NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lol
Ich muss dich loben.
So einen starken Sonyfanboy hab ich noch nicht gesehen, dagegen sind McBain und naco nichts :lol:

Du scheinst ja sehr gut zu argumentieren.
"Nintendo ist scheiße, Sony ftw!" ist die Grundaussage jeder deiner Posts ;)

Aber natürlich gibt es für den DS kaum "Must-Have". Er dominiert ja nur gerade den Handheld-Markt gewaltig, v.a. in Japan und Europa.
Hieß es fürher nicht Software sells Hardware? ;)

Sasuke schrieb:
Mandrion schrieb:

Nene - wenn ein BigN handheld dominiert hängt das nur damit zusammen - das kleine Kinder ihn sich eher leisten können , hatte Seneca doch eben erklärt... :)

Achso, hab ich nicht mitbekommen :)
Diese Erklärung ist sehr schlüssig und logisch.
Das erklärt auch, warum die PSP sogar gegen den GBA in den USa verliert :)

Mandrion schrieb:
Lol
Ich muss dich loben.
So einen starken Sonyfanboy hab ich noch nicht gesehen, dagegen sind McBain und naco nichts :lol:

Du scheinst ja sehr gut zu argumentieren.
"Nintendo ist scheiße, Sony ftw!" ist die Grundaussage jeder deiner Posts ;)

Aber natürlich gibt es für den DS kaum "Must-Have". Er dominiert ja nur gerade den Handheld-Markt gewaltig, v.a. in Japan und Europa.
Ja, vielleicht sollte man sich auch den Zusammenhang durchlesen, ehe man sich als äußerst begriffsstutziger und langsamer Mensch outet. ;)

Ich sags hier auch noch mal: Bring bitte Argumente, bisher trittst du eher durch dumme und sinnfreie Bashes vor.
Ich verstehe deine ziemlich "billige" Aussage. Dann nenn mir doch ein paar Nachfolger und zwar direkte auf dem DS.

Lies dir den Thread durch. Ich habe nur auf einen billigen Bash von Sasuke mit einer Frage geantwortet. Nicht mehr und nicht weniger.

Ja und ich hab darauf geantwortet und Argumente gebracht, trotzdem muss du mich nicht danach beleidigen, weil du keine Argumente weißt/bringst.

Es ist gut, entweder willst du jetzt Posts schinden oder du willst dir nicht die Mühe machen, die letzten 2-3 Seiten durchzulesen. Damit ist einer anständigen Diskussion die Grundlage entzogen worden. Schönen Tag noch!

Seneca schrieb:
Sasuke schrieb:
Der ABstand ist wirklcih gross....und über die nächsten Monate wird er wohl kaum sinken - bei den Krachern die für den DS erscheinen...
Der Abstand zwischen PSP und NDS wird in Japan wohl wirklich größer werden, in den USA hingegen rechne ich damit, dass die PSP mit dem DS gleichziehen wird (allein GTA:VCS wird wohl wieder für 1,5 Million+ PSPs im November und Dezember sorgen).

Soll das der billige Bash sein?

Sorry, aber das ist sehr wahrscheinlich, GTA ist auf dem HH nicht sehr stark, LCS hat sich ja niemals so gut wie NSMB verkauft, welches widerum nie so stark ist wie Pokemon, welches widerum dieses Jahr exklusiv auf dem NDS erscheint :o

Ich glaube du verstehst was ich meine, oder?

Seneca schrieb:
Es ist gut, entweder willst du jetzt Posts schinden oder du willst dir nicht die Mühe machen, die letzten 2-3 Seiten durchzulesen. Damit ist einer anständigen Diskussion die Grundlage entzogen worden. Schönen Tag noch!

Gut so kann man auch jemanden aus dem Weg gehen.
Ach ich lass es mit dir einfach, hat eh keine Sinn :)

BTT PLs!

Seneca schrieb:
Der Bash war: Wer GTA SAN ANDREAS hatte, brauchte kein GTA:LCS.

Was bietet LCS denn neues was ein PS2 Besitzer der der alle GTA Teile gespielt hat unbedingt bräuchte? Ich hab GTA3,Vice City und San Andreas gespielt und der PSP teil hat mich wirklich nicht besonders interessiert - weil es eher ein Rückschritt im Gameplay gewesen ist , im alt-bekannten Szenario(Liberty City).

Deswegen hole ich mir doch keinen Handheld für 200 Euro :oops:

Sasuke schrieb:
Seneca schrieb:
Der Bash war: Wer GTA SAN ANDREAS hatte, brauchte kein GTA:LCS.

Was bietet LCS denn neues was ein PS2 Besitzer der der alle GTA Teile gespielt hat unbedingt bräuchte? Ich hab GTA3,Vice City und San Andreas gespielt und der PSP teil hat mich wirklich nicht besonders interessiert - weil es eher ein Rückschritt im Gameplay gewesen ist , im alt-bekannten Szenario(Liberty City).

Deswegen hole ich mir doch keinen Handheld für 200 Euro :oops:
Außer Pseudo Innovationen (blauer Panzer) hat New Super Mario Bros. nichts Neues geboten. GTA: LCS hat da deutlich mehr geboten. Aber GTA: LCS ist natürlich nicht kaufenswert, New Super Mario Bros. aber natürlich. Klar. ;)

Seneca schrieb:
Außer Pseudo Innovationen (blauer Panzer) hat New Super Mario Bros. nichts Neues geboten. GTA: LCS hat da deutlich mehr geboten. Aber GTA: LCS ist natürlich nicht kaufenswert, New Super Mario Bros. aber natürlich. Klar. ;)

Ok, wann gab es den letzen neuen 2D Mario Teil und wannd as letze GTA in 3D ? Merkste was ?

Na wie auch immer mit dir ist es mir zu blöd,laberst schon den ganzen Abend Stuß....hoffe bist bald weg.... gn8 :)

Seneca schrieb:

GTA: LCS hatte ja netmal ne neue Welt :rolleyes:
DAS hatte NSMB immerhin

Sasuke schrieb:
Seneca schrieb:

Ok, wann gab es den letzen neuen 2D Mario Teil und wannd as letze GTA in 3D ? Merkste was ?

Na wie auch immer mit dir ist es mir zu blöd,laberst schon den ganzen Abend Stuß....hoffe bist bald weg.... gn8 :)
Oh ja, ich erinnere mich noch daran, wie du ermahnt worden bist, dass du bald weg bist, wenn du mit solchen völlig unnötigen Redereien nicht aufhörst.

Und auch wenn Super Mario Bros. 3 100 Jahre alt wäre, wäre NSMB kein neues Spiel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom