NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Swisslink schrieb:
@Swisslink: Ich glaub wenn du ein guter Zocker wärst wär RR kein Problem für dich gewesen

naja, mit dem Steuerkreuz giengs um einiges besser, aber muit diesem seltsamen steuerknüppel da wars mir nur mit grossen schwierigkeiten möglich.

und eins ist natürlich auch noch zu erwähnen, allgemein spiele ich nicht sehr gerne Rennspiele, doch selten hatte ich solche probleme.

Jedoch liegt das am spiel. aber dass mir der Handheld nicht in der Hand lag wohl eher weniger ^^

Also mit dem Steuerkreutz kann ich Ridge Racer überhaupt nicht steuern :oops: . mit dem Analog kam ich sofort klar, sowohl bei Ridge Racer als auch bei Virtua Tennis, man merkt zwar das er nicht ganz so feinfühlig ist wie ein großer Analogstick, aber für unterwegs reichts.

Da das entsprechnende Thema gelöscht wurde...

AcRo schrieb:
Die Umfrage ist leider überhaupt nicht representativ, da viele Nintendofanboys abstimmen und das Ergebnis verfälschen. Hier mal der aktuelle Status einer Umfrage in einem PSP Forum:

keine Pixelfehler 48.98%
1-3 Pixelfehler 33.56%
4-10 Pixelfehler 9.07%
mehr als 10 Pixelfehler 8.39%

Bei dieser Umfrage haben 441 User teilgenommen.

Diese Umfrage glaub ich nicht mal ansatzweise...

Meine Erfahrungen:

- Ich habe 6 Pixelfehler (ja... hab noch einen sechsten gefunden...)
- Ich habe 4 Freude, die ebenfalls eine PSP gekauft haben - die Bilanz: einer hat 2 Pixelfehler, zwei haben vier und einer hat sieben Pixelfehler.

Die Displays der PSP sind fürn Arsch... wer behauptet, dass nur jede zweite PSP nen Pixelfehler hat, der versucht nur die Sache zu beschönigen. Ich hab sowohl mit einem MM-, als auch mit einem Saturn-Mitarbeiter gesprochen... das Problem ist allgegenwärtig!!!

Es ist aber auch so, dass man manche Fehler erst spät entdeckt, naja, meißtens bei nem Blackscreen. Wenn man sie aber mal entdeckt hat, wird man sie immer wieder sehen...

Ich freue mich schon auf meinen GPX2 Import, und WEHE wenn da tote pixel mitgeliefert werden, aber... Mitsui = It's not a Sony :lol:

@Verplant: Gratuliere zum Sechsten! Wenn du noch 20 findest, darfst du das Gerät sogar gegen ein neues von Sony umtauschen, "kann allerdings sein, dass dann noch immer 5 pixelfehler dabei sind" :lol: :neutral:

F.E.A.R. schrieb:
@Verplant: Gratuliere zum Sechsten! Wenn du noch 20 findest, darfst du das Gerät sogar gegen ein neues von Sony umtauschen, "kann allerdings sein, dass dann noch immer 5 pixelfehler dabei sind" :lol: :neutral:

Eben... warum also Umtauschen... damit ich dann noch mehr habe?!?

shadowman schrieb:
hab keinen einzigen pixelfehler und meine ist sogar aus den usa in wackeligen koffern hierher gereist. das hat nix damit zu tun, ich wollte es dennoch mal sagen ;)

achso, und jeder der behauptet das die filme auf der psp keinen spaß machen, hat wohl den war nicht gelesen. hier nochmal der link :P

http://www.consolewars.de/wars/index.php?aid=161

Ebenfalls Gratulation zu deinem Glück.

Bzgl. der Filme: Die Qualität des Displays ist zwar unter aller Sau (Pixelfehler), aber Filme kommen echt sehr gut... hab zwar bisher nur den Spider-Man-Trailer von der Demo-UMD gesehen, aber der war 1a!!!

Kanntet ihr den schon:

Laut unserer Umfrage im Forum hat ca. jede zweite EU PSP mindestens einen Pixelfehler. An dieser Stelle sei auch nocheinmal auf das Video hingewiesen, mit dem Ihr teilweise kaputte Pixel reanimieren könnt.

www.alcom.ch
(Man muss einwenig suchen)

Schon `ne ziemlich erbärmliche Sache, was sich Sony da leistet!
Aber diese Qualität kenn ich ja schon nach 2 kaputten PSXes und `nen teuren Walkman damals! Sony juckt die Qualität ihrer Produkte wenig, hauptsache Geld wird gescheffelt! Naja, solange der Kunde sowas mit sich machen lässt...........

also meine imprt psp hatte nicht einen toten pixel, und hat in den monten seit januar/februar auch keinen bekommen :D

mein eu DS hat dagegen 3 tote pixel....und jeder einzelne von ihnen ist grösser als 4 tote psp pixel auf einem haufen :hmpf:

macht aber nix! diese toten pixel stören sowieso kaum beim spielen!

schaoli schrieb:
also meine imprt psp hatte nicht einen toten pixel, und hat in den monten seit januar/februar auch keinen bekommen :D

mein eu DS hat dagegen 3 tote pixel....und jeder einzelne von ihnen ist grösser als 4 tote psp pixel auf einem haufen :hmpf:

EU DS? Kostenloser Umtausch? Keine Lust zu? Selbst schuld :)

schaoli schrieb:

Beim NDS ist sowas eher die Ausnahme! Aber im allgemeinen würde mich ein einzelner toter Pixel schon so richtig nerven! Ich würde mich mit so einem Handheld niemals zufrieden geben! Das muss man sich echt mal geben! Man zahlt teure 249€ für ein Gerät, welches auf ein Display angewiesen ist! Und man bekommt ein durch tote Pixel verhunztes Display! Also irgendetwas stimmt da nicht! Wer da keinen Terror beim Händler macht ist selber schuld......

In Punkto Qualität hat mich Nintendo noch nie im Stich gelassen! Jede Konsole lief bis jetzt perfekt! Im Gegensatz zu Sony Geräten......

Hab keinen Pixelfehler aufm DS. Ich hätts gut gefunden wenn er aussen nicht so anfällig für Kratzer wäre. Meiner schaut inzwischen schon nicht mehr sehr gut aus^^

F.E.A.R. schrieb:
schaoli schrieb:

EU DS? Kostenloser Umtausch? Keine Lust zu? Selbst schuld :)

genau! keine lust zu! wie gesagt: die pixelfehler stören mich nicht die bohne! ;)

Zwei meiner Kumpels haben ihre PSP aus Japan. Keiner von beiden hat auch nur ein Pixelfehler. Einw eiterer hat eine EU-PSP. Ebenfalls keiner. bei SolidSnake20 konnte ich auch keinen entdecken. In meinem Freundeskreis bin ich somit der einzige mit Pixelfehler. Aber der fällt nicht auf wenn man spielt oder Filme schaut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom