NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seneca schrieb:
Ich glaube nicht, dass die Pokemon-Serie in den USA denselben Markenwert hat wie die GTA-Serie. Abgesehen davon: Was kommt denn außer Pokemon in den USA heraus, was es mit GTA aufnehmen kann?

Keien Ahnung, ich freue mich ziemlich auf Final Fantasy 3,Mega Man ZX,Castlevania und Children of Mana... :)

btw. Ruby/Saph für den GBA haben sich in den Staaten knapp 6Mio Mal verkauft.....soo wenig ist das auch nicht.

Final Fantasy 3,Mega Man ZX,Castlevania und Children of Mana

Das genügt mir nicht :P.
Irgendwie kommen dieses Jahr noch ne Menge an Top-Games raus.
Aber ich vermisse einfach die Topgames für das kommende Jahr.

Ich hoffe nur, dass die 3rd Parties so langsam mal in die Vollen gehen und mal richtig gute, große Projekte ankündigen.

GTA ist eine stärkere Marke als Pokemon. Dadurch dass es immer zwei Versionen bei Pokemon gibt, sind die Verkaufszahlen immer recht hoch. Doch die 6 Millionen Einheiten sind wohl nur von 4 Millionen Leuten gekauft worden.
Zudem werden Pokemonspiele - was man auch nicht leugnen kann - größtenteils von Kindern gekauft, die über nicht so viel Geld verfügen. Dementsprechend wird Pokemon dem DS auch keinen so großen Schub geben, was Hardwareverkaufszahlen anbelangt.

Ok,Seneca wenn du wirklich glaubst das GTA im Handheld Bereich ne größere Marke als Pokemon ist - dann braucht man echt nicht zu diskutieren -schau dir einfach mal die Verkaufszahlen an. GTA ist stark -aber wohl kaum höher anzusiedeln als Pokemon.

Zudem werden Pokemonspiele - was man auch nicht leugnen kann - größtenteils von Kindern gekauft, die über nicht so viel Geld verfügen. Dementsprechend wird Pokemon dem DS auch keinen so großen Schub geben, was Hardwareverkaufszahlen anbelangt.

Deine Argumentation ist Klasse :lol:

Nintendogs wird wohl nur von Mädchen gekauft und hat sich öfters verkauft als alle Mio Seller für die PSP zusammen gezählt verkauft -was sagt uns das ?

Sasuke schrieb:
Ok,Seneca wenn du wirklich glaubst das GTA im Handheld Bereich ne größere Marke als Pokemon ist - dann braucht man echt nicht zu diskutieren -schau dir einfach mal die Verkaufszahlen an. GTA ist stark -aber wohl kaum höher anzusiedeln als Pokemon.
Es geht jetzt ja primär um die Hardwareverkaufszahlen und inwiefern verschiedene Spiele der jeweiligen Hardware Schübe geben kann. Und wieso ich diesbezüglich GTA höher ansiedele als Pokemon habe ich ja erläutert.

Deine Argumentation ist Klasse :lol:

Nintendogs wird wohl nur von Mädchen gekauft und hat sich öfters verkauft als alle Mio Seller für die PSP zusammen gezählt verkauft -was sagt uns das ?

GTA gibt es schon für die PSP - dadurch hat sich die PSP nicht wirklich besser verkauft. Also nur wegen GTA wird sich die PSP net verkaufen.... aber mit MGS,Silent Hill etc. dann wird es ne Steigerung geben.

Aber für den DS ist noch nichtmal ein Pokemon Titel erschienen.

Sasuke schrieb:
GTA gibt es schon für die PSP - dadurch hat sich die PSP nicht wirklich besser verkauft. Also nur wegen GTA wird sich die PSP net verkaufen.... aber mit MGS,Silent Hill etc. dann wird es ne Steigerung geben.

GTA:LCS konnte aufgrund der - imo - zu frühen Ankündigung der PS2-Version seine Wirkung nicht richtig entfalten. Denn wenn man sich die Verkaufszahlen von den GTA-Spielen ansieht, erkennt man, dass sich die GTA-Spiele kontinuierlich gut verkaufen und nicht auf einen Schlag.

Seneca schrieb:
Sasuke schrieb:

GTA:LCS konnte aufgrund der - imo - zu frühen Ankündigung der PS2-Version seine Wirkung nicht richtig entfalten. Denn wenn man sich die Verkaufszahlen von den GTA-Spielen ansieht, erkennt man, dass sich die GTA-Spiele kontinuierlich gut verkaufen und nicht auf einen Schlag.

achsoooooooo... trotzdem bleibt es dabei dass Pokemon deutlich erfolgreicher ist :P

Seneca schrieb:
Sasuke schrieb:

Denke nicht das es daran lag.... wer San Andreas hat - brauchte LCS nicht wirklich...

So geil der DS auch ist und die kommenden Titel den kauf dieses Prachtstückes rechtfertigen, Valkyre Profile Lenneth ist ein Kaufgrund für die PSP!!! Dieses Teil ist einfach der Wahnsinn!!!!!!!!!

Bin mal gespannt ob es in Deutschland erscheint! Wobei ich bedenken hab das es sich hier gut verkaufen würde!

Ich habe jedenfalls beide Handhelds und mir macht es mit beiden Riesenspass zu zocken!

Sasuke schrieb:
Seneca schrieb:
Sasuke schrieb:

Denke nicht das es daran lag.... wer San Andreas hat - brauchte LCS nicht wirklich...
Wer Super Mario Bros. 3 hatte, brauchte also auch kein New Super Mario Bros.?

Ich weiss nicht mal was Valkyrie Profile Lenneth sein soll. Allein der Name klingt sehr verwirrend..

/ajk

/ajk schrieb:
Ich weiss nicht mal was Valkyrie Profile Lenneth sein soll. Allein der Name klingt sehr verwirrend..

/ajk

EIn Rpg von Tri Ace und SE das vor Jahren schonmal für PS One erschinen ist aber nie Deutschland erreicht hat!

Jetzt wurde es für die PSP umgesetzt mit neuen Videosequenzen!

Das Teil ist echt der Hammer!

wenn das aber keiner kennt.. kann es kaum ein oberhammer in den Verkaufszahlen werden..

Für MICH wäre es aber schon interessant, SE klingt gut. :) :)

JA ICO hat auch kaum einer gekannt und das Game ist auch der Oberhammer!

Falls du der Englischen Sprache mächtig bist würde ich mir an deiner Stelle die us version holen!

Seneca schrieb:
Wer Super Mario Bros. 3 hatte, brauchte also auch kein New Super Mario Bros.?

So ist es....

@Nike77

Hab das Original für die psone und die PSP Umsetzung bietet wenig neues und läuft nichtmal sogut wie das Original.

Ja stellenweise hat man das gefühl das es irgendwie ruckelt!

Ich habe das PS One Original leider nie gezockt!

Willst du damit sagen das es dir nicht gefällt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom