in japan haben die handys schon nen riesen support,das kann man mit unseren jamba teris clones nicht vergleichen....sogar große spiele wie ff7 before crisis,ff7 dirge of cerberus,einige tales ofs oder das seiken densetsu 1 remake gibts dort
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
seienchin schrieb:Ja Betonung liegt auf "bedingt". Die Japanischen Handygames mögen 3D Graphiken haben im Gegensatz zu PSP oder DS sind das nasse Fürze im Wind.nightelve schrieb:Wegen dem Spielesupport, das mag stimmen, aber mal abwarten. ich kann mir schon vorstellen dass das Handy irgendwann in Konkurrenz treten kann gegenüber den Handhelds. In Japan ist dies ja mittlerweile bedingt der Fall ...
Ich dachte seit dem N-Gage ist die Debatte um Spiele Handys endlich beendetnightelve schrieb:seienchin schrieb:Ja Betonung liegt auf "bedingt". Die Japanischen Handygames mögen 3D Graphiken haben im Gegensatz zu PSP oder DS sind das nasse Fürze im Wind.nightelve schrieb:Wegen dem Spielesupport, das mag stimmen, aber mal abwarten. ich kann mir schon vorstellen dass das Handy irgendwann in Konkurrenz treten kann gegenüber den Handhelds. In Japan ist dies ja mittlerweile bedingt der Fall ...
"noch"
Wenn ich mir die neuen Handys so angucke, wie zb das was ich mir gekauft habe, da merk ich schon dass die genug Power haben um mit einem NDS mithalten zu können. Ich denk in einer Handygeneration dürften diese schon ernsthafte Spielekonkurrenten sein... ich würd es toll finden.
nightelve schrieb:Naja, ich bin eher der "Alles in allem" Freund ;-) Und bisher enttäuschen mich NDS und PSP dann doch eher in Punkto Spielesupport. Zwar kommen 2-3 Must Haves, damit hat es sich aber auch wieder für mich!
Auf dem Handy hab ich dann wirklich alles drin... organizer, filme, mp3, Homebrew (Mame, ScummVM laufen tadelos, SNES Emu, GBA + co ebenfalls...). Ich mein, wenn ich mir ein grösseren Stick kaufe kann ich mir sogar Wikipedia drauf machen! Ebooks laufen drauf, diverse Software.... und und und. Ehrlich : Ich bin absolut begeistert! Im Gegensatz dazu verstauben bei mir der NDS und PSP derzeit in der Ecke.
NIN-KIDD schrieb:nightelve schrieb:Naja, ich bin eher der "Alles in allem" Freund ;-) Und bisher enttäuschen mich NDS und PSP dann doch eher in Punkto Spielesupport. Zwar kommen 2-3 Must Haves, damit hat es sich aber auch wieder für mich!
Auf dem Handy hab ich dann wirklich alles drin... organizer, filme, mp3, Homebrew (Mame, ScummVM laufen tadelos, SNES Emu, GBA + co ebenfalls...). Ich mein, wenn ich mir ein grösseren Stick kaufe kann ich mir sogar Wikipedia drauf machen! Ebooks laufen drauf, diverse Software.... und und und. Ehrlich : Ich bin absolut begeistert! Im Gegensatz dazu verstauben bei mir der NDS und PSP derzeit in der Ecke.
Ich hasse Handys.....ich habe immernoch das 1 was mir gut gefallen hat und das habe ich jetzt seit 2-3 Jahren oder so....Handys werden nie ne Konkurenz zu HH,ich hoffe es auch zumindest (aber wer weiß wie lange der Kult um Handys noch andauert).....
