NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ankeingo schrieb:
:) Der Erfolg von Spielen zeigt sich in deren Verkaufszahlen und diese ziehen die Hardwareverkäufe mit sich und umgekehrt !
Nur Spiele die qualitativ Hochwertig sind und den Gamer ansprechen verkaufen sich gut ,denn diese müssen die Gamermehrheit ansprechen.
Wer in beiden Bereichen mit Abstand führend ist wissen wir,also wissen wir auch wessen Games die besseren sind.
Damit möchte ich nicht sagen das die PSP keine guten Games hat,nur sprechen diese nicht die Masse an ,oder sie haben die Masse schon auf der PS2 angesprochen und die Gamer kaufen sich die praktisch gleichenj Games nicht 2 mal. Das hat Sony sich zu einfach gemacht und kassiert jetzt die Quittung dafür. :shakehead:
Äh, stop mal, stop, stooooooooooooooop!
Auszeit! Jetzt denke einmal darüber nach, was du geschrieben hast.

Denkhilfe: zeichnet einen Roman hohe Qualität aus, weil ihn viele Leute lesen? Demnach müßte Dieter Bohlens Autobiographie sämtliche Werke aus Goethes Oeuvre ausstechen. Kann das sein? Sicher doch, hier auf CW ist alles möglich :lol:.

Right.

Da gab es genügend Aussagen seitens Sony, vor allem von einem Typen ganz besonders - ach ja das Gedächtnis - die voller Selbstbewusstsein ob der erfolgreichen PS2 ganz klar die Marktführerschaft im HH Sektor als ein selbstverständliches Ziel darstellten.

Und wie oft ich das Wort Marathon gelesen habe kann ich echt nicht sagen.

Jedenfalls ist es unheimlich was Nintendo da angezettelt hat. Meine Neffen wollten auf meinem Geburtstag nur mit dem "Hund spielen", meine Mutter als alter Fan der MarioBros. Reihe hat sich an NSMB ran gemacht und mein Vater hat sein brain getrainded - ich bin ziemlich geflasht was den NDSL angeht und kann immer noch nicht glauben wie viel Spass mir dieses Ding bereitet zur Zeit.

Jetzt will ich zu Weihnachten noch ein sehr gutes DS Game von EA um das Bild zu vervollständigen!

Calvin schrieb:
Sonny Black schrieb:
Mir gefällt auch sowas wie nintendogs oder mario überhaupt nicht. Und ja "kiddy" games. Hab mich deswegen schon oft genug mit magnus in die wolle gekriegt.
Nintendogs ein Kiddy-Game? New Super Mario Bros. ein Kiddy-Game? Merkst du eigentlich selbst, was für einen Quatsch Du da schreibst? Hast Du Dir mal angeschaut, wer Nintendogs spielt? Das sind zum großen Teil erwachsene Frauen. Und meinst Du New Super Mario Bros. verkauft sich so gut, weil das Spiel für Kinder konzipiert wurde? In welcher Welt lebst Du eigentlich? Scheint zumindest nicht die Realität zu sein. Die sieht nämlich ganz anders aus.
Ehm wer die spiele spielt juckt mich nicht. Ich seh mir das spiel an und seh das es ein kiddy game ist. Ok MPH ist kein kiddy game :neutral: .
@Verplant. Was juckt mich was vor 2 jahren war wenn ICH doch mit meiner psp zufrieden bin? Sag mal WAS?

Sonny Black schrieb:
Calvin schrieb:
Sonny Black schrieb:
Mir gefällt auch sowas wie nintendogs oder mario überhaupt nicht. Und ja "kiddy" games. Hab mich deswegen schon oft genug mit magnus in die wolle gekriegt.
Nintendogs ein Kiddy-Game? New Super Mario Bros. ein Kiddy-Game? Merkst du eigentlich selbst, was für einen Quatsch Du da schreibst? Hast Du Dir mal angeschaut, wer Nintendogs spielt? Das sind zum großen Teil erwachsene Frauen. Und meinst Du New Super Mario Bros. verkauft sich so gut, weil das Spiel für Kinder konzipiert wurde? In welcher Welt lebst Du eigentlich? Scheint zumindest nicht die Realität zu sein. Die sieht nämlich ganz anders aus.
Ehm wer die spiele spielt juckt mich nicht. Ich seh mir das spiel an und seh das es ein kiddy game ist. Ok MPH ist kein kiddy game :neutral: .

naja, andere mögen dafür keine Kiddy Spielen wie Jak & Daxter, Loco Roco oder Lemmings.

Und GTA ist eigentlich noch mehr ein Kiddy-Game, weil das größtenteils die Mega Gangstaz aus dem Ghetto kaufen :lol:

Sonny Black schrieb:
Calvin schrieb:
Sonny Black schrieb:
@Verplant. Was juckt mich was vor 2 jahren war wenn ICH doch mit meiner psp zufrieden bin? Sag mal WAS?
och nö... und was is deiner meinung nach ein kiddygame?

@Breac: Verstehst du schlecht? Ich sagte mir kommts nicht darauf an WER welches spiel spielt. Sondern eher nachdem kiddy spiel prinizp.
@Pfanne: MArio :neutral:

Sonny Black schrieb:
@Breac: Verstehst du schlecht? Ich sagte mir kommts nicht darauf an WER welches spiel spielt. Sondern eher nachdem kiddy spiel prinizp.

Fanboy, anyone? :lol:
Und magst du dann Kiddyspiele wie Jak & Daxter, Loco Roco oder Lemmings auch nicht?

