D
Deleted member 731
Guest
Ist für mich auch so. AW kann ich auch nichts mit anfangen. Mario Kart wird aber sicher geil.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:ja, das stört mich nun schon auch, da wäre grafisch mehr drin gewesen... viel mehr.
aber das spiel wird trotzdem super ^^
Duncan schrieb:The Truth schrieb:Wandhydrant schrieb:AW ist DIE Killerapplikation, scheiß auf GTA!
:mad7:
Sonst gehts aber noch?
Advance Wars rockt halt. Da kann GTA ruhig wieder im Ghetto veschwinden wo es hergekommen ist.![]()
The Truth schrieb:Wandhydrant schrieb:AW ist DIE Killerapplikation, scheiß auf GTA!
:mad7:
Sonst gehts aber noch?
PlayWithMario! schrieb:Ich habe Advance Wars Dual Strike hier rumliegen, dh. im DS stecken. Bin absolut zufrieden! Grafisch wäre sicher mehr drinnen gewesen auch etwas mehr veränderungen hätten nicht geschadet. Unterm Strich ists dann aber dennoch(mal wieder) das beste Handheld Strategie Spiel geworden und vielleicht das derzeit beste DS Spiel...
Arikado schrieb:PlayWithMario! schrieb:Ich habe Advance Wars Dual Strike hier rumliegen, dh. im DS stecken. Bin absolut zufrieden! Grafisch wäre sicher mehr drinnen gewesen auch etwas mehr veränderungen hätten nicht geschadet. Unterm Strich ists dann aber dennoch(mal wieder) das beste Handheld Strategie Spiel geworden und vielleicht das derzeit beste DS Spiel...
Hast wohl das neue Castlevania noch nicht gespielt...![]()
Swisslink schrieb:ja, und das waren nur NEUANKÜNDIGUNGEN, vorher waren ja schon sehr viele Spiele angekündigt für nächstes jahr.
Ich bin gespannt ob für die PSP auch bald soviele spiele angekündigt werden, denn sonst sehe ich vorallem in japan keine grosse chance.
verplant schrieb:Swisslink schrieb:ja, und das waren nur NEUANKÜNDIGUNGEN, vorher waren ja schon sehr viele Spiele angekündigt für nächstes jahr.
Ich bin gespannt ob für die PSP auch bald soviele spiele angekündigt werden, denn sonst sehe ich vorallem in japan keine grosse chance.
PSP gab's schon auf der TGS... Ich neige zur Aussage "In Japan ist der War vorbei".
verplant schrieb:PSP gab's schon auf der TGS... Ich neige zur Aussage "In Japan ist der War vorbei".
One Winged Angel schrieb:verplant schrieb:PSP gab's schon auf der TGS... Ich neige zur Aussage "In Japan ist der War vorbei".
Für mich ist es ja erlich gesagt überraschend das die PSP mit dem NDS mithalten konnte. Hätte ich bei dem Preisunterschied und dem Status den Nintendo im HH-Merkt hat nicht erwartet.
Die PSP braucht aber definitiv bessere Software. Das scheint wohl mommentan der größte Nachteil der PSP zu sein.