Swisslink schrieb:IMO werden Handys nie ein HH Konkurrent, die Handys werden zwar stärker, aber um die selben Möglichkeiten, in der ausgeprägten Form wie zum Beispiel DS oder PSP zu bieten, müsste das Handy so gross sein, dass es nichtmehr unbedingt als Handy gesehen werden könnte, imo
Ein Handy muss ziemlich klein sein, und das wäre DA imo net möglich
Swisslink schrieb:IMO werden Handys nie ein HH Konkurrent, die Handys werden zwar stärker, aber um die selben Möglichkeiten, in der ausgeprägten Form wie zum Beispiel DS oder PSP zu bieten, müsste das Handy so gross sein, dass es nichtmehr unbedingt als Handy gesehen werden könnte, imo
Ein Handy muss ziemlich klein sein, und das wäre DA imo net möglich
Denk ich nicht.Vendetta schrieb:Handys(ja wird so geschrieben ihr besserwisser, weil Handy ist nichtmal englisch[dh. doch schon aber es ist ein Eigenname], das wird auch in der Mehrzahl mit "y" geschrieben, also verkneift euch euer vorschul englisch!) werden überbewertet.
btt: Während Nintendo damit zu kämpfen hat, Plastikplantagen aus dem Boden zu stampfen um genug Spielehüllen zu liefern, übelegt sich sony schon heimlich was für ein "tolles" neues Medium die PSP2 haben könnte, ich schlage vor: Mini-Bluray Disks![]()
nightelve schrieb:Denk ich nicht.Vendetta schrieb:Handys(ja wird so geschrieben ihr besserwisser, weil Handy ist nichtmal englisch[dh. doch schon aber es ist ein Eigenname], das wird auch in der Mehrzahl mit "y" geschrieben, also verkneift euch euer vorschul englisch!) werden überbewertet.
btt: Während Nintendo damit zu kämpfen hat, Plastikplantagen aus dem Boden zu stampfen um genug Spielehüllen zu liefern, übelegt sich sony schon heimlich was für ein "tolles" neues Medium die PSP2 haben könnte, ich schlage vor: Mini-Bluray Disks![]()
Imo werden sie bei der nächsten PSP auf Pro Duo Sticks zugreifen, welche bis dahin mit Sicherheit um einiges billiger sein werden. Es gibt ja mittlerweile auch diese Micro Pro duo sticks, welches ich bei meinem Handy habe. 512MB für 30...
Ich denk sie werden diesen Datenträger bei der PSP2 nutzen....100%.
Na, der PSP ist nun auch kein Gizmondo. Sony hat sich dort Marktanteile sichern können und Käufer gefunden. Wär blöd, wenn die jetzt ihren Fuß wieder von der Türschwelle nehmen. Da hätte sich Nintendo nach dem Cube auch aus dem Konsolensektor zurückziehen müssen. Und wer weiß, wie es bei Sony in der kommenden Generation mit den Heimkonsolen bestellt sein wird.nasagoal schrieb:ich denke Sony wird den Handheld-Markt begraben und sich wieder auf die Heimkonsolen konzentrieren... bzw. ich hoffe es![]()
Perplex schrieb:Na, der PSP ist nun auch kein Gizmondo. Sony hat sich dort Marktanteile sichern können und Käufer gefunden. Wär blöd, wenn die jetzt ihren Fuß wieder von der Türschwelle nehmen. Da hätte sich Nintendo nach dem Cube auch aus dem Konsolensektor zurückziehen müssen. Und wer weiß, wie es bei Sony in der kommenden Generation mit den Heimkonsolen bestellt sein wird.nasagoal schrieb:ich denke Sony wird den Handheld-Markt begraben und sich wieder auf die Heimkonsolen konzentrieren... bzw. ich hoffe es![]()
Stimmt, aber die Sony-Inhouse Entwickler konzentrieren sich jetzt doch eher auf die Ps3 - wie man an den God of War oder Ico-Entwicklern sieht -welche ihre PSP Projekte erstmal verschoben haben. Oder bei GT für die PSP -das wohle rst nach GT,GT:HD für die Ps3 kommen wird.
Howard schrieb:MS wird sich wohl auch noch einmischen.![]()