NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wieso sollen sie sich aus dem hh geschäft zurück ziehen?ihr tut immer so als würde sony der totale loser sein,aber fakt ist,die machen mit jeder verkauften psp gewinn,denn subventioniert wird diese schon seit fast nem jahr nicht mehr,und wieso sollte man also ne gewinnquelle einfach hinschmeissen?der einzige unterschied ist das sie nicht so viel gewinn machen wie nintendo,aber gewinn machen sie eben trotzdem

McBain schrieb:
wieso sollen sie sich aus dem hh geschäft zurück ziehen?ihr tut immer so als würde sony der totale loser sein,aber fakt ist,die machen mit jeder verkauften psp gewinn,denn subventioniert wird diese schon seit fast nem jahr nicht mehr,und wieso sollte man also ne gewinnquelle einfach hinschmeissen?der einzige unterschied ist das sie nicht so viel gewinn machen wie nintendo,aber gewinn machen sie eben trotzdem
Das mag ja alles sein. Aber es ist schon sehr auffällig, wie Sony seinen eigenen Handheld am langen Arm verhungern lässt. Die Unterstützung für die PSP beruht derzeit ja fast ausschließlich auf 3rd Parties. Das ist besonders im Vergleich zur Unterstützung des DS durch Nintendo überraschend wenig.

Warum wurde eigentlich das PSP Projekt der God of War Entwickler eingestellt? :rolleyes:
Hatte das was mit den PSP Verkaufszahlen zu tun?

Sonny Black schrieb:
Cohen schrieb:
Breac schrieb:
Warum wurde eigentlich das PSP Projekt der God of War Entwickler eingestellt? :rolleyes:
Hatte das was mit den PSP Verkaufszahlen zu tun?

Angeblich weil sie nicht wie gewünscht in der Entwicklung voran kamen und die Entwickler nun sich auf Warhawk konzentrieren wollen um das Beste rauszuholen!
GoW entwickler machen Warhawk?

Nö, aber die Warhawk Entwickler haben ihr PSP Projekt jetzt auch erstmal verschoben.

EDIT:

Überraschung scheint doch zu stimmen :oops:

sonny schrieb:
GoW entwickler machen Warhawk?

ja scheint so,hier von ign

Incog Inc. Entertainment

The development team responsible for games such as Twisted Metal: Black Online, War of the Monsters and Downhill Domination. The company is composed of former members of Singletrac Studios, who created the Jet Moto and Twisted Metal franchises for Sony.

Incog is based in Salt Lake City, and is part of the SCEA Santa Monic studio group. The company is run by president and principal founder Scott Campbell, with longtime SingleTrac/Incog collaborator David Jaffe working as the producer and occasionally designer at SCEA for the team's productions.

nightelve schrieb:
Howard schrieb:
MS wird sich wohl auch noch einmischen. :rolleyes:

Wäre gut... Konkurrenz und Druck im Handheld Markt wäre auch mal toll.

Kann mir nicht vorstellen, dass sich MS noch mehr Sorgen machen will, ich denke deren oberste Priorität ist voerst der Heimkonsolenmarkt, und das ist auch gut so.

Sony hat auch lange gebraucht bis sie sich in den Handheldmarkt gewagt haben, obs jetzt ein Erfolg war oder nicht lass ich mal im Raum stehen, allzu zufrieden dürfte Sony mit der derzeitigen Lage aber sicher nicht sein...

America`s Most Wanted schrieb:
McBain schrieb:
,aber fakt ist,die machen mit jeder verkauften psp gewinn,denn subventioniert wird diese schon seit fast nem jahr nicht mehr,

Wo hast du denn das her?

Das frag ich mich auch schon.. Hab noch nie ne Meldung dazu gelesen.. Aber inzwischen könnte das sogar schon sein.

/ajk

So, ich bin soeben mit meiner PSP vom Kumpel zrückgekehrt, hab sie ihm abgekauft :D :)

Metal Gear Acid und Spiderman 2 sind als UMD dabei. Jetzt wird mal getetst was die Kiste kann :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom