Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mandrion schrieb:Hieß es fürher nicht Software sells Hardware?![]()
Sasuke schrieb:Mandrion schrieb:Hieß es fürher nicht Software sells Hardware?![]()
Nene - wenn ein BigN handheld dominiert hängt das nur damit zusammen - das kleine Kinder ihn sich eher leisten können , hatte Seneca doch eben erklärt...![]()
Ja, vielleicht sollte man sich auch den Zusammenhang durchlesen, ehe man sich als äußerst begriffsstutziger und langsamer Mensch outet.Mandrion schrieb:Lol
Ich muss dich loben.
So einen starken Sonyfanboy hab ich noch nicht gesehen, dagegen sind McBain und naco nichts
Du scheinst ja sehr gut zu argumentieren.
"Nintendo ist scheiße, Sony ftw!" ist die Grundaussage jeder deiner Posts
Aber natürlich gibt es für den DS kaum "Must-Have". Er dominiert ja nur gerade den Handheld-Markt gewaltig, v.a. in Japan und Europa.
Hieß es fürher nicht Software sells Hardware?![]()
Seneca schrieb:Der Abstand zwischen PSP und NDS wird in Japan wohl wirklich größer werden, in den USA hingegen rechne ich damit, dass die PSP mit dem DS gleichziehen wird (allein GTA:VCS wird wohl wieder für 1,5 Million+ PSPs im November und Dezember sorgen).Sasuke schrieb:Der ABstand ist wirklcih gross....und über die nächsten Monate wird er wohl kaum sinken - bei den Krachern die für den DS erscheinen...
Seneca schrieb:Es ist gut, entweder willst du jetzt Posts schinden oder du willst dir nicht die Mühe machen, die letzten 2-3 Seiten durchzulesen. Damit ist einer anständigen Diskussion die Grundlage entzogen worden. Schönen Tag noch!
Seneca schrieb:Der Bash war: Wer GTA SAN ANDREAS hatte, brauchte kein GTA:LCS.
Außer Pseudo Innovationen (blauer Panzer) hat New Super Mario Bros. nichts Neues geboten. GTA: LCS hat da deutlich mehr geboten. Aber GTA: LCS ist natürlich nicht kaufenswert, New Super Mario Bros. aber natürlich. Klar.Sasuke schrieb:Seneca schrieb:Der Bash war: Wer GTA SAN ANDREAS hatte, brauchte kein GTA:LCS.
Was bietet LCS denn neues was ein PS2 Besitzer der der alle GTA Teile gespielt hat unbedingt bräuchte? Ich hab GTA3,Vice City und San Andreas gespielt und der PSP teil hat mich wirklich nicht besonders interessiert - weil es eher ein Rückschritt im Gameplay gewesen ist , im alt-bekannten Szenario(Liberty City).
Deswegen hole ich mir doch keinen Handheld für 200 Euro![]()
Seneca schrieb:Außer Pseudo Innovationen (blauer Panzer) hat New Super Mario Bros. nichts Neues geboten. GTA: LCS hat da deutlich mehr geboten. Aber GTA: LCS ist natürlich nicht kaufenswert, New Super Mario Bros. aber natürlich. Klar.![]()
Seneca schrieb:Außer Pseudo Innovationen (blauer Panzer) hat New Super Mario Bros. nichts Neues geboten. GTA: LCS hat da deutlich mehr geboten. Aber GTA: LCS ist natürlich nicht kaufenswert, New Super Mario Bros. aber natürlich. Klar.![]()
DAS hatte NSMB immerhin
Vampyrenoir schrieb:DAS hatte NSMB immerhin![]()
Wenn du mir schon so kommst, dann war NSMB nur ein Super Mario Bros 3 Light ....![]()
Oh ja, ich erinnere mich noch daran, wie du ermahnt worden bist, dass du bald weg bist, wenn du mit solchen völlig unnötigen Redereien nicht aufhörst.Sasuke schrieb:Seneca schrieb:Außer Pseudo Innovationen (blauer Panzer) hat New Super Mario Bros. nichts Neues geboten. GTA: LCS hat da deutlich mehr geboten. Aber GTA: LCS ist natürlich nicht kaufenswert, New Super Mario Bros. aber natürlich. Klar.![]()
Ok, wann gab es den letzen neuen 2D Mario Teil und wannd as letze GTA in 3D ? Merkste was ?
Na wie auch immer mit dir ist es mir zu blöd,laberst schon den ganzen Abend Stuß....hoffe bist bald weg.... gn8![]()
Seneca schrieb:
Und auch wenn Super Mario Bros. 3 100 Jahre alt wäre, wäre NSMB kein neues Spiel.