TM schrieb:
Rolyet schrieb:
Sonny Black schrieb:
Vielleicht macht ihr euch lächerlich weil ihr euch über MEINE MEINUNG lustig macht! Wenn ich finde das Mario ein kiddy game ist dann braucht man sich nicht über meine meinung aufzuregen oder lustig zu machen.
@Calvin: Was bitte schön soll mir nicht mehr einfallen?
Gears of War, Ninja Gaiden, Oblivion, Heavenly Swords sind auch Kiddy games, ist meine Meinung, hab zwar keine brgründung dafür, aber wen interessiert das schon, denn ist ja meine Meinung! *ironieoff*
Nur das es der War Handhelds Bereich ist und die Spiele bisher für keinen Handheld kenne... Und wenn er die Spiele kiddy findet wayne? Nur mal ein Denkanstoß bevors weiter OT gelangt.
Ohne da jetzt einem Mod unangenehm auffallen zu wollen oder die Diskussion weiter OT zu führen (ich liebe meinen Rank nämlich).
Es ist eine Sache eine Meinung zu äußern, sie zu begründen und andere damit leben zu lassen und das als Anstoß für eine Diskussion zu liefern.
Es ist eine grundsätzlich andere Sache im War Bereich, wo vielleicht ein Funken Sensibilität gefragt sein sollte, eine ganze Generation an Spieler als Kiddie hinzustellen, ein imho dahinterzusetzen und (hinter vorgehaltener Hand) zu behaupten ein Spiel (Hallo EIN SPIEL) wie GTA wäre eben nicht Kiddie.
Dieses Kiddie Gewäsch dient leider nur allzuoft als Vorwand, um gerade die Nintendos bashen zu wollen.
Meine Meinung dazu: Ich spiel ein GT3 oder GT4 nicht weils nicht Kiddie sein soll, auch ein BF2 nicht. Ich erachte Videospiele generell als Erfüllung des Spieltriebs, der sicherlich eine sehr kindliche Seite hat. Aber diese billigen Bash-Versuche sollte sich schon jeder verkneifen können.
MFG