Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast mich falsch verstanden ich sagte klar und deutlich WERDEN. Ich gehe davon aus, dass das mit der Zeit so werden wird.McBain schrieb:@sei
deiner logik nach,müssten aber mgs,silent hill,gta,moh,bia,ff7cc,ridge racer oder jeanne darc fürn ds kommen oder?
im moment ist der 3rd party support bei beiden handhelds noch gleich,und mal schauen was oben genannte spiele noch reißen können...allein gta zeigt ja das man mit guter quali richtig gut kohle machen kann,auch auf der psp
Öm, doch, MGS und Zelda verkaufen sich sehr gut in Japan! Ich denke auch das MGS für die PSP 400k + verkaufen wird, die "richtige" Serie verkauft sich ja auch fast 1 Mio. malMcBain schrieb:mit metal gear solid gewinnt man in japan keinen blumentopf,das wird sich dort niemals über 200k mal verkaufen könn,einfach weil die japaner nicht drauf stehen(wie bei metroid und zelda halt)
übrigens verkauft sich sogar halo in japan besser als metroid x)
Exakt, wenn ich nur an Pokemon denke...Online, 3D, 400 Monster, VoIP usw.Sasuke schrieb:Der ABstand ist wirklcih gross....und über die nächsten Monate wird er wohl kaum sinken - bei den Krachern die für den DS erscheinen...
flo88 schrieb:Was, der NDS führt weltweit mit fast 2:1?
Auf so etwas hätte vor 2 Jahren niemand gewettet![]()
Swisslink schrieb:flo88 schrieb:Was, der NDS führt weltweit mit fast 2:1?
Naja, MIT pokemon hätte ich schon damit gerechnet, aber OHNE Pokemon... nee XD
flo88 schrieb:Was, der NDS führt weltweit mit fast 2:1?
Rock-Lee schrieb:flo88 schrieb:Was, der NDS führt weltweit mit fast 2:1?
Jo, ich weiß noch nach der E³ bei Gaming Universe -> "Steinzeitteil, wird sowas von floppen, GameGear mit zwei Bildschirmen" usw.
Und nu haben irgendwie alle einen![]()
Der Abstand zwischen PSP und NDS wird in Japan wohl wirklich größer werden, in den USA hingegen rechne ich damit, dass die PSP mit dem DS gleichziehen wird (allein GTA:VCS wird wohl wieder für 1,5 Million+ PSPs im November und Dezember sorgen).Sasuke schrieb:Der ABstand ist wirklcih gross....und über die nächsten Monate wird er wohl kaum sinken - bei den Krachern die für den DS erscheinen...
Seneca schrieb:Der Abstand zwischen PSP und NDS wird in Japan wohl wirklich größer werden, in den USA hingegen rechne ich damit, dass die PSP mit dem DS gleichziehen wird (allein GTA:VCS wird wohl wieder für 1,5 Million+ PSPs im November und Dezember sorgen).Sasuke schrieb:Der ABstand ist wirklcih gross....und über die nächsten Monate wird er wohl kaum sinken - bei den Krachern die für den DS erscheinen...
Seneca schrieb:Der Abstand zwischen PSP und NDS wird in Japan wohl wirklich größer werden, in den USA hingegen rechne ich damit, dass die PSP mit dem DS gleichziehen wird (allein GTA:VCS wird wohl wieder für 1,5 Million+ PSPs im November und Dezember sorgen).
Seneca schrieb:Der Abstand zwischen PSP und NDS wird in Japan wohl wirklich größer werden, in den USA hingegen rechne ich damit, dass die PSP mit dem DS gleichziehen wird (allein GTA:VCS wird wohl wieder für 1,5 Million+ PSPs im November und Dezember sorgen).Sasuke schrieb:Der ABstand ist wirklcih gross....und über die nächsten Monate wird er wohl kaum sinken - bei den Krachern die für den DS erscheinen...
Ich glaube nicht, dass die Pokemon-Serie in den USA denselben Markenwert hat wie die GTA-Serie. Abgesehen davon: Was kommt denn außer Pokemon in den USA heraus, was es mit GTA aufnehmen kann?Sasuke schrieb:Seneca schrieb:Der Abstand zwischen PSP und NDS wird in Japan wohl wirklich größer werden, in den USA hingegen rechne ich damit, dass die PSP mit dem DS gleichziehen wird (allein GTA:VCS wird wohl wieder für 1,5 Million+ PSPs im November und Dezember sorgen).Sasuke schrieb:Der ABstand ist wirklcih gross....und über die nächsten Monate wird er wohl kaum sinken - bei den Krachern die für den DS erscheinen...
Und der NDS wird sich in dieser Zeit nicht verkaufen doer wie ? Die PSP muss 800K Einheiten aufholen so schnell geht das nicht....
Seneca schrieb:Ich glaube nicht, dass die Pokemon-Serie in den USA denselben Markenwert hat wie die GTA-Serie. Abgesehen davon: Was kommt denn außer Pokemon in den USA heraus, was es mit GTA aufnehmen kann?Sasuke schrieb:Seneca schrieb:Der Abstand zwischen PSP und NDS wird in Japan wohl wirklich größer werden, in den USA hingegen rechne ich damit, dass die PSP mit dem DS gleichziehen wird (allein GTA:VCS wird wohl wieder für 1,5 Million+ PSPs im November und Dezember sorgen).Sasuke schrieb:Der ABstand ist wirklcih gross....und über die nächsten Monate wird er wohl kaum sinken - bei den Krachern die für den DS erscheinen...
Und der NDS wird sich in dieser Zeit nicht verkaufen doer wie ? Die PSP muss 800K Einheiten aufholen so schnell geht das nicht....