Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
McBain schrieb:so eine schwachsinnige liste,wo sind game boy light und gamegear?
Sasuke schrieb:Doch der GBA ist imo ein Flop wennman ihm mit dem Sp vergleicht - und zwar ein riesengrosser,imo![]()
Breac schrieb:Sasuke schrieb:Doch der GBA ist imo ein Flop wennman ihm mit dem Sp vergleicht - und zwar ein riesengrosser,imo![]()
Aber nicht vom verkaufstechnischen her.
Sehe ich genauso, der GBM war imo recht unnötig, der SP hingegen war ein Schritt in die richtige Richtung, kleiner, kompakter und mit Hintergrundbeleuchtung.Sasuke schrieb:Breac schrieb:Sasuke schrieb:Doch der GBA ist imo ein Flop wennman ihm mit dem Sp vergleicht - und zwar ein riesengrosser,imo![]()
Aber nicht vom verkaufstechnischen her.
Darum geht es in der Liste ja nicht....sonst wäre die PSP nicht dort. Ich kann die Plätz wirklich nachvollziehen - ist halt aus der Sicht eines Zockers. Der GB Micro hat eigentlich auch nicht wirklich viel gebracht ausser das er halt kleienr ist und das Display was besser war - ich möchte nets agend as er unnötig gewesen ist, aber gebraucht hätte man ihn sicher net. Und die PSP Ports nerven ja auch jeden ,d er sich exklusive auf das System angepasste Game gewünscht hatte![]()
also prozentual gesehen... nöSasuke schrieb:Die Ps2 hat Xbox und Cube noch dicker geowned als der DS aktuell die PSP - da wurd der War Console Bereich auch net geschlossen![]()
Nerazar schrieb:Können wir bis zur NextGen der Handhelds dieses Unterforum nicht mal sperren?
Nintendo hat gewonnen!
Und ich wage zu sagen: Nintendo wird hierbei auch immer gewinnen!
Denn sowohl ein direkter GBA Nachfolger wäre gegen die PSP gefloppt
Nintendojünger schrieb:Denn sowohl ein direkter GBA Nachfolger wäre gegen die PSP gefloppt
Absoluter schwachsinn. Auch ein normaler Nachfolger des GBAs hätte gegen die PSP gewonnen. Nur schon aufgrund der weltweit äusserst bekannten Marke "Game Boy". Ich wage mal zu sagen das wenn ein GBA2 statt ein NDS gekommen wäre, zwar Nintendo in Japan nicht so überstark wären wie jetzt mit dem NDS (aber immer noch vor der PSP), dafür wäre ein GBA2 in den USA sicherlich erfolgreicher als es der NDS ist. Die Amis haben den NDS nur mit viel skepsis angenommen, wärend der GBA weg geht wie nix. Ja, der name Gameboy zieht in den USA stark, ich könnte mir vorstellen der NDS wäre da erfolgreicher wenn er Gameboy DS heissen würde.
Ja, is die gleiche Lage wie im ´´großen´´´Markt.
Da kennt jeder die ´´Playstation´´!
Im Handheld Bereich kennt jeder den ´´Game Boy´´!