NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tja wenn frames so dämliche "Argumente" bringt regt mich das halt auf.

Beide verkaufen sich gut. Und der NDS besser. (Ich schliesse NICHT aus das es sich mal ändern wird).

Es ist eine wirkliche genugtuung das sich der NDS besser verkauft im Moment. Nach all den jahren Nintendo bashing..

ajk...
du meckerst immer übers bashen, machst es aber selbst...

Wär es nicht besser, _jeder_ hällt einfach mal zu dem Thema sein Mund, spielt mit seinem handheld und ist zufrieden?

*schmoll* sag das doch dem Frames eehr ist schuuhuull *schmoll*

Na gut. :)
Aber PSP gegen NDS ist ja thema des Threads.

übrigens find ich lumines cool ;)

Faszinierend, wie leicht man die Leute aufregen kann... :D

Und wie schön schnell das vom Thema weggeht... noch faszinierender... geht um den Bildschirm und er kommt mit Verkaufszahlen... ;)

Herfoor schrieb:
Mal ehrlich :
Wird es manchen nicht langweilig rumzulamentieren welches Handheld nun besser ist?
Fakt ist : Beide Handhelds sprechen unterschiedliches Clientel an, und ein "richtiger" Zocker darf sich KEINES entgehen lassen!

Zweites Faktum : Beide Handhelds sind erfolgreich, zum Teil ähnlicher Erfolg, und Coexisiterien super miteinander...

Das Wargezeugs halt ich ja für gut, wenn die Handhelds knapp gelauncht sind....jetzt ist es aber sinnlos und doof...

Exakt,dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ahmen.

Herfoor schrieb:
jetzt geht das wieder los :(

die Themen in diesem Thread sind immer die selben:

A: Der DS hat "neue Spiele"
B: Na und, die PSP hat bessere grafik
A: Dafür ist sie teurer
B: Dafür kann man Filme schauen
... dann fängts wieder von vorne an :lol:

und dein zweiter Beitrag stimmt ebenfals, wobei ich mir die PSP net kaufe wenn sie so teuer bleibt ;)

Swisslink schrieb:
Herfoor schrieb:
jetzt geht das wieder los :(

die Themen in diesem Thread sind immer die selben:

A: Der DS hat "neue Spiele"
B: Na und, die PSP hat bessere grafik
A: Dafür ist sie teurer
B: Dafür kann man Filme schauen
... dann fängts wieder von vorne an :lol:

und dein zweiter Beitrag stimmt ebenfals, wobei ich mir die PSP net kaufe wenn sie so teuer bleibt ;)

mach nen Thread mit REV vs. PS 3 auf wenn alles enthüllt und ich wette mit dir , das Schema ist das gleiche. ;)

kapieren es einige immer noch nicht?

PSP=Evolution
DS=Innovation

mehr muss man nicht sagen, und ich hab beide :)

Ich stimme für den KOnsens, dass man diese beiden Handhelds gar nicht direkt miteinander vergleichen kann, da sie andere Ziele verfolgen.
Das eine ist eine Multimedia-Hitech-Maschine, das andere ist ein günstiges Gerät zum "Einfach Spass haben".
Ähnlich wird der Vergleich zwischen NRev und PS3 ausfallen - ich sehe da eher eine friedliche Koexistenz der beiden, anstatt ein Gerangel um die gleiche Zielgruppe...

Jo, man sollte einfach beide haben wenn man ein spiele-fan ist.

Stike ich stimme zu. Und ausgelutscht ist es a.

Fukuhara schrieb:
Yeah, but there are still so many suckers here ;) . Ich hab beide und bin happy :P .

eben

ich kann Wipeout pure, Ridge Racers, Lumnies, Virtua Tennis, GTA Liberty Storys spielen... :P

Genau so gut kann ich Metoes, Another Code, Advance Wars Dual Strike, Metroid Prime Hunters, Mario Kart spielen :P ;)

ich wunder mich, dass sich das hier 17 seiten lang gehalten hat... kann ruhig geschlossen werden :P

Nils(r2d2) schrieb:
Fukuhara schrieb:
Yeah, but there are still so many suckers here ;) . Ich hab beide und bin happy :P .

eben

ich kann Wipeout pure, Ridge Racers, Lumnies, Virtua Tennis, GTA Liberty Storys spielen... :P

Genau so gut kann ich Metoes, Another Code, Advance Wars Dual Strike, Metroid Prime Hunters, Mario Kart spielen :P ;)

BOAAAAHHHHH bist DUUU KOOOOOOOOLLLL !!

*neid* :(

;)

Advanced Wars...*schwärm*
Schade´, dass ich mir die PSP gerade erst gekauft habe, sonst würde ich jetzt einen DS kaufen.
AW ist DIE Killerapplikation, scheiß auf GTA!

naja, ich kann mit AW so ziemlich garnix anfangen. :lol:
die erste killer app für den DS wird wohl mario kart im november. die erste killer app für die PSP (GTA) kommt zum glück früher :P ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom