Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frontliner schrieb:sie ergänzen sich perfekt, für mich haben beide ihre vorzügeaber auf dem ds spiel ich lieber, das macht mir mehr spass
aber wenn richtige spiele für die psp kommen werd ich auch zugreifen, beispiel ein neues RE oder mega man etc.
frames60 schrieb:Interessante Sache: http://www.heise.de/newsticker/meldung/64256
Jetzt sollten sie beim DS das Display endlich auch mal verbessern, ist eigentlich eine Schande, dass sie da so schludern und billigste Ware verarbeiten...
Da hat die PSP schon was bewirkt, Sony macht gut vor, wie ein Display auszusehen hat, von dem man sich keine Augenprobleme holt...
Fukuhara schrieb:War jetzt ein gefundenes Fressen für dich, was? Augenprobleme holst du dir bestimmt nicht, und das die Bildqualität und helligkeit des PSP besser ist ist auch nichts neues, aber ich sag nur Pixelfehler... Meine Güte, HÖR AUF ZU BASHEN!
Pfanne schrieb:@frames60...
dein "du willst doch nur deine heilige firma verteidigen"-argument, dass du bei jedem bringt, der deine unbegründeten argumente gegen nintendo widerlegt, geht hier so langsam aber sicher jedem auf die nüsse...
man sollte nicht über andere leute displays meckern, wenn das der von einem selbst favorisierten firma selber pixelfehler zu huaf aufweist...
also lass es...
und wo liegt dein problem??? nintendo setzt nun bessere displays ein... waren die alten dadurch schrott, weil jetzt bessere kommen... NEIN...
lass mal den scheiss, ok?
Phytagoras schrieb:Mein Bruder hat nu auch ne PSP, aber ich kann oberflächlich keinen Unterschied zwischen den Displays des DS und den der PSP erkennen. Wenn man vielleicht per Lupe sucht, kann man was erkennen, aber beim Spielen seh ich jedenfalls keinen Unterschied.
MFG
Phy
frames60 schrieb:..., von dem man sich keine Augenprobleme holt...
Steffko schrieb:frames60 schrieb:..., von dem man sich keine Augenprobleme holt...
Eine kurze und kleine Frage: hast du irgend eine Art von Beweis für deine Unterstellung ('man hole sich von dem Display Augenprobleme')? Wenn nicht, dann schenk dir bitte in Zukunft diesen Teil deines Posts (der doch recht auffällig oft vorkommt).
Sega hat damals auch einen "qualitiv besseren" Bildschirm im Gamegear gehabt als Nintendo beim Gameboy Classic.
Junkman schrieb:Sega hat damals auch einen "qualitiv besseren" Bildschirm im Gamegear gehabt als Nintendo beim Gameboy Classic.
Der GameGear hatte einen qualitativ sauschlechten Bildschirm! Damals war halt noch nicht die Zeit für so`n Display! Auf`m GameBoy konnte man alles besser erkennen! Auch wenn es nur Schwarz-Grün war.......
Die PSP ist besser closen danke.
The Truth schrieb:Die PSP ist besser closen danke.
Starlord schrieb:Beide Bildschirme sind defenitiv ausreichend und qualitiv nicht schlecht verarbeitet.