Sonny Black schrieb:
:lol: Hör bitte auf. Du machst Dich nur noch lächerlicher. Wie satt ich diese Kiddy-Game-Diskussion habe. Die wird immer dann aus den Hut gezaubert, wenn einem nichts mehr einfällt. :rolleyes:

Sonny Black schrieb:

du findest mario ist ein kiddi game???????? :-? :-? :o :o :oops: :oops:

ich glaub mario ist eins der wenigen spiele die es überhaupt gibt das sich für JEDES alter eignet. kiddi ist mario aber bestimmt nicht

Sonny Black bei aller Liebe: Wer Videospiele allgemein als höchst erwachsenes Unterhaltungsmedium klassifiziert sollte sich allen ernstes mal ansehen, welche Käuferschichten und Altersgruppen der Videospielmarkt abgesehen von Hardcore Fans umschließt.

Lass die Fanboy - Aussagen bitte einfach stecken wenn geht.

Vielleicht macht ihr euch lächerlich weil ihr euch über MEINE MEINUNG lustig macht! Wenn ich finde das Mario ein kiddy game ist dann braucht man sich nicht über meine meinung aufzuregen oder lustig zu machen. :rolleyes:
@Calvin: Was bitte schön soll mir nicht mehr einfallen?

Sonny Black schrieb:
Vielleicht macht ihr euch lächerlich weil ihr euch über MEINE MEINUNG lustig macht! Wenn ich finde das Mario ein kiddy game ist dann braucht man sich nicht über meine meinung aufzuregen oder lustig zu machen. :rolleyes:

jaja, und FF7 auch, meine Meinung, und jetzt könnt mir mich ma alle :)

Sonny Black schrieb:

Warum ist Mario ein Kiddy Game? Wegen dem Aussehen der Charas ?

Sonny Black schrieb:
und ich finde, dass zu einer meinung auch immer eine begründung gehört..
sonst könnte ich ja behaupten, dass du eine schwule kanalratte bist und du müsstest das akzeptieren... also bitte.. das würde dir sicher nicht gefallen... anstatt immer zu sagen "akzteptiere meine meinung!!!" solltest du mal ein paar gründe liefern...

Sonny Black schrieb:

Gears of War, Ninja Gaiden, Oblivion, Heavenly Swords sind auch Kiddy games, ist meine Meinung, hab zwar keine brgründung dafür, aber wen interessiert das schon, denn ist ja meine Meinung! *ironieoff*

:rolleyes:

Sonny Black schrieb:
Es gibt einen Unterschied zwischen "eine Meinung haben" und "unbegründet bashen". Letzteres machst Du gerade in erster Güte.

Sonny Black schrieb:
Meinst Du ich geb Dir jetzt auch noch Tipps, womit Du den NDS weiter bashen kannst. :lol:

Darf ich allgemein etwas in die Runde werfen?

Nachdem offensichtlich die einhellige Meinung besteht, dass man sich als Erwachsener spielen wie Mario, Sudoku, Brain Training und ähnlichem wegen des Non-Games und Kiddie Charakters nicht mehr widmen darf, werde ich jetzt auf meinem PC eine Runde BF2 zocken, danach eine Runde GT4 einwerfen und mich anschließend unglaublich erwachsen fühlen und mich in meiner gefestigten Persönlichkeit wälzen.

MFG

@Lexxil: Ja und? Wenns deine meinung ist. FFVII ist für mich auch nicht grad das beste FF.
@Sasu: Du das aussehen ist nur eine sache was mir an mario nicht gefällt. Also früher am SNES hatte ich noch spaß damit aber heute. Kanna ja sein das es grundlos ist Mario als kiddy game zu betiteln, aber das ist es für mich weil ich irgendwie das gefühl habe aus dem alter zu sein.
@Pfanne: Solange du diese meinung mir nicht ins gesicht sagst oder ähnliches ist es mir egal. Wobei ich denke dü würdest es nicht wagen. Und ja vielleicht solltet ihr mal meine meinung akzeptieren anstatt versuchen mich bloßzustellen oder eure dollen games in schutz zu nehmen. Rege ich mich denn so auf wenn für euch GTA kagge ist oder so? Ist mir doch egal. Geschmäcker sind verschieden und Mario trifft meinein geschmack ganz sicher nicht.
@Breac: Also die demo von Loco Roco hab ich gezockt. Das Game ist total kiddy like. Aber ich finde die demo lustig weil mich irgendwie diese locos belustigen. So wenn die sich alle angucken und dann vor und beim vereinen dieses geschrei von sich geben. Aber es ist halt nur ne demo und ich würde nie auf die idee kommen mir dieses oder ein ähnliches spiel zu kaufen.

Rolyet schrieb:
Sonny Black schrieb:

Gears of War, Ninja Gaiden, Oblivion, Heavenly Swords sind auch Kiddy games, ist meine Meinung, hab zwar keine brgründung dafür, aber wen interessiert das schon, denn ist ja meine Meinung! *ironieoff*

Nur das es der War Handhelds Bereich ist und die Spiele bisher für keinen Handheld kenne... Und wenn er die Spiele kiddy findet wayne? Nur mal ein Denkanstoß bevors weiter OT gelangt.

TM schrieb:
Rolyet schrieb:
Sonny Black schrieb:

Nur das es der War Handhelds Bereich ist und die Spiele bisher für keinen Handheld kenne... Und wenn er die Spiele kiddy findet wayne? Nur mal ein Denkanstoß bevors weiter OT gelangt.
Na endlich mal einer ders kapiert hat. :rolleyes: Das wort ist Wayne!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom