Bingo, Sony soll weniger an der Hardware basteln sondern das Software-problem lösen -.-flo88 schrieb:Ich denke nicht das ne neue PSP den gleichen Effekt haben wird wie der NDS Lite...
Dafür ist die PSP zu teuer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bingo, Sony soll weniger an der Hardware basteln sondern das Software-problem lösen -.-flo88 schrieb:Ich denke nicht das ne neue PSP den gleichen Effekt haben wird wie der NDS Lite...
Dafür ist die PSP zu teuer.
Blume schrieb:@naco
Aber sag mir eins.. wo bleiben denn die tollen PSP Titel??? Tekken hat mich jetzt mal überhaupt nicht umgehauen und die 74% einiger Zeitschriften sind vollkommen gerechtfertigt... LocoRoco?? Na ich bitte Dich, denn mehr als ein paar Stunden macht das Gehüpfe keinen Spass.
Was kommt denn dolles... 2 Spiele.. vieleicht Metal Gear und wenn sies mal gebacken kriegen das von Anfang an angekündigte GT Mobile, welches noch nicht einmal auf der E3 zu sehen war??
Nicht böse gemeint aber das ist eindeutig zu wenig und hier spricht ein wirklich frustrierter PSP Besitzer!
Allein deswegen wird das Ding niemals den erwünschten Erfolg haben. Ob es jedoch Sony schadet oder nicht ist mir als Spieler egal.. Ich will Spiele die Spass machen und das nicht nur für eine Stunde...
resi4/lp schrieb:kopiestation :-?, ne und unerter 250€ kostet die eh nicht von daher sag ich null chance gegen ds(lite) wenn nicht so gar 300€
Ne überarbeitete version kommt bei Sony ja meist erst gegen ende einer gen.Sasuke schrieb:Kleineres Modell+8GB Flashspeicher+Kamera auf Exetoy Niveau für 199?
Wäre schön , aber ist wohl eher Wunschdenken es sei denn sie erscheint erst in 2-3 Jahren.
flo88 schrieb:McBain schrieb:der ds ist nen phänomen,mit sowas kann ja keiner rechnen,die psp verkauft sich aber trotzdem sehr gut,immerhin doch besser als der gba in der selben zeit damals
Nee, der GBA hat sich deutlich besser verkauft als die PSP! Ausser vielleicht in Europa, da weiss ich es nicht, aber in den USA hat sich der GBA besser als NDS/PSP zusammen verkauft, und in Japan war er auch deutlich höher als die PSP!
Oder, Verplant? ^^
verplant schrieb:
Sowieso ^^flo88 schrieb:@ McBain
Ja, das sicher, aber kein Vergleich zu den N Handhelds![]()
-Squall- schrieb:Sowieso ^^flo88 schrieb:@ McBain
Ja, das sicher, aber kein Vergleich zu den N Handhelds![]()
Schon komisch...den DS muss er bis zum geht nicht mehr bashen und die "schwachen" PSP zahlen findet er sehr gut.
Interessant![]()
verplant schrieb:flo88 schrieb:McBain schrieb:der ds ist nen phänomen,mit sowas kann ja keiner rechnen,die psp verkauft sich aber trotzdem sehr gut,immerhin doch besser als der gba in der selben zeit damals
Nee, der GBA hat sich deutlich besser verkauft als die PSP! Ausser vielleicht in Europa, da weiss ich es nicht, aber in den USA hat sich der GBA besser als NDS/PSP zusammen verkauft, und in Japan war er auch deutlich höher als die PSP!
Oder, Verplant? ^^
Die PSP verkauft sich nicht mal Ansatzweise so gut wie der GBA:
klick (USA)
klick (Japan)
Aber trotzdem behaupten Sony-Fans standhaft in jeder News, dass nicht die PSP schlecht, sondern der DS so gut ist - in Wirklichkeit stimmt beides ;-)
Hey ich glaube es geht eher darum: Erst vor der eigenen Tür kehren...McBain schrieb:-Squall- schrieb:Sowieso ^^flo88 schrieb:@ McBain
Ja, das sicher, aber kein Vergleich zu den N Handhelds![]()
Schon komisch...den DS muss er bis zum geht nicht mehr bashen und die "schwachen" PSP zahlen findet er sehr gut.
Interessant![]()
laber doch nicht so ein schwachsinn,was ist das denn für ein vergleich?ds bashen und psp verkaufszahlen gut heissen?hab ich ds verkäufe gebasht?hab ich?nein,also......dichte nicht soviel bs dazu man
resi4/lp schrieb:@naco
die spiele sind schön und gut will ich garnicht bestreiten, aber fast alle erschiedenen/erscheidenen spiele gibs schon für ps2 o.ä.
PSM-Magazin nennt Details zur neuen PSP
18.08.06 - Das US-'PlayStation Magazine' schreibt in seiner neuesten Ausgabe über eine überarbeitete PSP. Viele Angaben werden ohne genaue Quelle gemacht, deshalb sind die folgenden Infos ohne Gewähr (Danke an ZBOX):
- Sony hat einen Vertrag mit Samsung unterzeichnet, wonach Sony riesige Mengen an 8 GB Flash-Speicher-Chips kaufen wird. Diese Chips sollen in die neue PSP eingebaut werden.
- Die 8 GB sollen eine Schlüsselfunktion beim Herunterladen von Inhalten der PS3 auf PSP einnehmen.
- Die neue PSP soll eine eingebaute Kamera besitzen, deren Auflösung noch unklar ist. Sie soll dieselben Funktionen wie EyeToy haben.
- Produktionskosten sollen niedriger sein, weil die neue PSP schlanker und leichter sein wird.
- UMDs werden direkt ins System eingeführt (ähnlich wie ein Modul beim Nintendo DS) und nicht mehr mit einer Klappe.
gamefront.de
kopiestation :-?, ne und unerter 250 kostet die eh nicht von daher sag ich null chance gegen ds(lite) wenn nicht so gar 300
Weißte wenn das teil kommt und ich so eins will, dann wird meine psp einen unfall mit meinem neffen haben wodurch mir dann die versicherung die kohle für die neue psp gibt.Sasuke schrieb:Ok, die PSP hat sicher paar Macken...aber glaube nciht das die Leute ein neues Gerät mit Kamera etc. wollen,was dann noch mehr kostet.... aber abwarten wann das Teil erscheint.
Sonny Black schrieb:Weißte wenn das teil kommt und ich so eins will, dann wird meine psp einen unfall mit meinem neffen haben wodurch mir dann die versicherung die kohle für die neue psp gibt.Sasuke schrieb:Ok, die PSP hat sicher paar Macken...aber glaube nciht das die Leute ein neues Gerät mit Kamera etc. wollen,was dann noch mehr kostet.... aber abwarten wann das Teil erscheint.![]()
Nicht an Sony. Die Versicherung muss ja dann blechen, wodurch ich bei Sony für zwei verkaufte PSP`s gesorgt habe.lexxil schrieb:Sonny Black schrieb:Weißte wenn das teil kommt und ich so eins will, dann wird meine psp einen unfall mit meinem neffen haben wodurch mir dann die versicherung die kohle für die neue psp gibt.Sasuke schrieb:Ok, die PSP hat sicher paar Macken...aber glaube nciht das die Leute ein neues Gerät mit Kamera etc. wollen,was dann noch mehr kostet.... aber abwarten wann das Teil erscheint.![]()
Muahahahah, indirekte Sony Verarsche, so gehörts sich, muss ich auch mal machen ;D
Eine PSP mit einem 2. Analogstick hätte ich mir wahrscheinlich zugelgt- aber eben erst dann wenn die PS1 Emulation (über Sony) läuft.
Aber ohne 2. Analogstick finde ich das relativ uninteressant, aber ansprechend allemal... argh!