (noch) zu teuer. auch die spiele sprechen mich nicht so an...

Was mir am DS gefällt:

-Akkulaufzeit
-günstiger Einstiegspreis
-Spiele wie: Advance Wars, Mariokart, Castlevania

Jamaica Joe schrieb:
Ich sehe den ds als besseres system an. Die psp ist zwar auch ganz nett aber für mich (noch) zu teuer. auch die spiele sprechen mich nicht so an...

Was mir am DS gefällt:

-Akkulaufzeit
-günstiger Einstiegspreis
-Spiele wie: Advance Wars, Mariokart, Castlevania

Genau!

Solche Spiele bekommt man auf Konsolen leider nicht geboten, dazu muss man sich schon nen DS kaufen... :D

Und Filme gucke ich lieber per PStwo am TV als auf dem PSP-Display.

Arikado schrieb:
Ab ins Körbchen mit dir... wir befinden uns hier ja schliesslich in einem Wartread... kannst du Tatsachen etwa nicht verkraften oder wie?

und? nur weil das hier ein war thread ist, muss man lächerliche kommentare ablassen? na wenn das so ist :lol:

mich störts nicht, das der DS momentan auch in amerika vor der PSP liegt. ich hab beide handhelds, freu mich auf gute spiele und jede menge spielspaß. das hier aber manche immer und immerwieder die gleichen comments ("PSP is teh d00000med!!!!") ablassen müssen, regt mich halt auf.

auch auf der PSP kann man spaß haben. und auch auf der PSP werden geniale, neue spiele erscheinen. aber ob du DIESE tatsache verkraften kannst...?

Arikado schrieb:
junkiexxl schrieb:
auch auf der PSP kann man spaß haben. und auch auf der PSP werden geniale, neue spiele erscheinen.

Das glaubst du ja selber nicht... :rofl: :lol:

ok, mit subjektivität und kompetenz kann man bei dir nicht rechnen. danke für die bestätigung. :) ausserdem kannst du diese tatsache wohl wirklich nicht verkraften, hab ich mir schon gedacht.
schau dir mal diesen thread an: http://www.ga-forum.com/showthread.php?t=67085

aber lass mich raten: alles schlecht, scheiße, schon dagewesen. nur auf dem DS kommen gute spiele. hab ich recht? geh weiter spielen, in deiner nintendo traumwelt...

Bitte, langsam wird es lächerlich.
natürlich kann man auf der PSP Spaß haben - das hat nichts mit rumgeheule zu tun :sorry:
Freaks..

Sag mal, wie wäre es wenn ihr simple Bashs einfach sein lasst und mit Argumenten kommt?
Denn zum einen: ja Nintendogs ist wirklich gut, und zum anderen: Ja auf der PSP gibt es auch gute Spiele.
Am Ende ist es der Geschmack der entscheidet - aber bitte - hört auf mit sowas.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom